Verwechslungsgefahr :) Beitrag: damit jeder weis was gemeint ist... *lol* *lol* ... Bildname: vg6.jpg
Verwechslungsgefahr :) Beitrag: damit jeder weis was gemeint ist... *lol* *lol* ... Bildname: vg7.jpg
Verwechslungsgefahr :) Beitrag: damit jeder weis was gemeint ist... *lol* *lol* ... Bildname: vg9.jpg
Verwechslungsgefahr :) Beitrag: damit jeder weis was gemeint ist... *lol* *lol* ... Bildname: vg 1.jpg
farbe fuer loop Beitrag: ok
also das rot zu gold schaut ziemlich geil aus :D
nur ne blöde frage da steht das hier....
... Bildname: chrom orange.JPG
Violett LED´s Beitrag: ok
danke
und dazu wil ich diesen lack
wie findet ihr ihn? ... Bildname: 7d3b_1.jpg
DUB Subwoofer Beitrag: 2 Subwoofer brauchen viel platz :D Kommt draufan wie und wo du sie Einbauen willst
Kofferraum ist f ... Bildname: DSC_1247.JPG
farbe fuer loop Beitrag: hm sowas in der richtung ?!
wie der BMW
http://cgi.ebay.de/NEW-1-Liter-Flip-Flop-Effektlack-gold-r ... Bildname: 0ebc_1_b.JPG
farbe fuer loop Beitrag: hm sowas in der richtung ?!
wie der BMW
http://cgi.ebay.de/NEW-1-Liter-Flip-Flop-Effektlack-gold-r ... Bildname: 2a24_1_b.JPG
farbe fuer loop Beitrag: Mir persönlich "Blood to Black" ganz gut. ... Bildname: bloodtoblack02_kl.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken Beitrag: Danke fürs Lob.
Zur Vollständigkeit hier auch gleich noch die vorderen Türpappen und Doorboards.
... Bildname: IMAGE_149.jpg
Zur Vollständigkeit hier auch gleich noch die vorderen Türpappen und Doorboards.
... Bildname: IMAGE_151.jpg
... Bildname: IMAGE_152.jpg
... Bildname: IMAGE_153.jpg
vorraussichtliche Doorboards! Beitrag: Moin zusammen!
ALso ich habe wohl folgendes vor:
wie auf den bildern zu sehen is die Doorboard ... Bildname: 9e53cfd39998b6ca3fa60c46880bcbb3.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ... Bildname: IMAGE_142.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ... Bildname: IMAGE_143.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ... Bildname: IMAGE_141.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ... Bildname: IMAGE_139.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ... Bildname: IMAGE_140.jpg
Boxen im Innenraum schön verstecken Beitrag: So also wer Boxen in die Hutablage baut, der muss entweder ein sehr guter Bastler sein, oder er ist ... Bildname: IMAGE_137.jpg
Domdeckel Beitrag: So hier die ersten bilder. ja ich weiß muss mal wieder in den ecken saugen/saubermachen. vom wischwa ... Bildname: DSC00103.JPG
Domdeckel Beitrag: So hier die ersten bilder. ja ich weiß muss mal wieder in den ecken saugen/saubermachen. vom wischwa ... Bildname: DSC00102.JPG
Lautsprecher hinten ? Beitrag: Also ich hab mich nun doch hingetraut und hinten das Blech ausgeschnitten. Mit einem Blechmeißel und ... Bildname: IMAGE_137.jpg
Umbau..neue Bilder mit Pokal..: ) Beitrag: Hallo Leute..
Wieder ist etwas Zeit ins Land verstrichen und die ersten Erfolgserlebnisse haben s ... Bildname: Saarbruecken 2007 - 308.JPG