Hey ihr Beitrag: Bin jetzt zwar schon etwas länger hier im Forum aktiv. aber jetz wo mein um bau in den letzten zügen ... Bildname: auto neu 007.jpg
Hey ihr Beitrag: Bin jetzt zwar schon etwas länger hier im Forum aktiv. aber jetz wo mein um bau in den letzten zügen ... Bildname: auto neu 002.jpg
Hey ihr Beitrag: Bin jetzt zwar schon etwas länger hier im Forum aktiv. aber jetz wo mein um bau in den letzten zügen ... Bildname: auto neu 001.jpg
Türpappen mit Leder beziehen Beitrag: Den alten Stoff würde ich auf jedenfall drauf lassen!
hier mal n bild von meiner Türpappe
Gruß ... Bildname: CIMG3448.JPG
Türpappen mit Leder beziehen Beitrag: Den alten Stoff würde ich auf jedenfall drauf lassen!
hier mal n bild von meiner Türpappe
Gruß ... Bildname: CIMG3455.JPG
WILL HABEN! Beitrag: @t00i:
die dayton felgen die ich so geil finde
sind da zum glück billiger ...
[quote]kwrevrad ... Bildname: knockoffwheelreverse13in17in100spoke.jpg
Wirtschaftlicher Totalschaden Beitrag: Hallo,
ich könnte heulen. Ich habe meinen Lupo bei einem Auffahrunfall kaputt gefahren. *heul* N ... Bildname: 27062007224.jpg
Umbauten =) Beitrag: Moin
ich hab fahrwerk,felgen,streben und n bißchen mukke verbaut
aber der unterschied ist schon me ... Bildname: neu.JPG
Umbauten =) Beitrag: Moin
ich hab fahrwerk,felgen,streben und n bißchen mukke verbaut
aber der unterschied ist schon me ... Bildname: alt.JPG
Umbauten =) Beitrag: ok dann will ich auch mal *g*
hab mein auto jetzt ca. 1 jahr... und es hat sich en bischen was ge ... Bildname: 27062007781.jpg
Umbauten =) Beitrag: ok dann will ich auch mal *g*
hab mein auto jetzt ca. 1 jahr... und es hat sich en bischen was ge ... Bildname: 24062007768.jpg
Umbauten =) Beitrag: Also mein Auto hat sich dieses Jahr von Original in den jetzigen Zustand verwandelt.
Auch wenn ich ... Bildname: IMG_1215.JPG
Umbauten =) Beitrag: Also mein Auto hat sich dieses Jahr von Original in den jetzigen Zustand verwandelt.
Auch wenn ich ... Bildname: 17172252.JPG
Auch ma ne Fahrzeugbewertung! Beitrag: hey,
sieh dir doch einfach mal die galerie durch... vielleicht findest du dort noch n paar anregu ... Bildname: Lupo_04.jpg
sieh dir doch einfach mal die galerie durch... vielleicht findest du dort noch n paar anregu ... Bildname: car_serie1.5.jpeg
sieh dir doch einfach mal die galerie durch... vielleicht findest du dort noch n paar anregu ... Bildname: car_serie1.1.jpeg
sieh dir doch einfach mal die galerie durch... vielleicht findest du dort noch n paar anregu ... Bildname: Lupo_02.jpg
Auch ma ne Fahrzeugbewertung! Beitrag: [QUOTE]Was könnte ich noch an meinem Lupo machen?[/QUOTE]
entweder mag man gecleantes oder prolli ... Bildname: 006.jpg