VW Lupo Bilder

DSC00217.JPG
Problem bei Einbau FFB
Beitrag: noch ein paar ...
Bildname: DSC00217.JPG
DSC00215.JPG
Problem bei Einbau FFB
Bildname: DSC00215.JPG
DSC00212.JPG
Problem bei Einbau FFB
Bildname: DSC00212.JPG
DSC00211.JPG
Problem bei Einbau FFB
Bildname: DSC00211.JPG
DSC00210.JPG
Problem bei Einbau FFB
Beitrag: hey hier Bilder von der vorhandenen ZV-Box.... ...
Bildname: DSC00210.JPG
2a.JPG
Neonröhren
Beitrag: Hier nen paar bilder von mir =) ...
Bildname: 2a.JPG
1a.JPG
Neonröhren
Beitrag: Hier nen paar bilder von mir =) ...
Bildname: 1a.JPG
handy 158.jpg
gruene gefahr^^
Beitrag: so, endlich ist mein baby mal sauber und endlich hab ich mal fotos für euch gemacht.. kein vergleich ...
Bildname: handy 158.jpg
handy 162.jpg
gruene gefahr^^
Beitrag: so, endlich ist mein baby mal sauber und endlich hab ich mal fotos für euch gemacht.. kein vergleich ...
Bildname: handy 162.jpg
handy 161.jpg
gruene gefahr^^
Bildname: handy 161.jpg
handy 159.jpg
gruene gefahr^^
Bildname: handy 159.jpg
blinker.jpg
Flügeltüren
Beitrag: die beste lösung für die seitenblinker hat eh der dima... ich weiss nur nicht ob das legal ist: o ...
Bildname: blinker.jpg
schaltplan.jpg
Problem bei Einbau FFB
Beitrag: Schau mal, ist deine Box hiermit zu vergleichen? Hast du dir nur die Funkansteuerung geholt und hat ...
Bildname: schaltplan.jpg
DSC05813.JPG
Lupo Gti Felgen
Beitrag: Hallöchen allesamt, es stehen im Moment meine GTI Alus "Bathurst" zur Veräußerung. D ...
Bildname: DSC05813.JPG
lupowag_5.jpg
lederüberzüge türgriffe
Beitrag: hat jemand von euch erfahrung mit den lederüberzügen, die auf ebay um 300€ angeboten werden? und ...
Bildname: lupowag_5.jpg
i5824745.jpg
Dickes Problem Kühler Im Arsch
Beitrag: Hat einer vieleicht so ein ding noch zuhause rumfliegen das noch ein super zustand hat ? Ei ...
Bildname: i5824745.jpg
IM000185.JPG
Hilfe Kofferraum geht nicht auf!
Beitrag: Jo, habe ihn gefunden habe es eben von oben nicht gesehen stand der Subwoffer vor! So habe es auch g ...
Bildname: IM000185.JPG
IM000184.JPG
Beitrag: Jo, habe ihn gefunden habe es eben von oben nicht gesehen stand der Subwoffer vor! So habe es auch g ...
Bildname: IM000184.JPG
IM000183.JPG
Bildname: IM000183.JPG
IM000175.JPG
frontscheibenkeil woher?
Beitrag: So hier nun die Bilder! Wie gesagt bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen alleine wegen der Op ...
Bildname: IM000175.JPG
IM000173.JPG
frontscheibenkeil woher?
Beitrag: So hier nun die Bilder! Wie gesagt bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen alleine wegen der Op ...
Bildname: IM000173.JPG
IM000174.JPG
frontscheibenkeil woher?
Bildname: IM000174.JPG
015.jpg
sexy lupo(front)
Beitrag: was sagt ihr denn hierzu: die front ist aber selber zusammengebastelt oder? hat einer ne ahnung ...
Bildname: 015.jpg
Unbenannt4.JPG
Wie Reparieren ?!
Beitrag: Hi Hier Fotos von der Reperatur ^^ 1.Bild : Abdeckung lösen :) 2.Bild : Schraube lösen :) ...
Bildname: Unbenannt4.JPG
Unbenannt3.JPG
Wie Reparieren ?!
Beitrag: Hi Hier Fotos von der Reperatur ^^ 1.Bild : Abdeckung lösen :) 2.Bild : Schraube lösen :) ...
Bildname: Unbenannt3.JPG