Problem bei Einbau FFB Beitrag: hey hier Bilder von der vorhandenen ZV-Box.... ... Bildname: DSC00210.JPG
Neonröhren Beitrag: Hier nen paar bilder von mir =)
... Bildname: 2a.JPG
Neonröhren Beitrag: Hier nen paar bilder von mir =)
... Bildname: 1a.JPG
gruene gefahr^^ Beitrag: so, endlich ist mein baby mal sauber und endlich hab ich mal fotos für euch gemacht.. kein vergleich ... Bildname: handy 158.jpg
gruene gefahr^^ Beitrag: so, endlich ist mein baby mal sauber und endlich hab ich mal fotos für euch gemacht.. kein vergleich ... Bildname: handy 162.jpg
gruene gefahr^^ Beitrag: so, endlich ist mein baby mal sauber und endlich hab ich mal fotos für euch gemacht.. kein vergleich ... Bildname: handy 161.jpg
gruene gefahr^^ Beitrag: so, endlich ist mein baby mal sauber und endlich hab ich mal fotos für euch gemacht.. kein vergleich ... Bildname: handy 159.jpg
Flügeltüren Beitrag: die beste lösung für die seitenblinker hat eh der dima...
ich weiss nur nicht ob das legal ist: o ... Bildname: blinker.jpg
Problem bei Einbau FFB Beitrag: Schau mal, ist deine Box hiermit zu vergleichen?
Hast du dir nur die Funkansteuerung geholt und hat ... Bildname: schaltplan.jpg
Lupo Gti Felgen Beitrag: Hallöchen allesamt,
es stehen im Moment meine GTI Alus "Bathurst" zur Veräußerung.
D ... Bildname: DSC05813.JPG
lederüberzüge türgriffe Beitrag: hat jemand von euch erfahrung mit den lederüberzügen, die auf ebay um 300€ angeboten werden?
und ... Bildname: lupowag_5.jpg
Dickes Problem Kühler Im Arsch Beitrag: Hat einer vieleicht so ein ding noch zuhause rumfliegen das noch ein super zustand hat ?
Ei ... Bildname: i5824745.jpg
Hilfe Kofferraum geht nicht auf! Beitrag: Jo, habe ihn gefunden habe es eben von oben nicht gesehen stand der Subwoffer vor! So habe es auch g ... Bildname: IM000185.JPG
Hilfe Kofferraum geht nicht auf! Beitrag: Jo, habe ihn gefunden habe es eben von oben nicht gesehen stand der Subwoffer vor! So habe es auch g ... Bildname: IM000184.JPG
Hilfe Kofferraum geht nicht auf! Beitrag: Jo, habe ihn gefunden habe es eben von oben nicht gesehen stand der Subwoffer vor! So habe es auch g ... Bildname: IM000183.JPG
frontscheibenkeil woher? Beitrag: So hier nun die Bilder! Wie gesagt bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen alleine wegen der Op ... Bildname: IM000175.JPG
frontscheibenkeil woher? Beitrag: So hier nun die Bilder! Wie gesagt bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen alleine wegen der Op ... Bildname: IM000173.JPG
frontscheibenkeil woher? Beitrag: So hier nun die Bilder! Wie gesagt bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen alleine wegen der Op ... Bildname: IM000174.JPG
sexy lupo(front) Beitrag: was sagt ihr denn hierzu:
die front ist aber selber zusammengebastelt oder?
hat einer ne ahnung ... Bildname: 015.jpg
Wie Reparieren ?! Beitrag: Hi Hier Fotos von der Reperatur ^^
1.Bild : Abdeckung lösen :)
2.Bild : Schraube lösen :)
... Bildname: Unbenannt4.JPG
Wie Reparieren ?! Beitrag: Hi Hier Fotos von der Reperatur ^^
1.Bild : Abdeckung lösen :)
2.Bild : Schraube lösen :)
... Bildname: Unbenannt3.JPG