vw teilemarkt

brauch da mal eure hilfe 002.jpg

Anhang ID 2464 - 002.jpg002.jpg
Hi da geb' ich doch auch gleich meinen Senf dazu! ;) Das T-Stück ist wirklich nur mit roher Gewalt zu entfernen, da es mit dem restlichen Armaturenbrett verschweißt ist. aber die wenigen Clips, die vorhanden sind reichen allemal aus, um das Teil danach immer noch fest zu verankern. aber L...A...N...G...S...A...M arbeiten, damit diese nich abbrechen. Die verschweißten "Erhebungen" am T-Stück am besten mit einem Universalmesser entfernen. Die Clips befinden sich vorne, wo die Luft herauskommt. Hinten wird das Ganze dann mit der restlichen Konsole stabilisiert. Ich hab' zusätzlich noch ein paar streifen Doppelklebeband (ca. 1,5mm Dick - für Badezimmerspiegel geeignet - gibts bei OBI ;) ) eingeklebt. Die sorgen für zusätzlichen Halt und verhindern ein "Klappern" der Konsole.

Dieses Bild wurde am 10.09.2007 von XMaster hochgeladen.

 
Update cookies preferences