Bilder FK Rückleuchten in Schwarz Beitrag: Ich hab sie auch...
Bei mir ist jedoch Wasser hinter die Leuchten gelaufen und dadurch ins Auto, ha ... Bildname: DSC00530_1.JPG
Bilder FK Rückleuchten in Schwarz Beitrag: Hi
Ich hab die selben bei meinem Lupo. Hier ein bild ich hoffe das man es sehen kann ! ... Bildname: IMG_1663.JPG
Frage zum tieferlegen! Beitrag: Hallöchen bin neu hier und wollte mal wissen wie tief man sich ein Lupo legen kann, hatte so 60/40 g ... Bildname: PIC02547.JPG
Farben Farben Farben Beitrag: Mit welcher farbe würdet ihr euren loop gerne veredeln?
ich finde zwar schwarz am geilsten doch ne ... Bildname: Passat%2035i%20B4-22_7.jpg
Gewindefahrwerk einbau Anleitung!? Beitrag: So ein mist! Also ich hab schon das erste Problem mit meinen Forderen SToßdämpfer! Rufe morgen bei N ... Bildname: 02062007362.jpg
Gewindefahrwerk einbau Anleitung!? Beitrag: So ein mist! Also ich hab schon das erste Problem mit meinen Forderen SToßdämpfer! Rufe morgen bei N ... Bildname: 31052007360.jpg
Gewindefahrwerk einbau Anleitung!? Beitrag: So ein mist! Also ich hab schon das erste Problem mit meinen Forderen SToßdämpfer! Rufe morgen bei N ... Bildname: 03062007366.jpg
Motorumbau auf 101ps Basis: 1.0l Beitrag: Hallo,
wollte fragen evtl. hier schon einige einen Motorumbau gemacht haben, mit der Ausgangsbasi ... Bildname: fd50_27.jpg
Rauf/Runter Beitrag: Also die Fahrerseite läuft wieder rund*thumbsup*
endlich eine Seite wieder komplett Takko ;)
Mu ... Bildname: Schalteinheit Fahrerseite.JPG
Grüße an alle Lupofahrer Beitrag: Danke für all die lieben Grüße und Komplimente! :) Lupofahrer sind einfach die Besten und die Nett ... Bildname: SANY0032.JPG
Alle Faker gefragt Beitrag: so....hier mit deinen eigenen Felgen! ... Bildname: hpim1242an4 Kopie4.jpg
Alle Faker gefragt Beitrag: So Black Pearl! Ich hab jetzt oben Beige unten schwarz gelassen. Des weiteren Hab ich mal die LEXANI ... Bildname: hpim1242an4 Kopie3.jpg
R.I.P 27.05.2007 Beitrag: danke leute.
mir gehts auch schon bissle besser,
das einzigste was mir zuschaffen macht is,
... Bildname: Mabel (mutter) mit welpe.jpg
Chrom Kurbeln für den Lupo ? Beitrag: Hallo,
ich hab die Kurzen Kurbeln genommen und in das GFK Doorboard ne aussparung gemacht.
Anson ... Bildname: 626.jpg
Grüße an alle Lupofahrer Beitrag: Was geht ab? Diese Seite ist toll. Hab mir auch schon einen Aufkleber bestellt. Voll niedlich der Kl ... Bildname: SANY0035.JPG
Oz anniversary auf lupo Gti Beitrag: Hallo brauche eure Hilfe!
Möchte mir diesen Monat neue Felgen kaufen und zwar die Oz Anniversary
... Bildname: 35 Anniversary.jpg
Alle Faker gefragt Beitrag: So hier erstmal tiefer und mit Flammen! Besser? Ich hoffe das Beige gefällt dir.... :D ... Bildname: hpim1242an4 Kopie2.jpg
Alle Faker gefragt Beitrag: Hey Black Pearl!
Ich hoffe, es gefällt dir so mit der Tiefe und Fenstern....
....bei Bedarf ... Bildname: hpim1242an4 Kopie.jpg
ENDLICH FERTIG! :) Black Flame Beitrag: [QUOTE]das heisst man könnte quasi golf5 LED Rückleuchten an den Lupo packen[/QUOTE]
Na das erinner ... Bildname: Hardcore Tuning Lupo - hinten.jpg
ENDLICH FERTIG! :) Black Flame Beitrag: ich kenn nur diese hier (sry war doch nicht der dima*shock*)
gruß
olli ... Bildname: ScheinwerferundBlinker.jpg
ENDLICH FERTIG! :) Black Flame Beitrag: ich kenn nur diese hier (sry war doch nicht der dima*shock*)
gruß
olli ... Bildname: sexy.jpg
original front u heckspoiler lackiern? Beitrag: alles lackieren ausser die schwarzen horizontalen lamellen (also auch die beiden vertikalen streben) ... Bildname: 273201_1.jpg