Wer kennt diesen Loop? Beitrag: Nabend!
wie die Überschrift sagt, würde mich interessieren wem dieser Lupo gehört?!
Gruß Hans ... Bildname: PSC032423.JPG
Innenraumlicht Dimmer Beitrag: Hallo.
Würde mir gerne einen Innenraumlicht-Dimmer einbauem von Conrad Elektronik.
Bloß verste ... Bildname: 844055_BB_02_FB_EPS.jpg
Mein Lupo mamcht nichts mehr! Beitrag: So schuld an alem war ein kleines Electroteil im zündschloss das sich verabschiedet hat, neues rein ... Bildname: JD100038.JPG
Mein Lupo mamcht nichts mehr! Beitrag: So schuld an alem war ein kleines Electroteil im zündschloss das sich verabschiedet hat, neues rein ... Bildname: JD100037.JPG
Innenbeleuchtung SCHNELLE ANTWORT! Beitrag: Meine Bilder mal ;)
Bild1: so wars zu erst =)
Bild2: so is es jetz
Bild3: die Schalter :P ... Bildname: 1a.JPG
Bild3: die Schalter :P ... Bildname: 2a.JPG
Bild3: die Schalter :P ... Bildname: PICT0166.JPG
Umbau cleanen des Heckscheibenwischers Beitrag: Zuerst die innen Abdeckung des Kofferraumes entfernen, geht ganz leicht, dank zwei Kreuzschrauben an ... Bildname: stopfen.JPG
kofferraumbeleuchtung Beitrag: @urmel: am liebsten würd ich ja so ne original leuchte wie man sie im anhang sieht in die kofferraum ... Bildname: thumb.php.jpg
kofferraumbeleuchtung Beitrag: HOLE DIR EINFACH VON IRGENWO DAUERPLUS Z B DIRECKT VON DEM SICHERUNGSKASTEN DANN SCHLIEST NE KLEINE ... Bildname: Bild 018.jpg
Möchte endlich einen GTI tacho! Beitrag: da kann ich dem wolf nur recht geben... wenn du die analoge uhr noch dazu willst, dann musst vom dem ... Bildname: 27062007782.jpg
Möchte endlich einen GTI tacho! Beitrag: da kann ich dem wolf nur recht geben... wenn du die analoge uhr noch dazu willst, dann musst vom dem ... Bildname: 27062007781.jpg
Sven2411 stellt sich mal wieder vor! Beitrag: tja so wissen zumindestens die meisten wer ich bin! kann ja noch das unterschriften bild dazu packen ... Bildname: 1024_6135323230363638.jpg
Sven2411 stellt sich mal wieder vor! Beitrag: Sers zusammen! einige kenne mich ja schon, aber für alle dich mich noch nicht kennen! Ich bin Sven b ... Bildname: image002qs5.jpg
Sven2411 stellt sich mal wieder vor! Beitrag: Sers zusammen! einige kenne mich ja schon, aber für alle dich mich noch nicht kennen! Ich bin Sven b ... Bildname: Lupo05.05.9.jpg
Innenbeleuchtung SCHNELLE ANTWORT! Beitrag: Bin fertig geworden :-) JUHU !
Zwar jetzt nicht unten die beleuchtung sonderen oben !
Meine Füße s ... Bildname: DSC00140.JPG
Meine Füße s ... Bildname: DSC00139.JPG
Meine Füße s ... Bildname: DSC00134.JPG
Meine Füße s ... Bildname: DSC00131.JPG
Luftfiltereinbau HILFE! Beitrag: Also ich habe jetzt ein großes Problem:
Ich habe einen Universal-Sportluftfilter, also kein Kit, so ... Bildname: P1010238.JPG
Ich habe einen Universal-Sportluftfilter, also kein Kit, so ... Bildname: P1010237.JPG
Ich habe einen Universal-Sportluftfilter, also kein Kit, so ... Bildname: P1010236.JPG