VW Lupo Bilder

12-07-07_2023.jpg
hallo an alle!
Beitrag: hier ist er...die kleine schreckschraube.... aja ...
Bildname: 12-07-07_2023.jpg
schwarz042.jpg
Handschuhfach nachrüsten?
Beitrag: ;) noch eins von der andern Seite ausm anderen Auto. ...
Bildname: schwarz042.jpg
blau044.jpg
Handschuhfach nachrüsten?
Beitrag: [QUOTE]wie sieht das den aus ohne handschuhfach? hab das noch nie gesehen.. *hae* [/QUOTE] Daa ...
Bildname: blau044.jpg
38c9_1.jpg
Die Leiden des jungen Wölfchens..
Beitrag: [QUOTE]Off du stellst Fragen. Da müsst ich jetzt nachschauen. Also es ist der 118 PS Automatik 1 ...
Bildname: 38c9_1.jpg
Gras.jpg
Die Leiden des jungen Wölfchens..
Beitrag: [QUOTE]Man kann auch 150tkm mit einem Getriebe schaffen-das mache ich eben. Bei unserem Audi sind es ...
Bildname: Gras.jpg
DSC01083.JPG
Ollis Scheibentönung?
Beitrag: SO... heute war es soweit: LupoLars und ich waren in Mülheim! Leider haben wir keine SL Lumma ...
Bildname: DSC01083.JPG
DSC01095.JPG
Ollis Scheibentönung?
Beitrag: SO... heute war es soweit: LupoLars und ich waren in Mülheim! Leider haben wir keine SL Lumma ...
Bildname: DSC01095.JPG
DSC01094.JPG
Ollis Scheibentönung?
Bildname: DSC01094.JPG
DSC01089.JPG
Ollis Scheibentönung?
Bildname: DSC01089.JPG
DSC01082.JPG
Ollis Scheibentönung?
Bildname: DSC01082.JPG
DSC01077.JPG
Möchte endlich einen GTI tacho!
Beitrag: so Leute :) Tacho ist endlich da /eingebaut es ist soweit umbau war kein problem, dank der hilf ...
Bildname: DSC01077.JPG
DSC01076.JPG
Beitrag: so Leute :) Tacho ist endlich da /eingebaut es ist soweit umbau war kein problem, dank der hilf ...
Bildname: DSC01076.JPG
DSC01079.JPG
Bildname: DSC01079.JPG
DSC01074.JPG
Bildname: DSC01074.JPG
Dsc00742.jpg
ROST an der A Säule
Beitrag: *hae* ...
Bildname: Dsc00742.jpg
Dsc00740.jpg
ROST an der A Säule
Beitrag: :( :'( ...
Bildname: Dsc00740.jpg
Dsc00738.jpg
Armaturenbrett Lackieren
Beitrag: Hallo, ich hab schon in einem Auto gesessen der das Amaturenbrett lackiert hatte. Sieht wahnsinn ...
Bildname: Dsc00738.jpg
DSC00406.JPG
Neuer Umbau!
Beitrag: also jungs entlich bin ich fertig war auch gleich an einem tuningtrtreffen! :D erstmal ein pokal ...
Bildname: DSC00406.JPG
DSC00397.JPG
Neuer Umbau!
Beitrag: also jungs entlich bin ich fertig war auch gleich an einem tuningtrtreffen! :D erstmal ein pokal ...
Bildname: DSC00397.JPG
DSC00396.JPG
Neuer Umbau!
Bildname: DSC00396.JPG
DSC00394.JPG
Neuer Umbau!
Bildname: DSC00394.JPG
DSC00381.JPG
Neuer Umbau!
Bildname: DSC00381.JPG
Bild-539.jpg
Neu Bilder !
Beitrag: Hier noch mal ein paar neue Bilder von meinem Lopi ... mhhh wer Ideen hat welche Rückleuchten am be ...
Bildname: Bild-539.jpg
Bild-534.jpg
Neu Bilder !
Beitrag: Hier noch mal ein paar neue Bilder von meinem Lopi ... mhhh wer Ideen hat welche Rückleuchten am be ...
Bildname: Bild-534.jpg
Bild-537.jpg
Neu Bilder !
Bildname: Bild-537.jpg