Neue einstiegsleisten Beitrag: so fertig. Hier ein paar bilder.
... Bildname: DSCI0028.JPG
... Bildname: DSCI0026.JPG
... Bildname: DSCI0025.JPG
neue winterreifen *lool* Beitrag: ich hab auch grad bemerkt das meine reifen wohl mehr Umbauarbeiten benoetigen damit sie passen *lo ... Bildname: llupo18.JPG
neue winterreifen *lool* Beitrag: ich hab auch grad bemerkt das meine reifen wohl mehr Umbauarbeiten benoetigen damit sie passen *lo ... Bildname: lupo18zoll.JPG
Neue einstiegsleisten Beitrag: Hi zusamm, wollt euch mal meine neuen Edelstahl Einstiegsleitsen präsentieren es wurde ein AROSA ein ... Bildname: esl 2.JPG
Neue einstiegsleisten Beitrag: Hi zusamm, wollt euch mal meine neuen Edelstahl Einstiegsleitsen präsentieren es wurde ein AROSA ein ... Bildname: esl 1.JPG
neue winterreifen *lool* Beitrag: hab diese woche meine winterreifen (215/60/17) bekommen, und gleich mal probiert wie die am lupo aus ... Bildname: 100_3127.JPG
neue winterreifen *lool* Beitrag: hab diese woche meine winterreifen (215/60/17) bekommen, und gleich mal probiert wie die am lupo aus ... Bildname: 100_3128.JPG
Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag: Hallo!
Wir haben die Einstiegsleisten für lupi14 gefertigt. Diese Ausführung kostet 325,00 € (bru ... Bildname: DSCN1601.JPG
Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag: Hallo!
Wir haben die Einstiegsleisten für lupi14 gefertigt. Diese Ausführung kostet 325,00 € (bru ... Bildname: DSCN1583.JPG
Doorboards Beitrag: ich finde das das nicht zuviel schlange ist und man den blick fürs detaill verliert siehe bei diesem ... Bildname: img3766sm3.jpg
Doorboards Beitrag: aber das ist echt gut nicht das du optisch die schlange in die mitte des autos holst !
den satz v ... Bildname: autositze_mit_leder_2_farbig.jpg
Doorboards Beitrag: Wie findet ihr meine doorboards ?
ist nichts aufwendiges.nur ganz einfach aber clean :D ... Bildname: HPIM1418.JPG
Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag: Hi Lupofreunde!
Ich hab heute beleuchtete Einstiegsleisten für meinen Lupo bekommen. Die Leisten ... Bildname: einstiegsleiste 002.jpg
Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag: Hi Lupofreunde!
Ich hab heute beleuchtete Einstiegsleisten für meinen Lupo bekommen. Die Leisten ... Bildname: einstiegsleiste 001.jpg
Lupo abzugeben ..... Beitrag: Hey Leute
Ich werde meinen Lupo Anfang des Jahres verkaufen,
fals jemand interesse hat einfach ... Bildname: 8.JPG
fals jemand interesse hat einfach ... Bildname: 9.JPG
fals jemand interesse hat einfach ... Bildname: 7.JPG
fals jemand interesse hat einfach ... Bildname: 6.JPG