vw teilemarkt

40 Liter in Lupo Tanken! IMG_3401.jpg

Anhang ID 1739 - IMG_3401.jpgIMG_3401.jpg
HI wir hatten ja das Treffen am Bodensee und da hat mir d Wolfi und d t00i n Trick veraten. Man kann it dem Lupo nämlich nochmal 10 Liter reintanken über den eigentlichen Anschag. Der Trick ist ganz einfach: Man Tankt normal voll bis zum Anschlag Dann drückt man da den Nippel der im Tankstutzen sitzt mit der Zapfpistore in die Durchflussrichtung um Der Sprit läuft ab, in den Überlauf rein. Dann kann man vorsichtig weitertanken und den Nippel weiterhin reindrücken In den Überlauf passen genau 10 Liter rein Man darf das aber nicht machen wenn man den Karren danach abstellt, weil er sonst überläuft Ich habs probiert und es ging wie beschrieben Ich bin auch gleich weitergefahren. Wenn man nicht weiterfahren muss, dann darf man halt nur 8 Liter dazutanken Aber bei mir lief nichts raus Und 10 Liter Überlauf ist echt übertrieben, weil sich d Sprit nie so stark ausdehnen wird Ich komm jetzt mit der Füllung 800km statt 600km Gruß Steff Hier noch n Bild, weil ihr den Nippel wahrscheinlich noch nie gesehen habt, obwohl ihr immer tanken müsst. So gings mir zumindest.

Dieses Bild wurde am 07.06.2007 von Gasi hochgeladen.

 
Update cookies preferences