Mein Neuer : ) Beitrag: So liebe Leut wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt...
ist mein Loop nun verkauft :( .. ... Bildname: SV400112.JPG
Mein Neuer : ) Beitrag: So liebe Leut wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt...
ist mein Loop nun verkauft :( .. ... Bildname: SV400111.JPG
ist mein Loop nun verkauft :( .. ... Bildname: SV400110.JPG
Ronal Turbo Beitrag: @ rocco:
Das kann nicht ganz stimmen. Habe vor Urzeiten die Ronal Turbo auf einem Golf-2 gefahren ... Bildname: Bild012.jpg
ist mein Loop nun verkauft :( .. ... Bildname: SV400113.JPG
ist mein Loop nun verkauft :( .. ... Bildname: SV400106.JPG
ist mein Loop nun verkauft :( .. ... Bildname: sv400103.JPG
ist mein Loop nun verkauft :( .. ... Bildname: Lupo NR1.jpg
Schalter vom Schiebedach! Beitrag: Habs erst jetzt geschafft mal nen Bild zu machen! Schaus dir an! Und dann sag mir bitte was wo fehlt ... Bildname: 28072007499.jpg
Ronal Turbo Beitrag: Danke schön ! sie meinen die th line
Aber die haben doch alle ! egal ob lupo,polo oder golf,alle ... Bildname: TH-Line-3-tlg-18big.jpg
Wenns mehr sein darf. Beitrag: Hallo,
Ich wollte euch mal ein bild von meienem aktuellen Kilometer stand posten.
Da ist nix g ... Bildname: Dsc00479.jpg
Boxenbrett Beitrag: [quote] an deiner meinung/geschmack kann ich eh nichts ändern [/quote]
nö, das soweiso nich *ggg* ... Bildname: 1691_1.jpg
Mini Lupo gesucht Beitrag: sooo hab hier mal ein bild von dem aldi-touareg-lupo-gespann *ggg*
die qualität find ich echt ni ... Bildname: 25072007825.jpg
Wer hat Interesse ... Beitrag: .... an einer gebrauchten CSR Singleframe mit A3 Grill ?
Bitte melden :-) ... Bildname: P7240152.JPG
Wer hat Interesse ... Beitrag: .... an einer gebrauchten CSR Singleframe mit A3 Grill ?
Bitte melden :-) ... Bildname: P7240154.JPG
Bitte melden :-) ... Bildname: P7240150.JPG
Neue Front Beitrag: Wollte nur mal schnell ein Bild von meiner neuen Front online setzen.
Wird noch neu lackiert und ... Bildname: Karre neu gelackt.JPG
Brembo Bremsanlage Beitrag: Ja, werde Thilo wohl nochmal persönlich anschreiben. Dann weiß man wenigstens, dass man die richtige ... Bildname: Längsträger Lupo normal.jpg
Brembo Bremsanlage Beitrag: Ja, werde Thilo wohl nochmal persönlich anschreiben. Dann weiß man wenigstens, dass man die richtige ... Bildname: Längsträger Lupo Gti.jpg
3Liter Lupo Heckklappe Beitrag: So kann ich dir das glaub ich am besten erklären... oder nicht? ... Bildname: Unbenannt.JPG
Motorgeräusch Beitrag: [QUOTE]träumen tuste aber vom Lupo noch ;)
*neener* [/QUOTE]
nur an regentagen!
ansonsten: sie ... Bildname: bild-2227.jpg
Ausstelfenster Beitrag: Auf deutsch hast du nix ? bin dem englisch nicht so mächtig ! was benötige ich denn noch ! wie du vi ... Bildname: 51d1_1.JPG
Suche guten Beulen Doc Beitrag: also mir ist gestern jemand beim "in reihe" parken wohl beim eon pder ausparken gegen die ... Bildname: Photo-0138.jpg
Suche guten Beulen Doc Beitrag: also mir ist gestern jemand beim "in reihe" parken wohl beim eon pder ausparken gegen die ... Bildname: Photo-0136.jpg
Suche guten Beulen Doc Beitrag: also mir ist gestern jemand beim "in reihe" parken wohl beim eon pder ausparken gegen die ... Bildname: Photo-0135.jpg