VW Lupo Bilder

neualtdrosselklappe.JPG
ruckeln?
Beitrag: hab bilder gemacht von der WE aktion... auf den bildern siehts uebel aus.. links vorher rechts ...
Bildname: neualtdrosselklappe.JPG
Ich und Dusty.JPG
R.I.P 27.05.2007
Beitrag: [b] am 27.05.2007 wurde mein hund eingeschläfert, ich kamm nach diesem we ganz normal nach hau ...
Bildname: Ich und Dusty.JPG
IMG00003.JPG
R.I.P 27.05.2007
Beitrag: [b] am 27.05.2007 wurde mein hund eingeschläfert, ich kamm nach diesem we ganz normal nach hau ...
Bildname: IMG00003.JPG
Dusty.jpg
R.I.P 27.05.2007
Bildname: Dusty.jpg
IMGP1567.JPG
Schmidt TH Line in 14"
Beitrag: Und evtl. noch andere Federn hinten, damit er auch auf der Hinterachse noch was tiefer kommt ... ...
Bildname: IMGP1567.JPG
IMGP1564.JPG
Schmidt TH Line in 14"
Beitrag: Nur der mittige Pott fehlt eben noch ... :-) ...
Bildname: IMGP1564.JPG
IMGP1561.JPG
Schmidt TH Line in 14"
Beitrag: So, jetzt habe ich es endlich geschafft, meine TH Line Felgen einzutragen! War aber eher ein zeitlic ...
Bildname: IMGP1561.JPG
N64-0175.JPG
FENSTERHEBER AUS/EINBAU
Beitrag: ? ? Clip -Pfeil- für Bowdenzüge ausclipsen. ? Sechskantschrauben -1- lösen und Sechskantschraube - ...
Bildname: N64-0175.JPG
N64-0114.JPG
FENSTERHEBER AUS/EINBAU
Beitrag: Fensterschachtabdichtung ausbauen, Türfensterscheibe absenken ? ? Sechskantmuttern -1- lösen und ...
Bildname: N64-0114.JPG
N70-0509.JPG
FENSTERHEBER AUS/EINBAU
Beitrag: ? ? Bowdenzug der Türbetätigung abnehmen, dazu Hülle -1- ausclipsen und Haken -2- aushängen. ? Ste ...
Bildname: N70-0509.JPG
N70-0506.JPG
FENSTERHEBER AUS/EINBAU
Beitrag: Der Griff ist in die Verkleidung -1- eingeclipst. Zum Ausbau müssen die Rastnasen -Pfeile- von der R ...
Bildname: N70-0506.JPG
sutugt felge.jpg
abe für felgen
Beitrag: das sind die felgen ...
Bildname: sutugt felge.jpg
IMG_0966.JPG
Mein Luftfilter zieht Öl! Anbei Bilder!
Beitrag: hallo zusammen, nett von euch, dass ihr mir helfen möchtet. wie gesagt, hat mein luftfilter meines ...
Bildname: IMG_0966.JPG
IMG_0965.JPG
Mein Luftfilter zieht Öl! Anbei Bilder!
Beitrag: hallo zusammen, nett von euch, dass ihr mir helfen möchtet. wie gesagt, hat mein luftfilter meines ...
Bildname: IMG_0965.JPG
geändert.JPG
Erst Fahrwerk Dann die Felgen?
Beitrag: Habe es mir mal durchgelesen! Stutzig macht mich echt nur diese maximalen 7J Felgenbreite! Da Du hin ...
Bildname: geändert.JPG
tacho.JPG
Drehzahlbegrenzer..
Beitrag: der 75psler hat sein hoechstes drehmoment in der serie bei 3800/min und hoechstleistung bei 5000/min ...
Bildname: tacho.JPG
auto front.jpg
Hilfe! Mein kleiner leckt Öl am rechten hinten Eck
Beitrag: also ich fahre auch einen arosa mit motorabdeckung kan ja nur die schwarze abdeckung gemeint sei ...
Bildname: auto front.jpg
Police5.jpg
Grüner ticketservice
Beitrag: vielleicht kennt ihrs ja noch nicht, passt aber zum thema :D @ t-page: kopf hoch, wird schon wie ...
Bildname: Police5.jpg
Police4.jpg
Grüner ticketservice
Beitrag: vielleicht kennt ihrs ja noch nicht, passt aber zum thema :D @ t-page: kopf hoch, wird schon wie ...
Bildname: Police4.jpg
Police3.jpg
Grüner ticketservice
Bildname: Police3.jpg
Police2.jpg
Grüner ticketservice
Bildname: Police2.jpg
016.jpg
TT Kniestützen
Beitrag: hey leute... ich bin ja ein totaler tt teile-fan *lol* und nun wollte ich mal fragen was ihr zu den ...
Bildname: 016.jpg
Vorne05.jpg
Wie kriege ich hohe töne gut an den Kopf
Beitrag: [QUOTE]Also ich denke mal das er die Form aus Knete gemacht hat, und dann das Harz aufgetragen. Aus ...
Bildname: Vorne05.jpg
Vorne03.jpg
Beitrag: [QUOTE]Also ich denke mal das er die Form aus Knete gemacht hat, und dann das Harz aufgetragen. Aus ...
Bildname: Vorne03.jpg
Vorne01.jpg
Bildname: Vorne01.jpg