VW Lupo Bilder

vg6.jpg
Verwechslungsgefahr :)
Beitrag: damit jeder weis was gemeint ist... *lol* *lol* ...
Bildname: vg6.jpg
vg7.jpg
Bildname: vg7.jpg
vg9.jpg
Bildname: vg9.jpg
vg 1.jpg
Bildname: vg 1.jpg
chrom orange.JPG
farbe fuer loop
Beitrag: ok also das rot zu gold schaut ziemlich geil aus :D nur ne blöde frage da steht das hier.... ...
Bildname: chrom orange.JPG
7d3b_1.jpg
Violett LED´s
Beitrag: ok danke und dazu wil ich diesen lack wie findet ihr ihn? ...
Bildname: 7d3b_1.jpg
DSC_1247.JPG
DUB Subwoofer
Beitrag: 2 Subwoofer brauchen viel platz :D Kommt draufan wie und wo du sie Einbauen willst Kofferraum ist f ...
Bildname: DSC_1247.JPG
0ebc_1_b.JPG
farbe fuer loop
Beitrag: hm sowas in der richtung ?! wie der BMW http://cgi.ebay.de/NEW-1-Liter-Flip-Flop-Effektlack-gold-r ...
Bildname: 0ebc_1_b.JPG
2a24_1_b.JPG
farbe fuer loop
Beitrag: hm sowas in der richtung ?! wie der BMW http://cgi.ebay.de/NEW-1-Liter-Flip-Flop-Effektlack-gold-r ...
Bildname: 2a24_1_b.JPG
bloodtoblack02_kl.jpg
farbe fuer loop
Beitrag: Mir persönlich "Blood to Black" ganz gut. ...
Bildname: bloodtoblack02_kl.jpg
IMAGE_149.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken
Beitrag: Danke fürs Lob. Zur Vollständigkeit hier auch gleich noch die vorderen Türpappen und Doorboards. ...
Bildname: IMAGE_149.jpg
IMAGE_151.jpg
Beitrag: Danke fürs Lob. Zur Vollständigkeit hier auch gleich noch die vorderen Türpappen und Doorboards. ...
Bildname: IMAGE_151.jpg
IMAGE_152.jpg
Bildname: IMAGE_152.jpg
IMAGE_153.jpg
Bildname: IMAGE_153.jpg
9e53cfd39998b6ca3fa60c46880bcbb3.jpg
vorraussichtliche Doorboards!
Beitrag: Moin zusammen! ALso ich habe wohl folgendes vor: wie auf den bildern zu sehen is die Doorboard ...
Bildname: 9e53cfd39998b6ca3fa60c46880bcbb3.jpg
IMAGE_142.jpg
Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ...
Bildname: IMAGE_142.jpg
IMAGE_143.jpg
Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ...
Bildname: IMAGE_143.jpg
IMAGE_141.jpg
Bildname: IMAGE_141.jpg
IMAGE_139.jpg
Bildname: IMAGE_139.jpg
IMAGE_140.jpg
Bildname: IMAGE_140.jpg
IMAGE_137.jpg
Bildname: IMAGE_137.jpg
DSC00103.JPG
Domdeckel
Beitrag: So hier die ersten bilder. ja ich weiß muss mal wieder in den ecken saugen/saubermachen. vom wischwa ...
Bildname: DSC00103.JPG
DSC00102.JPG
Domdeckel
Beitrag: So hier die ersten bilder. ja ich weiß muss mal wieder in den ecken saugen/saubermachen. vom wischwa ...
Bildname: DSC00102.JPG
IMAGE_137.jpg
Lautsprecher hinten ?
Beitrag: Also ich hab mich nun doch hingetraut und hinten das Blech ausgeschnitten. Mit einem Blechmeißel und ...
Bildname: IMAGE_137.jpg
Saarbruecken 2007 - 308.JPG
Umbau..neue Bilder mit Pokal..: )
Beitrag: Hallo Leute.. Wieder ist etwas Zeit ins Land verstrichen und die ersten Erfolgserlebnisse haben s ...
Bildname: Saarbruecken 2007 - 308.JPG