Mein WE Beitrag: So Liebe Leutz..
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittvier.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittdrei.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittzwo.JPG
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bi ... Bildname: Schrittein.JPG
Komponenten! Beitrag: Hallo zusamm!
Wollte jetzt ma wissen was ihr mir zu meiner Endstufe passendes vorschlagen könnt?
... Bildname: 751-192s3000-3.jpg
Wollte jetzt ma wissen was ihr mir zu meiner Endstufe passendes vorschlagen könnt?
... Bildname: 751-192s3000-2.jpg
... Bildname: 751-192s3000-4.jpg
Wohin mit Schalter? Beitrag: So hab mir heute den Schalter und das nötige Kleinzeug geholt.
Masse werd ich wohl ans Minus vom ... Bildname: Bild015.jpg
Schalt-Sack vom S-Knauf entfernen? Beitrag: Also Plus an das blaue Kabel und Minus an das schwarze? Damits ja angeht wenn ich Licht anmache.
... Bildname: Bild014.jpg
Schalt-Sack vom S-Knauf entfernen? Beitrag: Also Plus an das blaue Kabel und Minus an das schwarze? Damits ja angeht wenn ich Licht anmache.
... Bildname: Bild012.jpg
Wohin mit Schalter? Beitrag: Also einfach an der Masse vom Türkontakt anschliessen und gut ist :) ... Bildname: richtig so.JPG
Wohin mit Schalter? Beitrag: schaut mal, + halt vom dauerstromkabel
Es wird doch noch jemanden geben der mir sagen kann obs kl ... Bildname: gucken.JPG
LUPO Bezin fresser? Beitrag: Hallo seid kurzen fällt mir auf das mein Fritzchen tolal viel schluckt.....ist das noch normal oder ... Bildname: Lupo 029.jpg
leuchtende Spiegelwürfel!? Beitrag: na klar bäcker... hier:
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist kon ... Bildname: DSC00622.JPG
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist kon ... Bildname: DSC00621.JPG
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist kon ... Bildname: DSC00620.JPG
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist kon ... Bildname: DSC00619.JPG
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist kon ... Bildname: DSC00617.JPG
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist kon ... Bildname: DSC00616.JPG
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist kon ... Bildname: DSC00615.JPG
leuchtende Spiegelwürfel!? Beitrag: hallo!
hab mich gestern in spiegelwürfel auf der messe verliebt!(dieser Jet lupo von Folia Tec)
... Bildname: DSC00618.JPG
Schalt-Sack vom S-Knauf entfernen? Beitrag: Wie ich den Schaltknauf abbekomme hab ich gelesen, wie trenn ich den Knauf vom Sack und krieg den Sa ... Bildname: Bild010.jpg