Kreis Unna? Anwesend! Beitrag: Nun bin ich schon recht lange hier registriert und habe außer dummen Kommentaren nix hinterlassen. ; ... Bildname: lupolack_4.jpg
heiße reifen! Beitrag: wusste schon immer das manche nen heißen reifen fahren aber der hat es übertrieben! ... Bildname: Bild005.jpg
heiße reifen! Beitrag: wusste schon immer das manche nen heißen reifen fahren aber der hat es übertrieben! ... Bildname: Bild004.jpg
TÜRVERKLEIDUNG Beitrag: Alcantara Weiss- Cream leder look ... Bildname: DSC00649.JPG
Gravur von Türgriffen! Beitrag: Hi Leute, habe letztmal gesehen das sich ein paar von euch drüber unterhalten haben die Türgriffe zu ... Bildname: lupo-05a.jpg
Ein Tisch Beitrag: hehe,
das kenn ich ...
:D ... Bildname: table_moteur.jpg
Ein Tisch Beitrag: Ich hab mir da mal so einen Tisch aus nem Motor gebaut der Warscheinlich nicht in einen Loop passen ... Bildname: P1010965.JPG
Ein Tisch Beitrag: Ich hab mir da mal so einen Tisch aus nem Motor gebaut der Warscheinlich nicht in einen Loop passen ... Bildname: P1010964.JPG
Ein Tisch Beitrag: Ich hab mir da mal so einen Tisch aus nem Motor gebaut der Warscheinlich nicht in einen Loop passen ... Bildname: P1010963.JPG
Frequenzweichen... wohin damit? Beitrag: Hier also ich habe meine Freqwensweichen ganz leicht verbaut hehe :-)
... Bildname: DSC00067.JPG
Lupo auf GTI Front Umbauen Beitrag: also kann ich theoritisch meine Lampen behalten? Wenn ich dann die Bliker in die Fürhrung rein bekom ... Bildname: 2594_1.jpg
Neue Lupost0ßstange entdeckt! Beitrag: die gitter erinnern mich sehr stark an chevrolet :D *lol* *lol*
... Bildname: chevrolet logo.jpg
Neue Lupost0ßstange entdeckt! Beitrag: Hi Leute! Habe gestern eine neue zumindest mir unbekannte Lupo Heckstoßstange bei Ebay entdeckt! Jet ... Bildname: 5efe_1.JPG
Neue Lupost0ßstange entdeckt! Beitrag: Hi Leute! Habe gestern eine neue zumindest mir unbekannte Lupo Heckstoßstange bei Ebay entdeckt! Jet ... Bildname: 15e5_1.JPG
Felgen udn Reifen Problem Beitrag: Hallo zusammen,
also ich werde jetzt noch mal zu der Firma fahren und will gucken ob der 215/35/1 ... Bildname: Reifen_vergleich.JPG
Aktuellstes Foto Beitrag: Wie gefällt euch mein Lupo bissher ?
Sorry hab 2x das selbe bild, weis nicht wie ich eins löschen ... Bildname: 1.JPG
Aktuellstes Foto Beitrag: Wie gefällt euch mein Lupo bissher ?
Sorry hab 2x das selbe bild, weis nicht wie ich eins löschen ... Bildname: 1.JPG
Neue Bilder Beitrag: und noch eins.
Die restlichen gibt es in meinem Profil. :)
Postet einfach eure Meinung. ... Bildname: CIMG0424.JPG
Neue Bilder Beitrag: Hey Leute,
nach den Umbauten in letzter Zeit war es mal an der Zeit wieder ein paar neue Bilder z ... Bildname: CIMG0418.JPG
Felgen udn Reifen Problem Beitrag: Hallo,
ich wollte meinem Loop gestern neue Felgen und neue Reifen gönnen (com4wheels speed, 215/4 ... Bildname: SP_A02255.JPG
Felgen udn Reifen Problem Beitrag: Hallo,
ich wollte meinem Loop gestern neue Felgen und neue Reifen gönnen (com4wheels speed, 215/4 ... Bildname: SP_A0224.jpg
Mittiger auspuff Beitrag: hallo,
hab die variante "bogen zur mitte"
ist recht stressfrei,
im schlimmsten fall bra ... Bildname: 18-06-06_1927.jpg
UNFALL Am FREITAG den 13.07.2007 Beitrag: also hier noch bilder von den kaputten sachen!
... Bildname: KAPUTTE FRONT LUPO KEVIN.JPG