Retro Aussenspiegel Beitrag: Ich würde gerne alte VW Aussenspiegel an meinen Arosa Montieren (siehe Bild) allerdings sind mir daf ... Bildname: spiegel.JPG
leuchtende Spiegelwürfel!? Beitrag: Die karre an sich sieht schrecklich aus. Total verunstaltet der arme Lupo, aber diese Aussenspiegel ... Bildname: lupo aussenspiegel.jpg
liebe Augen!? Beitrag: oder sowas?
die hätte ich noch günstig abzugeben ;)
Gruss Sascha ... Bildname: auto1.jpg
Car PC oder carputer Beitrag: Pc ist da! hab en bild angehängt......
Was ich jetzt noch brauch ist:
Warnblinkschalter vom al ... Bildname: DSC00925.JPG
Türkontaktschalter lupo? Beitrag: Hallo!
Es gibt, oder gab mal bei einem gr. online Auktionshaus diesen Mikroschalter zu kaufen.
... Bildname: T?rkontaktschalter.JPG
Türkontaktschalter lupo? Beitrag: Hallo!
Es gibt, oder gab mal bei einem gr. online Auktionshaus diesen Mikroschalter zu kaufen.
... Bildname: T?rschloss.JPG
Wohin mit Schalter? Beitrag: So werd ich es machen!
Den Schalter hab ich auch fertig :) ... Bildname: Bild017.jpg
Den Schalter hab ich auch fertig :) ... Bildname: Bild016.jpg
Den Schalter hab ich auch fertig :) ... Bildname: SCHALTER.JPG
Den Schalter hab ich auch fertig :) ... Bildname: lol.JPG
Lautsprecher Beitrag: Hier ist noch ein Bild: ... Bildname: crunch 2.jpg
Lautsprecher Beitrag: Ich hab mal ein Bild von der Gebrauchsanleitung gemacht ... Bildname: crunch.jpg
Mein WE Beitrag: So Liebe Leutz..
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: sieben.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: sex.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: f?nf.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittvier.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittdrei.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittzwo.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittein.JPG
Komponenten! Beitrag: Hallo zusamm!
Wollte jetzt ma wissen was ihr mir zu meiner Endstufe passendes vorschlagen könnt?
... Bildname: 751-192s3000-3.jpg
Wollte jetzt ma wissen was ihr mir zu meiner Endstufe passendes vorschlagen könnt?
... Bildname: 751-192s3000-2.jpg
... Bildname: 751-192s3000-4.jpg
Wohin mit Schalter? Beitrag: So hab mir heute den Schalter und das nötige Kleinzeug geholt.
Masse werd ich wohl ans Minus vom ... Bildname: Bild015.jpg
Schalt-Sack vom S-Knauf entfernen? Beitrag: Also Plus an das blaue Kabel und Minus an das schwarze? Damits ja angeht wenn ich Licht anmache.
... Bildname: Bild014.jpg
Schalt-Sack vom S-Knauf entfernen? Beitrag: Also Plus an das blaue Kabel und Minus an das schwarze? Damits ja angeht wenn ich Licht anmache.
... Bildname: Bild012.jpg