Domstreben Beitrag: so, bitte...
(hmmm, ich sollte mal wieder saubermachen...)
(ich habe meine gürteltasche wieder ... Bildname: IMG_0005.JPG
Was ist das denn für ein Lenkrad? Beitrag: Was ist das denn für ein Lenkrad? War das mit Airbag? Oder gab es den Lupo auch ohne Airbag? ... Bildname: was ist das.jpg
wer hat seitnblinker lampn fuer mich?! Beitrag: oehm, joa... *hae*
da machn wa doch ma nen kleenes ratespiel... *lol*
[b]@tooi: welche is legal ... Bildname: 2.jpg
wer hat seitnblinker lampn fuer mich?! Beitrag: oehm, joa... *hae*
da machn wa doch ma nen kleenes ratespiel... *lol*
[b]@tooi: welche is legal ... Bildname: 1.jpg
Sponsoring Beitrag: Hi Leute,
ich trainiere seit kurzem wieder eine Jugend-Fussballmannschaft und wir benötigen dring ... Bildname: lupotreff trikot.JPG
Innenspiegel / Rückspiegel Beitrag: Hi,
ja als Mädchen darf man das *ggg* , soll ja auch als Mädchen auto zu erkennen sein. Hab auch d ... Bildname: DSC00213.JPG
ja als Mädchen darf man das *ggg* , soll ja auch als Mädchen auto zu erkennen sein. Hab auch d ... Bildname: DSC00120.JPG
ja als Mädchen darf man das *ggg* , soll ja auch als Mädchen auto zu erkennen sein. Hab auch d ... Bildname: DSC00212.JPG
welcher auspuff für gute Klänge Beitrag: ich hab nen "leeren" gti auspuff und ein k&n 57i performance kit und der hört sich an ... Bildname: DSC00383.JPG
welcher auspuff für gute Klänge Beitrag: ich hab nen "leeren" gti auspuff und ein k&n 57i performance kit und der hört sich an ... Bildname: DSC00382.JPG
Innenspiegel / Rückspiegel Beitrag: hi,
ich hatte auch bedenken den Spiegel abzumachen ging aber ganz gut, aber schön vorsichtig wie d ... Bildname: DSC00114.JPG
Scheibenwischer und Gestänge Beitrag: GG.
Also zum Einbau der Tipp:
Bau gar nichts weg, schon gar nicht die Plastikverkleidung. Die ... Bildname: IMAGE_091.jpg
Bau gar nichts weg, schon gar nicht die Plastikverkleidung. Die ... Bildname: IMAGE_091.jpg
Bau gar nichts weg, schon gar nicht die Plastikverkleidung. Die ... Bildname: IMAGE_088.jpg
Dachspoiler/Heckflügel welche gibt es? Beitrag: hallo,
mein spoiler ist von lumma,
preis weis ich nicht mehr genau, glaub aber auch so um die 150 ... Bildname: 02.jpg
Dachspoiler/Heckflügel welche gibt es? Beitrag: hallo,
mein spoiler ist von lumma,
preis weis ich nicht mehr genau, glaub aber auch so um die 150 ... Bildname: lupo dach 01.jpg
Reifenauswahl?! Beitrag: Also ich fahre seit Kurzem den Conti Sport Contact 2 in der Größe 195/40/16. Sehr geiler Reifen und ... Bildname: DSCN1601.JPG
Nettes aktuelles Game :) Beitrag: *lol* *lol*
das mit dem affen ist cool
http://www.tekzoned.com/spank/
(mein bestes bisher 579m ... Bildname: monky score.JPG
3L Lupo Lenkrad Beitrag: hab im forum mal ein bischen gesucht
aber nicht wirklich ne antwort gefunden,
aber meine frage is ... Bildname: lenkrad.jpg
3L Lupo Lenkrad Beitrag: hab im forum mal ein bischen gesucht
aber nicht wirklich ne antwort gefunden,
aber meine frage is ... Bildname: 3L_Lenkrad.jpg
40 Liter in Lupo Tanken! Beitrag: HI
wir hatten ja das Treffen am Bodensee und da hat mir d Wolfi und d t00i n Trick veraten.
Man ka ... Bildname: IMG_3401.jpg
Wasser durch die Lautsprecher Beitrag: Sorry die Bilder müßen ja auch mit. ... Bildname: Lautsprecher mit Abdeckung.jpg
Wasser durch die Lautsprecher Beitrag: Sorry die Bilder müßen ja auch mit. ... Bildname: Lautsprecher ohne Abdeckung.jpg
Luftfiltereinbau HILFE! Beitrag: Hi
wie versprochen noch ein bild. So wie du es hier siehst ist es in der Einbaubeschreibung von K ... Bildname: DSC00147.JPG
Original Spoiler unten lackieren? Beitrag: Tach ,
also das war eines der ersten sachen die habe machen lassen, das sieht
mega geil aus so! h ... Bildname: lupo_front.jpg