VW Lupo Bilder

flüge 007.jpg
Lsd doors
Beitrag: Noch eins ...
Bildname: flüge 007.jpg
flüge 009.jpg
Lsd doors
Beitrag: So sah er heute morgen aus. ...
Bildname: flüge 009.jpg
flüg 004.jpg
Lsd doors
Beitrag: Nein die Leisten bleiben dran bzw. werden blau lackiert weil der Wagen schon mal einen Unfall hatte ...
Bildname: flüg 004.jpg
6.5x15 mit goldenen schrauben 500.jpg
BBS Felge 6,5x16 ET 45 auf Lupo?
Beitrag: ich denk mal sie meint diese felge ...
Bildname: 6.5x15 mit goldenen schrauben 500.jpg
Bild-538.jpg
Lupo for Sale
Beitrag: Hei Lupofreunde, Ich habe mich schweren Herzens entschlossen meinen vor Kurzem neu lackierten und ...
Bildname: Bild-538.jpg
Bild-547.jpg
Lupo for Sale
Beitrag: Hei Lupofreunde, Ich habe mich schweren Herzens entschlossen meinen vor Kurzem neu lackierten und ...
Bildname: Bild-547.jpg
flügel 001.jpg
Lsd doors
Beitrag: Die Scharniere ansich wurden auch lackiert ...
Bildname: flügel 001.jpg
flügel 006.jpg
Lsd doors
Beitrag: Und hier ist der Lupo wie er heute morgen ausgesehen hat nachdem wir ihn auseinander genommen haben. ...
Bildname: flügel 006.jpg
flügel 002.jpg
Lsd doors
Beitrag: Eins hab ich noch ...
Bildname: flügel 002.jpg
flügel 004.jpg
Lsd doors
Beitrag: Und hier noch ein paar Bilder ...
Bildname: flügel 004.jpg
flügel 005.jpg
Lsd doors
Beitrag: Hi Lupofreunde! Hab ab heute meine LSD Doors eingebaut. Muss morgen nur noch die restlichen Teile ...
Bildname: flügel 005.jpg
P1010045.JPG
BB kann ich den nehmen?
Beitrag: Und hier nochmal die Nahaufnahme! ...
Bildname: P1010045.JPG
2.jpg
Faker
Beitrag: Ich bräuchte auch wieder mal faker ! Möchte meinen Lupo in schwarz matt und komplett chrom verspi ...
Bildname: 2.jpg
DSC00295.JPG
Lupo Fake
Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir meinen Lupo faken kann und somit meine Vorstellungen umsetzt. Motorh ...
Bildname: DSC00295.JPG
DSC00297.JPG
Lupo Fake
Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir meinen Lupo faken kann und somit meine Vorstellungen umsetzt. Motorh ...
Bildname: DSC00297.JPG
DSC00294.JPG
Lupo Fake
Bildname: DSC00294.JPG
Sunvisor_Unbedenklichkeitskriterien.jpg
Aufkleber Frontscheibe?
Beitrag: ich hab mich mit nem folieprofi unterhalten der sagte mir. diese folien sein nicht tüvabnahmepflicht ...
Bildname: Sunvisor_Unbedenklichkeitskriterien.jpg
cp.jpg
Innenspiegel
Beitrag: Darf man solche Innenspiegel im auto fahren oder machen da die grünen oder der tüv stress ? ...
Bildname: cp.jpg
S2-Sattel.JPG
Brembo Bremsanlage
Beitrag: So, habe jetzt meine Bremse zusammen: Audi S2 Doppelkolben-Bremssättel Zimmermann Bremsscheiben ...
Bildname: S2-Sattel.JPG
S2-Bremse.JPG
Brembo Bremsanlage
Beitrag: So, habe jetzt meine Bremse zusammen: Audi S2 Doppelkolben-Bremssättel Zimmermann Bremsscheiben ...
Bildname: S2-Bremse.JPG
12.jpg
Meinungen zu meinem Lupo
Beitrag: Wollt mal gerne eure meinung zu meinem Lupo hören ! Hab aber jatzt nur dieses foto,mach neue wenn ...
Bildname: 12.jpg
IMG_0005.JPG
LUPO kaPutT!
Beitrag: Das da lupo .... und i hab scha a neue front... -> DANKE HERTZLUPOOOOOOO *gg* ...
Bildname: IMG_0005.JPG
313a_1_b.JPG
13" Radkappe gesucht
Beitrag: Hat jemand von euch noch so eine (siehe Bild) 13 Zoll Radkappe rumfliegen? Habe Sie und auch die ...
Bildname: 313a_1_b.JPG
classic.jpg
nu ist er weg :(
Beitrag: ist ein schönes auto :) Mein Vater hat den Baugleichen Bruder (Polo Classic) und ist damit auch s ...
Bildname: classic.jpg
PICT8304.JPG
nu ist er weg :(
Beitrag: ja nu ist es amtlich der seat ist abgemeldet und gleich verkauft :( ich bin selbat nicht wrikloic ...
Bildname: PICT8304.JPG