Lsd doors Beitrag: Noch eins ... Bildname: flüge 007.jpg
Lsd doors Beitrag: So sah er heute morgen aus. ... Bildname: flüge 009.jpg
Lsd doors Beitrag: Nein die Leisten bleiben dran bzw. werden blau lackiert weil der Wagen schon mal einen Unfall hatte ... Bildname: flüg 004.jpg
BBS Felge 6,5x16 ET 45 auf Lupo? Beitrag: ich denk mal sie meint diese felge ... Bildname: 6.5x15 mit goldenen schrauben 500.jpg
Lupo for Sale Beitrag: Hei Lupofreunde,
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen meinen vor Kurzem neu lackierten und ... Bildname: Bild-538.jpg
Lupo for Sale Beitrag: Hei Lupofreunde,
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen meinen vor Kurzem neu lackierten und ... Bildname: Bild-547.jpg
Lsd doors Beitrag: Die Scharniere ansich wurden auch lackiert ... Bildname: flügel 001.jpg
Lsd doors Beitrag: Und hier ist der Lupo wie er heute morgen ausgesehen hat nachdem wir ihn auseinander genommen haben. ... Bildname: flügel 006.jpg
Lsd doors Beitrag: Eins hab ich noch ... Bildname: flügel 002.jpg
Lsd doors Beitrag: Und hier noch ein paar Bilder ... Bildname: flügel 004.jpg
Lsd doors Beitrag: Hi Lupofreunde!
Hab ab heute meine LSD Doors eingebaut. Muss morgen nur noch die restlichen Teile ... Bildname: flügel 005.jpg
BB kann ich den nehmen? Beitrag: Und hier nochmal die Nahaufnahme! ... Bildname: P1010045.JPG
Faker Beitrag: Ich bräuchte auch wieder mal faker !
Möchte meinen Lupo in schwarz matt und komplett chrom verspi ... Bildname: 2.jpg
Lupo Fake Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir meinen Lupo faken kann und somit meine Vorstellungen umsetzt.
Motorh ... Bildname: DSC00295.JPG
Lupo Fake Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir meinen Lupo faken kann und somit meine Vorstellungen umsetzt.
Motorh ... Bildname: DSC00297.JPG
Motorh ... Bildname: DSC00294.JPG
Aufkleber Frontscheibe? Beitrag: ich hab mich mit nem folieprofi unterhalten der sagte mir. diese folien sein nicht tüvabnahmepflicht ... Bildname: Sunvisor_Unbedenklichkeitskriterien.jpg
Innenspiegel Beitrag: Darf man solche Innenspiegel im auto fahren oder machen da die grünen oder der tüv stress ? ... Bildname: cp.jpg
Brembo Bremsanlage Beitrag: So, habe jetzt meine Bremse zusammen:
Audi S2 Doppelkolben-Bremssättel
Zimmermann Bremsscheiben ... Bildname: S2-Sattel.JPG
Brembo Bremsanlage Beitrag: So, habe jetzt meine Bremse zusammen:
Audi S2 Doppelkolben-Bremssättel
Zimmermann Bremsscheiben ... Bildname: S2-Bremse.JPG
Meinungen zu meinem Lupo Beitrag: Wollt mal gerne eure meinung zu meinem Lupo hören !
Hab aber jatzt nur dieses foto,mach neue wenn ... Bildname: 12.jpg
LUPO kaPutT! Beitrag: Das da lupo ....
und i hab scha a neue front... -> DANKE HERTZLUPOOOOOOO *gg*
... Bildname: IMG_0005.JPG
13" Radkappe gesucht Beitrag: Hat jemand von euch noch so eine (siehe Bild) 13 Zoll Radkappe rumfliegen?
Habe Sie und auch die ... Bildname: 313a_1_b.JPG
nu ist er weg :( Beitrag: ist ein schönes auto :)
Mein Vater hat den Baugleichen Bruder (Polo Classic) und ist damit auch s ... Bildname: classic.jpg
nu ist er weg :( Beitrag: ja nu ist es amtlich der seat ist abgemeldet und gleich verkauft :(
ich bin selbat nicht wrikloic ... Bildname: PICT8304.JPG