VW Lupo Bilder

Foto-0115.jpg
Pho3nix neues/altes Auto!
Beitrag: So Alle zusammen! :) Habe gestern nachmittag mein Auto vom lackierer abgeholt! Nach kurzer zus ...
Bildname: Foto-0115.jpg
Lupo-1.JPG
Mini Felgen
Beitrag: Suche diese Felgen! Kann mir jemand helfen? Gruß Matze. ...
Bildname: Lupo-1.JPG
Lupo.JPG
Mini Felgen
Beitrag: Suche diese Felgen! Kann mir jemand helfen? Gruß Matze. ...
Bildname: Lupo.JPG
DSC00069.JPG
Ups!
Beitrag: Hallo Leute! mir ist vor einer woche bei 130km/h auf der Autobahn die Motorhaube hoch geflochen! ...
Bildname: DSC00069.JPG
24112007944.jpg
Tagfahrlicht
Beitrag: Aktueller Stand.... Habe vor, die Tagfahrlichter noch zu verlängern und noch hellere LEDs (55.000 mc ...
Bildname: 24112007944.jpg
MTE-23.JPG
Projekt Lupo GTR
Beitrag: Hier sind Vergleichsbilder zwischen dem Serien-K04-Lader und dem K04-24 von Muggianu. Einmal Verdich ...
Bildname: MTE-23.JPG
MTE-16.JPG
Projekt Lupo GTR
Beitrag: Hier sind Vergleichsbilder zwischen dem Serien-K04-Lader und dem K04-24 von Muggianu. Einmal Verdich ...
Bildname: MTE-16.JPG
MTE-15.JPG
Projekt Lupo GTR
Bildname: MTE-15.JPG
MTE-12.JPG
Projekt Lupo GTR
Bildname: MTE-12.JPG
MTE-11.JPG
Projekt Lupo GTR
Bildname: MTE-11.JPG
hello_kitty_exhaust.jpg
für Anna86 : )
Beitrag: hello kitty..... *lol* ja dann schau mal hier ! kannste noch ideen für weihnachten sammeln *haha* * ...
Bildname: hello_kitty_exhaust.jpg
hello-kitty-ferrari_testa_rossa.jpg
für Anna86 : )
Beitrag: hello kitty..... *lol* ja dann schau mal hier ! kannste noch ideen für weihnachten sammeln *haha* * ...
Bildname: hello-kitty-ferrari_testa_rossa.jpg
1c3c_19.JPG
Mein neues Auto?!
Beitrag: @ tom - lesen kann ich auch, aber blind bin ich nicht! Meint Ihr denn das ist Jazzblue? *hae* Oder ...
Bildname: 1c3c_19.JPG
f681_27.JPG
Mein neues Auto?!
Beitrag: @ tom - lesen kann ich auch, aber blind bin ich nicht! Meint Ihr denn das ist Jazzblue? *hae* Oder ...
Bildname: f681_27.JPG
PICT0002.JPG
Dankeschön der Dekra
Beitrag: So mann von der Dekra war hier aus Moers extra :-) Das waren meine geschenke für die teure Eintra ...
Bildname: PICT0002.JPG
PICT0001.JPG
Dankeschön der Dekra
Beitrag: So mann von der Dekra war hier aus Moers extra :-) Das waren meine geschenke für die teure Eintra ...
Bildname: PICT0001.JPG
Himmel.jpg
GTi Himmel
Beitrag: ich hab n loch auf der linken seite also fahrerseite zwischen vordersitz und rücksitzbank und da is ...
Bildname: Himmel.jpg
3519.jpg
Schlachtfest ..=)
Beitrag: Schlachtfest für alle die noch im winter was basteln wollen =) Also mein Lupo wird teilzerlegt d. ...
Bildname: 3519.jpg
3517.jpg
Schlachtfest ..=)
Beitrag: Schlachtfest für alle die noch im winter was basteln wollen =) Also mein Lupo wird teilzerlegt d. ...
Bildname: 3517.jpg
3515.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3515.jpg
3514.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3514.jpg
3513.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3513.jpg
3512.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3512.jpg
3511.jpg
Schlachtfest ..=)
Bildname: 3511.jpg
Foto-0076.jpg
Schlechtes PArken
Beitrag: Moin! hab heut morgen aufm weg zur schule erstma folgende Parksituation gesehn! :D aufm rückwe ...
Bildname: Foto-0076.jpg