Hab da ma was gemacht! Beitrag: hier nochma was zum schreiben!
hab ich grad gemacht die pics! :) ... Bildname: Foto-0011.jpg
Winterreifen Beitrag: oh tom da muß ich dir widersprechen.
das fahrverhalten kann sehr durch das reifenalter beeinträcht ... Bildname: IMGP3416.JPG
Winterreifen Beitrag: oh tom da muß ich dir widersprechen.
das fahrverhalten kann sehr durch das reifenalter beeinträcht ... Bildname: IMGP3411.JPG
Hab da ma was gemacht! Beitrag: Moin zusamm!
hab heute mal was an meiner alten Schürze ausprobiert! :)
und mal mein veränderte ... Bildname: Foto-0072Jmj.jpg
und mal mein veränderte ... Bildname: Foto-0011.jpg
und mal mein veränderte ... Bildname: Foto-0010.jpg
und mal mein veränderte ... Bildname: Foto-0009.jpg
Lippe für den Lupo? Beitrag: Hi...,
bei ebay gibts auf jeden fall ein paar Frontlippen.
Das weiß ich, weil da habe ich meine ... Bildname: lupo.jpg
brauch da mal eure hilfe Beitrag: Hi da geb' ich doch auch gleich meinen Senf dazu! ;)
Das T-Stück ist wirklich nur mit roher Gewal ... Bildname: 002.jpg
Alufelgen Shaper Twin light Beitrag: Fuck will meine 13 Zöller nich loswerden! Die brauch ich noch n weilchen bis ich das geld für folgen ... Bildname: brhad4.jpg
endlich fertig ! ...naja, fast... Beitrag: hab die 15" G60 stahlfelgen erstmal drauf... und provisorisch schawrz gelackt... mit 195/45 Uniroyal ... Bildname: IMG_0436.JPG
endlich fertig ! ...naja, fast... Beitrag: hab die 15" G60 stahlfelgen erstmal drauf... und provisorisch schawrz gelackt... mit 195/45 Uniroyal ... Bildname: IMG_0449.JPG
endlich fertig ! ...naja, fast... Beitrag: hab die 15" G60 stahlfelgen erstmal drauf... und provisorisch schawrz gelackt... mit 195/45 Uniroyal ... Bildname: IMG_0438.JPG
2 Unfälle an einem tag Beitrag: nun hier mal zwei fotos von meinem lupo sniff ... Bildname: 100_3806.JPG
2 Unfälle an einem tag Beitrag: nun hier mal zwei fotos von meinem lupo sniff ... Bildname: 100_3803.JPG
Farbe Stromkabel, welches... Beitrag: So ich versuche es mal so...
Dieses Schaltzeichen vom Relais wirst du auf dem Relais wiedererkenn ... Bildname: zeichen8.JPG
Farbe Stromkabel, welches... Beitrag: hmm naja das ist schlecht
kannst ja mal gucken ob du einen findest der dir das anschließt ist abe ... Bildname: Relais.JPG
Böser Blick Beitrag: hab mein bösen blick jezz auch dran... finde der typi hat das ganz gut gemacht... obwohl er erst uns ... Bildname: DSC01767.JPG
BBS Felge 6,5x16 ET 45 auf Lupo? Beitrag: Such ich so lange fotos von den felgen und heute steht einer direkt vor mir in der stadt...
ein s ... Bildname: ForumBBSlupo.JPG
LED Tagfahrlicht Beitrag: Hier ein Bild allen Meinungen zum trotz! Ich finde es sieht ziehmlich gut aus und man sieht es auch ... Bildname: 23082007558.jpg
G60 im Lupo? Beitrag: hab die hochzeit heut mal geprobt... mir fehlen aber noch die motorhalter... ... Bildname: DSC00088.JPG
Tiefer! Aber wie viel ? Beitrag: Ich muss mein Loop tiefer legen, aber wie viel?
... Bildname: DSC00294.JPG
BBS Felge 6,5x16 ET 45 auf Lupo? Beitrag: Ne sind die nicht...
Sind die Jubi Felgen LK 4x100. Hier mal ein Bild... ... Bildname: P1010010.JPG
Lsd doors Beitrag: Hier sind sie ... Bildname: flüge 005.jpg
Lsd doors Beitrag: So sieht er von hinten aus ... Bildname: flüge 008.jpg