vw teilemarkt

Umbau..neue Bilder mit Pokal..: ) 191-9129_IMG.JPG

Anhang ID 2337 - 191-9129_IMG.JPG191-9129_IMG.JPG
Hallo Leute.. Wieder ist etwas Zeit ins Land verstrichen und die ersten Erfolgserlebnisse haben sich überraschenderweise eingestellt! Hier nun erst einmal neue Bilder vom momentanen Zustand meines Beach-Cruisers..;-) Der kleine bekam mittlerweile noch ein Karomuster auf dem Dach,sowie angepasste Kleiderbügel vom Sharan..dazu mussten diverse Fräs-Arbeiten an den Bügeln vorgenommen werden,um diese an die Lupo-Kopfstützen anzupassen.. Desweiteren gab es Halteschlaufen vom 1er Golf für die B-Säule und nen kleinen Ausbau für den Kofferraum..nichts großartiges,aber dennoch genug für zwei 3. Plätze in den Lupowertungen im Südwestdeutschen Raum.. In der kommenden Winterzeit wirds dann wohl an weitere Umbaumaßnahmen gehn..Karosserie und Lackierarbeiten stehen dann an.. Bis dahin wird man mich vielleicht noch auf dem ein oder anderen Treffen im Südwesten finden.. Knitterfrei Fahrt.. Manu

Dieses Bild wurde am 17.08.2007 von LaBelette hochgeladen.

 
Update cookies preferences