VW Lupo Bilder

IMG_0005.JPG
Domstreben
Beitrag: so, bitte... (hmmm, ich sollte mal wieder saubermachen...) (ich habe meine gürteltasche wieder ...
Bildname: IMG_0005.JPG
was ist das.jpg
Was ist das denn für ein Lenkrad?
Beitrag: Was ist das denn für ein Lenkrad? War das mit Airbag? Oder gab es den Lupo auch ohne Airbag? ...
Bildname: was ist das.jpg
2.jpg
wer hat seitnblinker lampn fuer mich?!
Beitrag: oehm, joa... *hae* da machn wa doch ma nen kleenes ratespiel... *lol* [b]@tooi: welche is legal ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
wer hat seitnblinker lampn fuer mich?!
Beitrag: oehm, joa... *hae* da machn wa doch ma nen kleenes ratespiel... *lol* [b]@tooi: welche is legal ...
Bildname: 1.jpg
lupotreff trikot.JPG
Sponsoring
Beitrag: Hi Leute, ich trainiere seit kurzem wieder eine Jugend-Fussballmannschaft und wir benötigen dring ...
Bildname: lupotreff trikot.JPG
DSC00213.JPG
Innenspiegel / Rückspiegel
Beitrag: Hi, ja als Mädchen darf man das *ggg* , soll ja auch als Mädchen auto zu erkennen sein. Hab auch d ...
Bildname: DSC00213.JPG
DSC00120.JPG
Beitrag: Hi, ja als Mädchen darf man das *ggg* , soll ja auch als Mädchen auto zu erkennen sein. Hab auch d ...
Bildname: DSC00120.JPG
DSC00212.JPG
Bildname: DSC00212.JPG
DSC00383.JPG
welcher auspuff für gute Klänge
Beitrag: ich hab nen "leeren" gti auspuff und ein k&n 57i performance kit und der hört sich an ...
Bildname: DSC00383.JPG
DSC00382.JPG
welcher auspuff für gute Klänge
Beitrag: ich hab nen "leeren" gti auspuff und ein k&n 57i performance kit und der hört sich an ...
Bildname: DSC00382.JPG
DSC00114.JPG
Beitrag: hi, ich hatte auch bedenken den Spiegel abzumachen ging aber ganz gut, aber schön vorsichtig wie d ...
Bildname: DSC00114.JPG
IMAGE_091.jpg
Scheibenwischer und Gestänge
Beitrag: GG. Also zum Einbau der Tipp: Bau gar nichts weg, schon gar nicht die Plastikverkleidung. Die ...
Bildname: IMAGE_091.jpg
IMAGE_091.jpg
Beitrag: GG. Also zum Einbau der Tipp: Bau gar nichts weg, schon gar nicht die Plastikverkleidung. Die ...
Bildname: IMAGE_091.jpg
IMAGE_088.jpg
Bildname: IMAGE_088.jpg
02.jpg
Dachspoiler/Heckflügel welche gibt es?
Beitrag: hallo, mein spoiler ist von lumma, preis weis ich nicht mehr genau, glaub aber auch so um die 150 ...
Bildname: 02.jpg
lupo dach 01.jpg
Dachspoiler/Heckflügel welche gibt es?
Beitrag: hallo, mein spoiler ist von lumma, preis weis ich nicht mehr genau, glaub aber auch so um die 150 ...
Bildname: lupo dach 01.jpg
DSCN1601.JPG
Reifenauswahl?!
Beitrag: Also ich fahre seit Kurzem den Conti Sport Contact 2 in der Größe 195/40/16. Sehr geiler Reifen und ...
Bildname: DSCN1601.JPG
monky score.JPG
Nettes aktuelles Game :)
Beitrag: *lol* *lol* das mit dem affen ist cool http://www.tekzoned.com/spank/ (mein bestes bisher 579m ...
Bildname: monky score.JPG
lenkrad.jpg
3L Lupo Lenkrad
Beitrag: hab im forum mal ein bischen gesucht aber nicht wirklich ne antwort gefunden, aber meine frage is ...
Bildname: lenkrad.jpg
3L_Lenkrad.jpg
3L Lupo Lenkrad
Beitrag: hab im forum mal ein bischen gesucht aber nicht wirklich ne antwort gefunden, aber meine frage is ...
Bildname: 3L_Lenkrad.jpg
IMG_3401.jpg
40 Liter in Lupo Tanken!
Beitrag: HI wir hatten ja das Treffen am Bodensee und da hat mir d Wolfi und d t00i n Trick veraten. Man ka ...
Bildname: IMG_3401.jpg
Lautsprecher mit Abdeckung.jpg
Wasser durch die Lautsprecher
Beitrag: Sorry die Bilder müßen ja auch mit. ...
Bildname: Lautsprecher mit Abdeckung.jpg
Lautsprecher ohne Abdeckung.jpg
Wasser durch die Lautsprecher
Beitrag: Sorry die Bilder müßen ja auch mit. ...
Bildname: Lautsprecher ohne Abdeckung.jpg
DSC00147.JPG
Luftfiltereinbau HILFE!
Beitrag: Hi wie versprochen noch ein bild. So wie du es hier siehst ist es in der Einbaubeschreibung von K ...
Bildname: DSC00147.JPG
lupo_front.jpg
Original Spoiler unten lackieren?
Beitrag: Tach , also das war eines der ersten sachen die habe machen lassen, das sieht mega geil aus so! h ...
Bildname: lupo_front.jpg