Felgen polieren Beitrag: Also ich habe das "damals" bei meinen 125er immer wie schon angesprochen mit Bohrmaschiene ... Bildname: 14.JPG
Felgen polieren Beitrag: Also ich habe das "damals" bei meinen 125er immer wie schon angesprochen mit Bohrmaschiene ... Bildname: M4110247.JPG
>MISS Lupotreff (BEWERBEN)< Beitrag: aha aha, jetzt kommt ne zicke, nur weil jetzt korkurenz kommt *lol* :D
SPASS...
hier ein bild m ... Bildname: bild.jpg
>MISS Lupotreff (BEWERBEN)< Beitrag: Nicht reden, machen ;)
Das ist meine Freundin.
(Wenn sie das raus bekommt,bringt sie mi ... Bildname: Alexandra.JPG
Türkontakt Fußraumbeleuchtung Beitrag: SO mein Freund, die Zeit ist gekommen !;)
Habs bild gemacht.. Hoffe es ist nicht zu unscharf, da ic ... Bildname: Fu?raumbeleuchtungskabel.JPG
Suche Sportauspuff Beitrag: Habe noch son ding zu liegen fürn hunni is es deiner mit ABE und allem drum und dran kein rost gar n ... Bildname: CIMG0574.JPG
Suche Sportauspuff Beitrag: Habe noch son ding zu liegen fürn hunni is es deiner mit ABE und allem drum und dran kein rost gar n ... Bildname: bosi.JPG
Hat jemand noch so ne Radkappe? Beitrag: Moin,
hab gestern auf der Autobahn ne Radkappe verloren...
Hat jemand noch so ein Teil?
sie ... Bildname: 393b_1.jpg
Hallo sag . . . Beitrag: @Poldi
wie ich sehe stehst du auch nicht auf die original rückleuchten
die sich mit diesem schönen ... Bildname: lupo heck 01.JPG
schaltknauf lupo bj 2003 Beitrag: mein neuer knauf hatte auch keine schelle dabei,
ich hatte ein plastikding das oben auf die stange ... Bildname: Schaltsack 01.JPG
Auspuff Mittig....!*reinschauen* Beitrag: hier mal mein pott falls es interressiert.
wie man sehen kann sehr verwinkelt,
hat aber nen recht ... Bildname: scorpion raid hp auspuff.jpg
Auspuff Mittig....!*reinschauen* Beitrag: sorry das es so lange gedauert hat, aber es ging leider nicht wirklich schneller
Hier das Foto ... Bildname: 2007-05-06_14-40-20.jpg
schaltknauf lupo bj 2003 Beitrag: hey.. also hab mir des grad ma ebn schnell angeschaut un du hattest recht @Outlaw... abgemacht hab i ... Bildname: PICT4186.JPG
schaltknauf lupo bj 2003 Beitrag: soweit ich weis geht das wie beschrieben "ohne" probleme.
das einzigste was etwas arbeit ... Bildname: Mittelkonsole komplett.JPG
schaltknauf lupo bj 2003 Beitrag: ja also mir hatte man gesagt den schaltknauf kann man 'abdrehen' normalerweise... also bei allen and ... Bildname: schaltknauf.jpg
81` fakebereich Beitrag: Ich würd gerne mal ein 5Türigen Lupo sehen *ggg*
@flo87
der hier ist kein Fake ;) ... Bildname: Stretch Golf.jpg
VW GOLF GTI BRENNT AB Beitrag: so hier die bilder
... Bildname: 3b6293431278fe755a90be3008d8665d.jpg