VW Lupo Bilder

SV400112.JPG
Mein Neuer : )
Beitrag: So liebe Leut wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt... ist mein Loop nun verkauft :( .. ...
Bildname: SV400112.JPG
SV400111.JPG
Beitrag: So liebe Leut wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt... ist mein Loop nun verkauft :( .. ...
Bildname: SV400111.JPG
SV400110.JPG
Bildname: SV400110.JPG
Bild012.jpg
Ronal Turbo
Beitrag: @ rocco: Das kann nicht ganz stimmen. Habe vor Urzeiten die Ronal Turbo auf einem Golf-2 gefahren ...
Bildname: Bild012.jpg
SV400113.JPG
Bildname: SV400113.JPG
SV400106.JPG
Bildname: SV400106.JPG
sv400103.JPG
Bildname: sv400103.JPG
Lupo NR1.jpg
Bildname: Lupo NR1.jpg
28072007499.jpg
Schalter vom Schiebedach!
Beitrag: Habs erst jetzt geschafft mal nen Bild zu machen! Schaus dir an! Und dann sag mir bitte was wo fehlt ...
Bildname: 28072007499.jpg
TH-Line-3-tlg-18big.jpg
Ronal Turbo
Beitrag: Danke schön ! sie meinen die th line Aber die haben doch alle ! egal ob lupo,polo oder golf,alle ...
Bildname: TH-Line-3-tlg-18big.jpg
Dsc00479.jpg
Wenns mehr sein darf.
Beitrag: Hallo, Ich wollte euch mal ein bild von meienem aktuellen Kilometer stand posten. Da ist nix g ...
Bildname: Dsc00479.jpg
1691_1.jpg
Boxenbrett
Beitrag: [quote] an deiner meinung/geschmack kann ich eh nichts ändern [/quote] nö, das soweiso nich *ggg* ...
Bildname: 1691_1.jpg
25072007825.jpg
Mini Lupo gesucht
Beitrag: sooo hab hier mal ein bild von dem aldi-touareg-lupo-gespann *ggg* die qualität find ich echt ni ...
Bildname: 25072007825.jpg
P7240152.JPG
Wer hat Interesse ...
Beitrag: .... an einer gebrauchten CSR Singleframe mit A3 Grill ? Bitte melden :-) ...
Bildname: P7240152.JPG
P7240154.JPG
Wer hat Interesse ...
Beitrag: .... an einer gebrauchten CSR Singleframe mit A3 Grill ? Bitte melden :-) ...
Bildname: P7240154.JPG
P7240150.JPG
Wer hat Interesse ...
Bildname: P7240150.JPG
Karre neu gelackt.JPG
Neue Front
Beitrag: Wollte nur mal schnell ein Bild von meiner neuen Front online setzen. Wird noch neu lackiert und ...
Bildname: Karre neu gelackt.JPG
Längsträger Lupo normal.jpg
Brembo Bremsanlage
Beitrag: Ja, werde Thilo wohl nochmal persönlich anschreiben. Dann weiß man wenigstens, dass man die richtige ...
Bildname: Längsträger Lupo normal.jpg
Längsträger Lupo Gti.jpg
Brembo Bremsanlage
Beitrag: Ja, werde Thilo wohl nochmal persönlich anschreiben. Dann weiß man wenigstens, dass man die richtige ...
Bildname: Längsträger Lupo Gti.jpg
Unbenannt.JPG
3Liter Lupo Heckklappe
Beitrag: So kann ich dir das glaub ich am besten erklären... oder nicht? ...
Bildname: Unbenannt.JPG
bild-2227.jpg
Motorgeräusch
Beitrag: [QUOTE]träumen tuste aber vom Lupo noch ;) *neener* [/QUOTE] nur an regentagen! ansonsten: sie ...
Bildname: bild-2227.jpg
51d1_1.JPG
Ausstelfenster
Beitrag: Auf deutsch hast du nix ? bin dem englisch nicht so mächtig ! was benötige ich denn noch ! wie du vi ...
Bildname: 51d1_1.JPG
Photo-0138.jpg
Suche guten Beulen Doc
Beitrag: also mir ist gestern jemand beim "in reihe" parken wohl beim eon pder ausparken gegen die ...
Bildname: Photo-0138.jpg
Photo-0136.jpg
Suche guten Beulen Doc
Beitrag: also mir ist gestern jemand beim "in reihe" parken wohl beim eon pder ausparken gegen die ...
Bildname: Photo-0136.jpg
Photo-0135.jpg
Suche guten Beulen Doc
Bildname: Photo-0135.jpg