Trauer um mein Lupo :( Beitrag: hallo, ich trauer seit letzter Woche auch um meinen kleenen... *heul*
Naja, bei mir war da nix mit ... Bildname: P1000452.JPG
2 schicht Lack Beitrag: hab den lack leider noch nich zu hause aber der lacker hat mir am telefon das nur gesagt kommt aber ... Bildname: DSCI0001.JPG
Heckschürze oder nur Ansatz? Beitrag: Hallo wollt ma fragen ob die schürze auf dem bild ne komplette is oder nur ansatz hab da unterschied ... Bildname: bild 1.jpg
Spoiler Beitrag: wie findet ihr eigentlich den hier kenne noch keinen der den dranhat. Ihr vielleicht*hae* ... Bildname: spoiler.jpg
Neuer Motor Beitrag: das ganze im bild sieht so aus :)
also 3000/min sind fuer 115 tachowert gut. ... Bildname: tacho.JPG
Spoiler Beitrag: mal ein bild von meinem [b]lumma[/b]
wäre doch die perfekte alternative
fals du den dietrich ... Bildname: lumma spoiler.JPG
Käfig Beitrag: Es gibt auch eine Ausführung, bei der sich die Streben ab der B-Säule nicht vorn auf die Radkästen, ... Bildname: ueberrollkaefig_f.jpg
fehlt da was? Beitrag: so wie versprochen, bischen später......aber trotzdem! ... Bildname: Lupomotor01.JPG
fehlt da was? Beitrag: so wie versprochen, bischen später......aber trotzdem! ... Bildname: Lupomotor02.JPG
kabelführung zum woofer Beitrag: Gesägt und lackiert. Die zwei Löcher sind wegen des Woofers, das die Luft durchkommt! ... Bildname: stuffe1.JPG
Käfig Beitrag: so wird das aussehen,ist zwar ein golf aber beim lupo wird es nicht anders aussehen ! und wo wird da ... Bildname: 497.1671.jpg
Käfig Beitrag: Was kostet denn ein überrollbügel mit kreuzstrebe für den lupo und wo bekomm ich sowas her ?
möch ... Bildname: 4ddc_1.JPG
kabelführung zum woofer Beitrag: Hallo
Heute mache ich mir eine eigene Heckablage.
Das eingesetzte Material:
-Das eingesetzte M ... Bildname: Materiial.JPG
Spoiler Beitrag: Hallo weiss jemand was das für ein Dachspoiler is? Angeblich soll er von Dietrich sein hab da aber k ... Bildname: d7b8_1.JPG
Spoiler Beitrag: Hallo weiss jemand was das für ein Dachspoiler is? Angeblich soll er von Dietrich sein hab da aber k ... Bildname: d899_1.JPG
Spoiler Beitrag: Hallo weiss jemand was das für ein Dachspoiler is? Angeblich soll er von Dietrich sein hab da aber k ... Bildname: 9d21_1.JPG