nu ist er weg :( Beitrag: ja nu ist es amtlich der seat ist abgemeldet und gleich verkauft :(
ich bin selbat nicht wrikloic ... Bildname: PICT8303.JPG
nu ist er weg :( Beitrag: ja nu ist es amtlich der seat ist abgemeldet und gleich verkauft :(
ich bin selbat nicht wrikloic ... Bildname: PICT8302.JPG
Felgen in Schwarz ? Faker gesucht ! Beitrag: also die Bilder sind voll kagge....am besten wär direkt von der Seite ohne eingeschlagenen Lenkung.. ... Bildname: Felgen_ge?ndert.jpg
Bilder von K Maniac Bezügen? Beitrag: Hier nen paar von mir Schwarz mit roten Nähten ;)
MfG Lupolarsi :D ... Bildname: 4.JPG
Bilder von K Maniac Bezügen? Beitrag: Hier nen paar von mir Schwarz mit roten Nähten ;)
MfG Lupolarsi :D ... Bildname: 3.JPG
MfG Lupolarsi :D ... Bildname: 2.JPG
MfG Lupolarsi :D ... Bildname: 1.JPG
TrueFlames Airbrush Beitrag: So, hab nocchma ein neue Pic gemacht mit besseren Lichtverhältnissen, allerdings spiegelt das wie sa ... Bildname: Foto-0215.jpg
Kennzeichenhalter "Metallic Look" Beitrag: diese rahmenlosen nummernschildhalter hatte ich an meinem lupo dran.
siehe im anhang.
die chrom- ... Bildname: bild-60.jpg
Wegfahrsperre defekt? Beitrag: Hab den Fehler gefunden. Man darf es eigentlich gar nicht sagen woran es gelegen hat.*angel* Massefe ... Bildname: Massefehler.JPG
Selbstleuchtendes Nummernschild Beitrag: genau, ich habe es mit unter gekauft, weil ich auch die Mulde weg haben wollte.
ich hatte das NS mi ... Bildname: Foto(155).jpg
TrueFlames Airbrush Beitrag: Hey meine PP!
Habe gestern von einem Kumpel TrueFlames Airbrush auf den Tankdeckel bekommen.
K ... Bildname: Foto-0212.jpg
LUPO kaPutT! Beitrag: Ich hab meinen auch kaputt gemacht.
Aber noch dümmer.
Ich hab unter einem Dach geparkt an dem Pfos ... Bildname: IMG_3632.jpg
Mein neuer alter Tacho Beitrag: Hi ho^^
ein Kumpel und ich haben uns heute Abend mal hingesetzt und haben was aus dem GTI Tacho g ... Bildname: Tacho3.jpeg
ein Kumpel und ich haben uns heute Abend mal hingesetzt und haben was aus dem GTI Tacho g ... Bildname: Tacho2.jpeg
ein Kumpel und ich haben uns heute Abend mal hingesetzt und haben was aus dem GTI Tacho g ... Bildname: Tacho1.jpeg
farbe fuer loop Beitrag: Bei alten Fahrzeugen, wo es kultig sein soll, würde ich das Jägermeisterorange wählen. Bei "neu ... Bildname: 1.jpg
brauch da mal eure hilfe Beitrag: [QUOTE]also bin gerad dabei meine mittelkonsole (also die wo das radio drin is) auszutausen. aber wi ... Bildname: Foto0221.jpg