VW Lupo Bilder

Unbenannt2.JPG
Wie Reparieren ?!
Beitrag: Hi Hier Fotos von der Reperatur ^^ 1.Bild : Abdeckung lösen :) 2.Bild : Schraube lösen :) ...
Bildname: Unbenannt2.JPG
Unbenannt.JPG
Wie Reparieren ?!
Beitrag: Hi Hier Fotos von der Reperatur ^^ 1.Bild : Abdeckung lösen :) 2.Bild : Schraube lösen :) ...
Bildname: Unbenannt.JPG
DSC00322.JPG
Neuer Umbau!
Beitrag: Also hier sind schon mal weitere bilder aber es wird noch besser ich denk mal das mein loop mitte nä ...
Bildname: DSC00322.JPG
DSC00321.JPG
Neuer Umbau!
Beitrag: Also hier sind schon mal weitere bilder aber es wird noch besser ich denk mal das mein loop mitte nä ...
Bildname: DSC00321.JPG
DSC00320.JPG
Neuer Umbau!
Bildname: DSC00320.JPG
fiat1.jpg
wenn das mal nicht lustig ist!
Beitrag: Habe ich auch schon bemerkt, dass es etwas klein ist. *ggg* Hoffe das ist besser. ...
Bildname: fiat1.jpg
Fiat.jpg
Beitrag: Hier mal ein Bild vom Fiat. Man beachte das hintere Fenster. ...
Bildname: Fiat.jpg
.......jpg
Beitrag: Ein kleines Ratespiel für alle: Was ist das für ein Auto? ...
Bildname: .......jpg
Bild-446.jpg
Erste Bilder vom Umbau
Beitrag: Hier mal ein paar Bilder von meiner neuer Lackierung Was haltet ihr davon ? Ich bin total happy u ...
Bildname: Bild-446.jpg
Bild-448.jpg
Erste Bilder vom Umbau
Beitrag: Hier mal ein paar Bilder von meiner neuer Lackierung Was haltet ihr davon ? Ich bin total happy u ...
Bildname: Bild-448.jpg
Bild-444.jpg
Erste Bilder vom Umbau
Bildname: Bild-444.jpg
Bild-449.jpg
Erste Bilder vom Umbau
Bildname: Bild-449.jpg
3a39_1.jpg
Das ist er; Mein Lupi, das "Sparmonster"
Beitrag: Noch von Innen eins? ;) Sorry, sind leider nicht so hochauflösend wie der Lupi *ggg* ...
Bildname: 3a39_1.jpg
3894_1.jpg
Beitrag: ;) einzigartig?!? Soll er gar nicht werden- er soll nur Fahren und SPAREN- ...zwar auch nic ...
Bildname: 3894_1.jpg
Dsc00559.jpg
Beitrag: :) Hallo Leute, habe gerade ein paar Bilder in die Galerie gestellt *ggg* ..uuund, gefällt e ...
Bildname: Dsc00559.jpg
IMG_1663.JPG
Auspuffanlage mittig
Beitrag: Hi Also meine ist von Dittrich tuning ! Die ist eigentlich schön schlicht und da müssten auch vo ...
Bildname: IMG_1663.JPG
DSC00294.JPG
Neuer Umbau!
Beitrag: hey leute.. also ich hab jetzt mal wieder angefanngen an meinem loop rumzuschrauben! :D wieder b ...
Bildname: DSC00294.JPG
DSC00289.JPG
Neuer Umbau!
Beitrag: hey leute.. also ich hab jetzt mal wieder angefanngen an meinem loop rumzuschrauben! :D wieder b ...
Bildname: DSC00289.JPG
DSC00279.JPG
Neuer Umbau!
Bildname: DSC00279.JPG
DSC00278.JPG
Neuer Umbau!
Bildname: DSC00278.JPG
Kofferraumausbau_7.jpg
Kofferraumausbau Teil 1 ich brauche eure Meinu
Beitrag: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal begonnen meinen Kofferraum auszubauen. Das ganze ist noch nich ...
Bildname: Kofferraumausbau_7.jpg
11_caliber_2405.jpg
diesel tuning
Beitrag: hi! also von billiger als chippen war nicht die rede, schließlich geh ich das ding nächste woche ...
Bildname: 11_caliber_2405.jpg
DSC00264.jpg
diesel tuning
Beitrag: hi! also von billiger als chippen war nicht die rede, schließlich geh ich das ding nächste woche ...
Bildname: DSC00264.jpg
IMG_0006.JPG
Domstreben
Beitrag: so, bitte... (hmmm, ich sollte mal wieder saubermachen...) (ich habe meine gürteltasche wieder ...
Bildname: IMG_0006.JPG
IMG_0007.JPG
Domstreben
Beitrag: so, bitte... (hmmm, ich sollte mal wieder saubermachen...) (ich habe meine gürteltasche wieder ...
Bildname: IMG_0007.JPG