VW Lupo Bilder

lupi Feddich10 (1).JPG
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: also i hab da au noch beizufügen.evox 7x17 et35 mit pirelli pzero 195-40-17 besohlt. ...
Bildname: lupi Feddich10 (1).JPG
IMAGE_063.jpg
Kabelverlegung
Beitrag: Also bei mir liegt das Zeug wie folgt: Ist vielleicht keine Profilösung, funktioniert aber wunderba ...
Bildname: IMAGE_063.jpg
IMAGE_061.jpg
Kabelverlegung
Beitrag: Also bei mir liegt das Zeug wie folgt: Ist vielleicht keine Profilösung, funktioniert aber wunderba ...
Bildname: IMAGE_061.jpg
felgen 2.jpg
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: Meine Felgen :D 7x15 Volkswagen Racing Felgen ...
Bildname: felgen 2.jpg
Radio.JPG
Beleuchtung Radio
Beitrag: Das müsste das grau-blaue Kabel sein weil das auf die Klemme 58b geht und da ich weiß das Klemme 58 ...
Bildname: Radio.JPG
DSC01109.JPG
HILFE ! FFB nachrüsten
Beitrag: so siehts aus rot schwarz (strom und erde) braun (beide) sind fürs standlicht laut schaltplan. ...
Bildname: DSC01109.JPG
Scannen0002.jpg
HILFE ! FFB nachrüsten
Beitrag: Habe mir letztend schon eine bestellt von FK-automotive (universell). ich weiß ned ob ich die wieder ...
Bildname: Scannen0002.jpg
DSCN1973.JPG
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: Das sind zu Zeit meine....die sind zwar nicht sensationell aber ich finde die ham was =) lg Joha ...
Bildname: DSCN1973.JPG
188-8893_IMG.JPG
Fahrwerk nun drin..Felgen kommen bald..
Beitrag: So,hier sind dann mal Bilder vom den Felgen in Vollendung,zudem hab ich ja noch nen Dachträger gebau ...
Bildname: 188-8893_IMG.JPG
187-8732_IMG.JPG
Fahrwerk nun drin..Felgen kommen bald..
Beitrag: So,hier sind dann mal Bilder vom den Felgen in Vollendung,zudem hab ich ja noch nen Dachträger gebau ...
Bildname: 187-8732_IMG.JPG
DSCN1973.JPG
Bremssättel lackieren?
Beitrag: Sooo hier jetz ein Bild von meinen Schönen....ich find das rot hat was =) lg johanna ...
Bildname: DSCN1973.JPG
vs01a.jpg
Aufkleber für die Seite
Beitrag: Hallo, ich würd mir gern mal was aufs Auto kleben lassen. Aber weiß nicht so genau was finde ja s ...
Bildname: vs01a.jpg
DSC00821.JPG
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: Also, jetzt hab ich auch nochmal ein Bild von meinen Felgen gemacht! Es sind OZ Ultraleggera 7x17 ET ...
Bildname: DSC00821.JPG
DSCN1972.JPG
Bin neu hier....
Beitrag: Soooo jetzt dürftet Ihr mein baby sehen können.....ist nicht viel dran gemacht....am Montag werd ich ...
Bildname: DSCN1972.JPG
DSCN1971.JPG
Bin neu hier....
Beitrag: Soooo jetzt dürftet Ihr mein baby sehen können.....ist nicht viel dran gemacht....am Montag werd ich ...
Bildname: DSCN1971.JPG
3-kanal.jpg
Pronlem mit dem Soundausbau
Beitrag: Hab jetzt das Handbuch durchgelesen. Der 3-Kanal-Betrieb ist auf jeden Fall möglich. Ich hab´s so w ...
Bildname: 3-kanal.jpg
3-kanal-meins.jpg
Pronlem mit dem Soundausbau
Beitrag: Hab jetzt das Handbuch durchgelesen. Der 3-Kanal-Betrieb ist auf jeden Fall möglich. Ich hab´s so w ...
Bildname: 3-kanal-meins.jpg
1937_4.jpeg
Sommerfotos : )
Beitrag: erstes Sommerfoto: gestern erst Gewinde eingebaut(KW var 1): schönere Fotos folgen aber noch! ...
Bildname: 1937_4.jpeg
1937_2.jpeg
Sommerfotos : )
Beitrag: erstes Sommerfoto: gestern erst Gewinde eingebaut(KW var 1): schönere Fotos folgen aber noch! ...
Bildname: 1937_2.jpeg
1937_1.jpeg
Sommerfotos : )
Beitrag: erstes Sommerfoto: gestern erst Gewinde eingebaut(KW var 1): schönere Fotos folgen aber noch! ...
Bildname: 1937_1.jpeg
DSC00575klein.JPG
Sommerfotos : )
Beitrag: Und meiner.... :) *freu* ...
Bildname: DSC00575klein.JPG
my 227.jpg
Sommerfotos : )
Beitrag: meiner:-)... ...
Bildname: my 227.jpg
CIMG0774.JPG
Bilder von Kofferraumausbauten?!
Beitrag: *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: CIMG0774.JPG
DSC00264.JPG
Seitenleisten
Beitrag: Hi, ich hab mich heut endlich mal dazu durchgerungen meine Seitenleisten abzureissen. ;) Da zu ...
Bildname: DSC00264.JPG
DSC00262.JPG
Seitenleisten
Beitrag: Hi, ich hab mich heut endlich mal dazu durchgerungen meine Seitenleisten abzureissen. ;) Da zu ...
Bildname: DSC00262.JPG