VW Lupo Bilder

P1000452.JPG
Trauer um mein Lupo :(
Beitrag: hallo, ich trauer seit letzter Woche auch um meinen kleenen... *heul* Naja, bei mir war da nix mit ...
Bildname: P1000452.JPG
DSCI0001.JPG
2 schicht Lack
Beitrag: hab den lack leider noch nich zu hause aber der lacker hat mir am telefon das nur gesagt kommt aber ...
Bildname: DSCI0001.JPG
bild 1.jpg
Heckschürze oder nur Ansatz?
Beitrag: Hallo wollt ma fragen ob die schürze auf dem bild ne komplette is oder nur ansatz hab da unterschied ...
Bildname: bild 1.jpg
spoiler.jpg
Spoiler
Beitrag: wie findet ihr eigentlich den hier kenne noch keinen der den dranhat. Ihr vielleicht*hae* ...
Bildname: spoiler.jpg
tacho.JPG
Neuer Motor
Beitrag: das ganze im bild sieht so aus :) also 3000/min sind fuer 115 tachowert gut. ...
Bildname: tacho.JPG
lumma spoiler.JPG
Spoiler
Beitrag: mal ein bild von meinem [b]lumma[/b] wäre doch die perfekte alternative fals du den dietrich ...
Bildname: lumma spoiler.JPG
1130_5[2].jpg
Fk Rückleuchten in schwarz für den Lupo!
Beitrag: oder hier noch ne bissel besser zu sehen ;) ...
Bildname: 1130_5[2].jpg
1239_4[1].jpg
Fk Rückleuchten in schwarz für den Lupo!
Beitrag: das wären dan die hier ...
Bildname: 1239_4[1].jpg
_46dbfdc305eb5.jpg
Woofer fur den LUPO(isobaric push pull oder gesch
Beitrag: Mich interessiert, was ihr mir endfelen wurdet. Variante 1: [b]isobaric push pull[/b] -2x MB ...
Bildname: _46dbfdc305eb5.jpg
2.JPG
kabelführung zum woofer
Beitrag: FERTIG! :) *freu* ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
kabelführung zum woofer
Beitrag: FERTIG! :) *freu* ...
Bildname: 1.JPG
ueberrollkaefig_f.jpg
Käfig
Beitrag: Es gibt auch eine Ausführung, bei der sich die Streben ab der B-Säule nicht vorn auf die Radkästen, ...
Bildname: ueberrollkaefig_f.jpg
Lupomotor01.JPG
fehlt da was?
Beitrag: so wie versprochen, bischen später......aber trotzdem! ...
Bildname: Lupomotor01.JPG
Lupomotor02.JPG
fehlt da was?
Beitrag: so wie versprochen, bischen später......aber trotzdem! ...
Bildname: Lupomotor02.JPG
stuffe1.JPG
kabelführung zum woofer
Beitrag: Gesägt und lackiert. Die zwei Löcher sind wegen des Woofers, das die Luft durchkommt! ...
Bildname: stuffe1.JPG
497.1671.jpg
Käfig
Beitrag: so wird das aussehen,ist zwar ein golf aber beim lupo wird es nicht anders aussehen ! und wo wird da ...
Bildname: 497.1671.jpg
4ddc_1.JPG
Käfig
Beitrag: Was kostet denn ein überrollbügel mit kreuzstrebe für den lupo und wo bekomm ich sowas her ? möch ...
Bildname: 4ddc_1.JPG
Materiial.JPG
kabelführung zum woofer
Beitrag: Hallo Heute mache ich mir eine eigene Heckablage. Das eingesetzte Material: -Das eingesetzte M ...
Bildname: Materiial.JPG
d7b8_1.JPG
Spoiler
Beitrag: Hallo weiss jemand was das für ein Dachspoiler is? Angeblich soll er von Dietrich sein hab da aber k ...
Bildname: d7b8_1.JPG
d899_1.JPG
Spoiler
Beitrag: Hallo weiss jemand was das für ein Dachspoiler is? Angeblich soll er von Dietrich sein hab da aber k ...
Bildname: d899_1.JPG
9d21_1.JPG
Spoiler
Bildname: 9d21_1.JPG
DSC00088.JPG
Zeigt euer schönstes Bild von eurem Wolf !
Beitrag: hier mal eins von Heute... ...
Bildname: DSC00088.JPG
DSCI0002.JPG
Hallo
Beitrag: so hier ma ein angefanges Doorboard muss noch a bissel geschliefen werden un dann lacken. ...
Bildname: DSCI0002.JPG
DSCI0001.JPG
Hallo
Beitrag: so hier ma ein angefanges Doorboard muss noch a bissel geschliefen werden un dann lacken. ...
Bildname: DSCI0001.JPG
lupotreff 2.jpg
Zeigt euer schönstes Bild von eurem Wolf !
Beitrag: so dann will ich auch mal ...
Bildname: lupotreff 2.jpg