VW Lupo Bilder

hello_kitty_exhaust.jpg
für Anna86 : )
Beitrag: hello kitty..... *lol* ja dann schau mal hier ! kannste noch ideen für weihnachten sammeln *haha* * ...
Bildname: hello_kitty_exhaust.jpg
hello-kitty-ferrari_testa_rossa.jpg
für Anna86 : )
Beitrag: hello kitty..... *lol* ja dann schau mal hier ! kannste noch ideen für weihnachten sammeln *haha* * ...
Bildname: hello-kitty-ferrari_testa_rossa.jpg
1c3c_19.JPG
Mein neues Auto?!
Beitrag: @ tom - lesen kann ich auch, aber blind bin ich nicht! Meint Ihr denn das ist Jazzblue? *hae* Oder ...
Bildname: 1c3c_19.JPG
f681_27.JPG
Mein neues Auto?!
Beitrag: @ tom - lesen kann ich auch, aber blind bin ich nicht! Meint Ihr denn das ist Jazzblue? *hae* Oder ...
Bildname: f681_27.JPG
PICT0002.JPG
Dankeschön der Dekra
Beitrag: So mann von der Dekra war hier aus Moers extra :-) Das waren meine geschenke für die teure Eintra ...
Bildname: PICT0002.JPG
PICT0001.JPG
Dankeschön der Dekra
Beitrag: So mann von der Dekra war hier aus Moers extra :-) Das waren meine geschenke für die teure Eintra ...
Bildname: PICT0001.JPG
Himmel.jpg
GTi Himmel
Beitrag: ich hab n loch auf der linken seite also fahrerseite zwischen vordersitz und rücksitzbank und da is ...
Bildname: Himmel.jpg
3519.jpg
Schlachtfest ..=)
Beitrag: Schlachtfest für alle die noch im winter was basteln wollen =) Also mein Lupo wird teilzerlegt d. ...
Bildname: 3519.jpg
3517.jpg
Schlachtfest ..=)
Beitrag: Schlachtfest für alle die noch im winter was basteln wollen =) Also mein Lupo wird teilzerlegt d. ...
Bildname: 3517.jpg
3515.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3515.jpg
3514.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3514.jpg
3513.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3513.jpg
3512.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3512.jpg
3511.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3511.jpg
Foto-0076.jpg
Schlechtes PArken
Beitrag: Moin! hab heut morgen aufm weg zur schule erstma folgende Parksituation gesehn! :D aufm rückwe ...
Bildname: Foto-0076.jpg
einstiegsleisten teil2 001.jpg
Neue einstiegsleisten
Beitrag: So sieht meine am Tag aus Scheiß Regen! ...
Bildname: einstiegsleisten teil2 001.jpg
einstiegsleisten teil2 002.jpg
Neue einstiegsleisten
Beitrag: So sieht meine am Tag aus Scheiß Regen! ...
Bildname: einstiegsleisten teil2 002.jpg
DSCN1518.JPG
Neue einstiegsleisten
Beitrag: Wo ist die Beleuchtung? :D ...
Bildname: DSCN1518.JPG
DSCN1599.JPG
Doorboards
Beitrag: Und das sind meine neuen Doorboards. Die Lautsprecher fehlen noch. Die Flecken darauf kommen vom ...
Bildname: DSCN1599.JPG
doorboards 005.jpg
Doorboards
Beitrag: Und das sind meine neuen Doorboards. Die Lautsprecher fehlen noch. Die Flecken darauf kommen vom ...
Bildname: doorboards 005.jpg
doorboards 004.jpg
Doorboards
Bildname: doorboards 004.jpg
doorboards 003.jpg
Doorboards
Bildname: doorboards 003.jpg
doorboards 001.jpg
Doorboards
Bildname: doorboards 001.jpg
doorboards 002.jpg
Doorboards
Bildname: doorboards 002.jpg
DSC00028.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: so nen paar neue bilder gurss Sascha ...
Bildname: DSC00028.JPG