endlich fertig ! ...naja, fast... Beitrag: hier mal meine 16" die nun weg sollen... ein felge (auf dem bild) hat 2 bordsteinschäden... ein ... Bildname: DSC00093df.JPG
endlich fertig ! ...naja, fast... Beitrag: hier mal meine 16" die nun weg sollen... ein felge (auf dem bild) hat 2 bordsteinschäden... ein ... Bildname: kratzer.JPG
endlich fertig ! ...naja, fast... Beitrag: hier mal meine 16" die nun weg sollen... ein felge (auf dem bild) hat 2 bordsteinschäden... ein ... Bildname: kr2.JPG
kabelführung zum woofer Beitrag: -Der Doppelteboden ist schon in schwarz übermalt (auf dem Fotus nur Lasur)
-Die kabel im Kofferraum ... Bildname: P1010134.JPG
kabelführung zum woofer Beitrag: -Der Doppelteboden ist schon in schwarz übermalt (auf dem Fotus nur Lasur)
-Die kabel im Kofferraum ... Bildname: P1010124.JPG
-Die kabel im Kofferraum ... Bildname: P1010128.JPG
Bilder vom Lupo Beitrag: So habs endlich geschaft mal ein paar Bilder zu machen.
Grill wird noch geändert liegt hier schon ... Bildname: PICT0001.JPG
Bilder vom Lupo Beitrag: So habs endlich geschaft mal ein paar Bilder zu machen.
Grill wird noch geändert liegt hier schon ... Bildname: PICT0002.JPG
DOT am Reifen? Beitrag: nicht bei nicht laufrichtungsgebundenen eifen. die kann ich wenn ich böse bin auch so aufziehen das ... Bildname: IMGP3416.JPG
Heckumbau fertig Beitrag: hier das zweite und dritte Bild. ... Bildname: CIMG2405.JPG
Heckumbau fertig Beitrag: hier das zweite und dritte Bild. ... Bildname: CIMG2404.JPG
Heckumbau fertig Beitrag: Hallo an alle Lupo Fahrer,
gerade eben ist mein Umbau fertig geworden. Ich denke die Bilder sprec ... Bildname: CIMG2396.JPG
Luftfilter 1.0 Beitrag: Hi leute ich hab mal so ne anfängerfrage *lol*
Also ich hab mir nen tauschfilter geholt und wollt ... Bildname: PICT0225.JPG
3. Bremslicht schwarz lasieren verboten ? Beitrag: das is kein roller....
sondern ne supermoto... also sieht aus wie ne große,aber hat halt nen kleine ... Bildname: DSC01410.JPG
Was für ein Flügel ist das? Beitrag: wenn du undurschsichtig dann würd ich sagen black mirror wenn da sonne drauf scheint siehst erst rec ... Bildname: 129.JPG
Trauer um mein Lupo :( Beitrag: hallo, ich trauer seit letzter Woche auch um meinen kleenen... *heul*
Naja, bei mir war da nix mit ... Bildname: P1000456.JPG
Trauer um mein Lupo :( Beitrag: hallo, ich trauer seit letzter Woche auch um meinen kleenen... *heul*
Naja, bei mir war da nix mit ... Bildname: P1000454.JPG