VW Lupo Bilder

DSC00027.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: so nen paar neue bilder gurss Sascha ...
Bildname: DSC00027.JPG
DSC00026.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: so nen paar neue bilder gurss Sascha ...
Bildname: DSC00026.JPG
IMG_5369.JPG
Kofferraum schale
Beitrag: so siehts aus ...
Bildname: IMG_5369.JPG
IMG_5368.JPG
Kofferraum schale
Bildname: IMG_5368.JPG
IMG_5367.JPG
Kofferraum schale
Bildname: IMG_5367.JPG
DSCI0028.JPG
Neue einstiegsleisten
Beitrag: so fertig. Hier ein paar bilder. ...
Bildname: DSCI0028.JPG
DSCI0026.JPG
Neue einstiegsleisten
Bildname: DSCI0026.JPG
DSCI0025.JPG
Neue einstiegsleisten
Bildname: DSCI0025.JPG
llupo18.JPG
neue winterreifen *lool*
Beitrag: ich hab auch grad bemerkt das meine reifen wohl mehr Umbauarbeiten benoetigen damit sie passen *lo ...
Bildname: llupo18.JPG
lupo18zoll.JPG
neue winterreifen *lool*
Beitrag: ich hab auch grad bemerkt das meine reifen wohl mehr Umbauarbeiten benoetigen damit sie passen *lo ...
Bildname: lupo18zoll.JPG
esl 2.JPG
Neue einstiegsleisten
Beitrag: Hi zusamm, wollt euch mal meine neuen Edelstahl Einstiegsleitsen präsentieren es wurde ein AROSA ein ...
Bildname: esl 2.JPG
esl 1.JPG
Neue einstiegsleisten
Beitrag: Hi zusamm, wollt euch mal meine neuen Edelstahl Einstiegsleitsen präsentieren es wurde ein AROSA ein ...
Bildname: esl 1.JPG
100_3127.JPG
neue winterreifen *lool*
Beitrag: hab diese woche meine winterreifen (215/60/17) bekommen, und gleich mal probiert wie die am lupo aus ...
Bildname: 100_3127.JPG
100_3128.JPG
neue winterreifen *lool*
Beitrag: hab diese woche meine winterreifen (215/60/17) bekommen, und gleich mal probiert wie die am lupo aus ...
Bildname: 100_3128.JPG
DSCN1601.JPG
Beleuchtete Einstiegsleisten
Beitrag: Hallo! Wir haben die Einstiegsleisten für lupi14 gefertigt. Diese Ausführung kostet 325,00 € (bru ...
Bildname: DSCN1601.JPG
DSCN1583.JPG
Beitrag: Hallo! Wir haben die Einstiegsleisten für lupi14 gefertigt. Diese Ausführung kostet 325,00 € (bru ...
Bildname: DSCN1583.JPG
img3766sm3.jpg
Doorboards
Beitrag: ich finde das das nicht zuviel schlange ist und man den blick fürs detaill verliert siehe bei diesem ...
Bildname: img3766sm3.jpg
autositze_mit_leder_2_farbig.jpg
Doorboards
Beitrag: aber das ist echt gut nicht das du optisch die schlange in die mitte des autos holst ! den satz v ...
Bildname: autositze_mit_leder_2_farbig.jpg
HPIM1418.JPG
Doorboards
Beitrag: Wie findet ihr meine doorboards ? ist nichts aufwendiges.nur ganz einfach aber clean :D ...
Bildname: HPIM1418.JPG
einstiegsleiste 002.jpg
Beitrag: Hi Lupofreunde! Ich hab heute beleuchtete Einstiegsleisten für meinen Lupo bekommen. Die Leisten ...
Bildname: einstiegsleiste 002.jpg
einstiegsleiste 001.jpg
Beitrag: Hi Lupofreunde! Ich hab heute beleuchtete Einstiegsleisten für meinen Lupo bekommen. Die Leisten ...
Bildname: einstiegsleiste 001.jpg
8.JPG
Lupo abzugeben .....
Beitrag: Hey Leute Ich werde meinen Lupo Anfang des Jahres verkaufen, fals jemand interesse hat einfach ...
Bildname: 8.JPG
9.JPG
Lupo abzugeben .....
Beitrag: Hey Leute Ich werde meinen Lupo Anfang des Jahres verkaufen, fals jemand interesse hat einfach ...
Bildname: 9.JPG
7.JPG
Lupo abzugeben .....
Bildname: 7.JPG
6.JPG
Lupo abzugeben .....
Bildname: 6.JPG