VW Lupo Bilder

02062007362.jpg
Gewindefahrwerk einbau Anleitung!?
Beitrag: So ein mist! Also ich hab schon das erste Problem mit meinen Forderen SToßdämpfer! Rufe morgen bei N ...
Bildname: 02062007362.jpg
31052007360.jpg
Beitrag: So ein mist! Also ich hab schon das erste Problem mit meinen Forderen SToßdämpfer! Rufe morgen bei N ...
Bildname: 31052007360.jpg
03062007366.jpg
Bildname: 03062007366.jpg
fd50_27.jpg
Motorumbau auf 101ps Basis: 1.0l
Beitrag: Hallo, wollte fragen evtl. hier schon einige einen Motorumbau gemacht haben, mit der Ausgangsbasi ...
Bildname: fd50_27.jpg
Schalteinheit Fahrerseite.JPG
Rauf/Runter
Beitrag: Also die Fahrerseite läuft wieder rund*thumbsup* endlich eine Seite wieder komplett Takko ;) Mu ...
Bildname: Schalteinheit Fahrerseite.JPG
SANY0032.JPG
Grüße an alle Lupofahrer
Beitrag: Danke für all die lieben Grüße und Komplimente! :) Lupofahrer sind einfach die Besten und die Nett ...
Bildname: SANY0032.JPG
hpim1242an4 Kopie4.jpg
Alle Faker gefragt
Beitrag: so....hier mit deinen eigenen Felgen! ...
Bildname: hpim1242an4 Kopie4.jpg
hpim1242an4 Kopie3.jpg
Alle Faker gefragt
Beitrag: So Black Pearl! Ich hab jetzt oben Beige unten schwarz gelassen. Des weiteren Hab ich mal die LEXANI ...
Bildname: hpim1242an4 Kopie3.jpg
Mabel (mutter) mit welpe.jpg
R.I.P 27.05.2007
Beitrag: danke leute. mir gehts auch schon bissle besser, das einzigste was mir zuschaffen macht is, ...
Bildname: Mabel (mutter) mit welpe.jpg
626.jpg
Chrom Kurbeln für den Lupo ?
Beitrag: Hallo, ich hab die Kurzen Kurbeln genommen und in das GFK Doorboard ne aussparung gemacht. Anson ...
Bildname: 626.jpg
SANY0035.JPG
Grüße an alle Lupofahrer
Beitrag: Was geht ab? Diese Seite ist toll. Hab mir auch schon einen Aufkleber bestellt. Voll niedlich der Kl ...
Bildname: SANY0035.JPG
35 Anniversary.jpg
Oz anniversary auf lupo Gti
Beitrag: Hallo brauche eure Hilfe! Möchte mir diesen Monat neue Felgen kaufen und zwar die Oz Anniversary ...
Bildname: 35 Anniversary.jpg
hpim1242an4 Kopie2.jpg
Alle Faker gefragt
Beitrag: So hier erstmal tiefer und mit Flammen! Besser? Ich hoffe das Beige gefällt dir.... :D ...
Bildname: hpim1242an4 Kopie2.jpg
hpim1242an4 Kopie.jpg
Alle Faker gefragt
Beitrag: Hey Black Pearl! Ich hoffe, es gefällt dir so mit der Tiefe und Fenstern.... ....bei Bedarf ...
Bildname: hpim1242an4 Kopie.jpg
Hardcore Tuning Lupo - hinten.jpg
ENDLICH FERTIG! :) Black Flame
Beitrag: [QUOTE]das heisst man könnte quasi golf5 LED Rückleuchten an den Lupo packen[/QUOTE] Na das erinner ...
Bildname: Hardcore Tuning Lupo - hinten.jpg
ScheinwerferundBlinker.jpg
Beitrag: ich kenn nur diese hier (sry war doch nicht der dima*shock*) gruß olli ...
Bildname: ScheinwerferundBlinker.jpg
sexy.jpg
Beitrag: ich kenn nur diese hier (sry war doch nicht der dima*shock*) gruß olli ...
Bildname: sexy.jpg
273201_1.jpg
original front u heckspoiler lackiern?
Beitrag: alles lackieren ausser die schwarzen horizontalen lamellen (also auch die beiden vertikalen streben) ...
Bildname: 273201_1.jpg
neualtdrosselklappe.JPG
ruckeln?
Beitrag: hab bilder gemacht von der WE aktion... auf den bildern siehts uebel aus.. links vorher rechts ...
Bildname: neualtdrosselklappe.JPG
Ich und Dusty.JPG
R.I.P 27.05.2007
Beitrag: [b] am 27.05.2007 wurde mein hund eingeschläfert, ich kamm nach diesem we ganz normal nach hau ...
Bildname: Ich und Dusty.JPG
IMG00003.JPG
R.I.P 27.05.2007
Beitrag: [b] am 27.05.2007 wurde mein hund eingeschläfert, ich kamm nach diesem we ganz normal nach hau ...
Bildname: IMG00003.JPG
Dusty.jpg
R.I.P 27.05.2007
Bildname: Dusty.jpg
IMGP1567.JPG
Schmidt TH Line in 14"
Beitrag: Und evtl. noch andere Federn hinten, damit er auch auf der Hinterachse noch was tiefer kommt ... ...
Bildname: IMGP1567.JPG
IMGP1564.JPG
Schmidt TH Line in 14"
Beitrag: Nur der mittige Pott fehlt eben noch ... :-) ...
Bildname: IMGP1564.JPG
IMGP1561.JPG
Schmidt TH Line in 14"
Beitrag: So, jetzt habe ich es endlich geschafft, meine TH Line Felgen einzutragen! War aber eher ein zeitlic ...
Bildname: IMGP1561.JPG