VW Lupo Bilder

auto neu 007.jpg
Hey ihr
Beitrag: Bin jetzt zwar schon etwas länger hier im Forum aktiv. aber jetz wo mein um bau in den letzten zügen ...
Bildname: auto neu 007.jpg
auto neu 002.jpg
Hey ihr
Beitrag: Bin jetzt zwar schon etwas länger hier im Forum aktiv. aber jetz wo mein um bau in den letzten zügen ...
Bildname: auto neu 002.jpg
auto neu 001.jpg
Hey ihr
Bildname: auto neu 001.jpg
CIMG3448.JPG
Türpappen mit Leder beziehen
Beitrag: Den alten Stoff würde ich auf jedenfall drauf lassen! hier mal n bild von meiner Türpappe Gruß ...
Bildname: CIMG3448.JPG
CIMG3455.JPG
Türpappen mit Leder beziehen
Beitrag: Den alten Stoff würde ich auf jedenfall drauf lassen! hier mal n bild von meiner Türpappe Gruß ...
Bildname: CIMG3455.JPG
knockoffwheelreverse13in17in100spoke.jpg
WILL HABEN!
Beitrag: @t00i: die dayton felgen die ich so geil finde sind da zum glück billiger ... [quote]kwrevrad ...
Bildname: knockoffwheelreverse13in17in100spoke.jpg
27062007224.jpg
Wirtschaftlicher Totalschaden
Beitrag: Hallo, ich könnte heulen. Ich habe meinen Lupo bei einem Auffahrunfall kaputt gefahren. *heul* N ...
Bildname: 27062007224.jpg
neu.JPG
Umbauten =)
Beitrag: Moin ich hab fahrwerk,felgen,streben und n bißchen mukke verbaut aber der unterschied ist schon me ...
Bildname: neu.JPG
alt.JPG
Umbauten =)
Beitrag: Moin ich hab fahrwerk,felgen,streben und n bißchen mukke verbaut aber der unterschied ist schon me ...
Bildname: alt.JPG
27062007781.jpg
Umbauten =)
Beitrag: ok dann will ich auch mal *g* hab mein auto jetzt ca. 1 jahr... und es hat sich en bischen was ge ...
Bildname: 27062007781.jpg
24062007768.jpg
Umbauten =)
Beitrag: ok dann will ich auch mal *g* hab mein auto jetzt ca. 1 jahr... und es hat sich en bischen was ge ...
Bildname: 24062007768.jpg
radio2.JPG
Nicht lachen brauche TP Knopf vom Beta Autoradio
Beitrag: hi-hab gestern mein Lupo durchgesaugt - dabei ist rechtgs der runde TP Knopf mit abgesaugt worden... ...
Bildname: radio2.JPG
IMG_1215.JPG
Umbauten =)
Beitrag: Also mein Auto hat sich dieses Jahr von Original in den jetzigen Zustand verwandelt. Auch wenn ich ...
Bildname: IMG_1215.JPG
17172252.JPG
Umbauten =)
Beitrag: Also mein Auto hat sich dieses Jahr von Original in den jetzigen Zustand verwandelt. Auch wenn ich ...
Bildname: 17172252.JPG
Lupo_04.jpg
Auch ma ne Fahrzeugbewertung!
Beitrag: hey, sieh dir doch einfach mal die galerie durch... vielleicht findest du dort noch n paar anregu ...
Bildname: Lupo_04.jpg
car_serie1.5.jpeg
Beitrag: hey, sieh dir doch einfach mal die galerie durch... vielleicht findest du dort noch n paar anregu ...
Bildname: car_serie1.5.jpeg
car_serie1.1.jpeg
Bildname: car_serie1.1.jpeg
Lupo_02.jpg
Bildname: Lupo_02.jpg
006.jpg
Beitrag: [QUOTE]Was könnte ich noch an meinem Lupo machen?[/QUOTE] entweder mag man gecleantes oder prolli ...
Bildname: 006.jpg
bb.jpg
Beitrag: Hier ist noch eins ...
Bildname: bb.jpg
bb 028.jpg
Beitrag: Was könnte ich noch an meinem Lupo machen? ...
Bildname: bb 028.jpg
Dsc00585.jpg
Das ist er; Mein Lupi, das "Sparmonster"
Beitrag: :) *ggg* ein paar neue Bilder in der Galerie ...
Bildname: Dsc00585.jpg
Dsc00667.jpg
: ( MeinLoop ist ein Unfallwagen : (
Beitrag: Nochmal zur Übersicht.. ...
Bildname: Dsc00667.jpg
Dsc00668.jpg
Beitrag: :( Näher dran.. ...
Bildname: Dsc00668.jpg
Dsc00680.jpg
Beitrag: Sooo; zuerst mal Bilder ;) ...