VW Lupo Bilder

Luft.JPG
Nur Probleme : ( Öl Problem
Beitrag: Hallo, 1.ich fahre einen Lupo 1.0 und mein Motorraum ist voller Öl. Nun war ich in einer werkstat ...
Bildname: Luft.JPG
DSC00108.JPG
RE: Gti Aerowischer auf Lupo 16 V
Beitrag: Hab mir heute Wischerarme und Blätter vom Gti montiert. mfg Gertschi ...
Bildname: DSC00108.JPG
IMAGE_107.jpg
Was habt ihr für nen Sub?
Beitrag: @VW Lupo is best Habe ein AXTON-Komplettsystem-umgebaut & aufeinander abgestimmt. (30er Sub) ...
Bildname: IMAGE_107.jpg
Radio.jpg
hilfe mein Radioempfang rauscht
Beitrag: Hoffe ich kann mit dem Schaltplan weiterhelfen: ...
Bildname: Radio.jpg
Lupo2.jpg
Rial "Monza" 15 Zoll
Beitrag: Hier die gewünschte Rial Monza (D&W Forni) ! Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben! Silver ...
Bildname: Lupo2.jpg
594096.jpg
Endstufe Kochheiß!
Beitrag: holst dir ne schöne endstufen von audiosystem die habe einen großen kühlkörper und interne lüfter da ...
Bildname: 594096.jpg
IMAGE_116.jpg
Endstufe Kochheiß!
Beitrag: @ChrisOne Läuft über 4Ohm. Hat keine integrierten Lufis... Rippen liegen auch frei nach oben (P ...
Bildname: IMAGE_116.jpg
DSC00102.JPG
Batterie?
Beitrag: Hallo rage, hatte das gleich Problem, bin aber vorher noch gefahren, war im Sommer Auto war ers ...
Bildname: DSC00102.JPG
DSC00104.JPG
ESD Lupo
Beitrag: Einbau dauerte gut 3 stunden, musste das Rohr vom Mitteltopf etwas weiten, da es sonst nicht über ...
Bildname: DSC00104.JPG
DSC00101.JPG
ESD Lupo
Beitrag: Habe mir solche eigebaut, ist die von Jetex/ Fortex nix ebay, ABE war dabei mfg Gertschi ...
Bildname: DSC00101.JPG
DSC00101.JPG
Federn Eibach / H&R
Beitrag: habe bei meinem 16 V turbo die Eibachfedern drinnen, das Auto liegt brettlhart in den Kurven und ge ...
Bildname: DSC00101.JPG
DSC00071.JPG
Dietrich Schürzen
Beitrag: Ich find die Diietrich Schürzen absolut geil, auch die Heckschürze sieht verdammt gut aus, jeder h ...
Bildname: DSC00071.JPG
100_0382.JPG
schwazer himmel ?
Beitrag: hi! hier mal n bild, für die gti fahrer unter euch sicher nix besonderes, der schwarze himmel wir ...
Bildname: 100_0382.JPG
DSC00101.JPG
hey Ich bin auch neu hier....
Beitrag: Hallo Leute, Ich zeig euch lieber mein Hinterteill grüsse an alle *angst* *angst* *lol* ...
Bildname: DSC00101.JPG
DSC00103.JPG
Neue Räder und Tieferlegen.
Beitrag: Hallo Leute, Bei 7 x 15 musst du mit 30er Federn absolut nichts machen, habe auf meinem 16V OZ ...
Bildname: DSC00103.JPG
DSC00101.JPG
motor tuning
Beitrag: Hallo Blue Devil, Chiptuning würde ich nicht empfehlen, kostet zu viel und da die Motoren sowies ...
Bildname: DSC00101.JPG
lt rattig.jpg
rattig?
Beitrag: hi! hab auf die schnelle nur die 3 pics gefunden, gibts aber auch als golf oder jetta, eigentlich ...
Bildname: lt rattig.jpg
Lupo tacho.jpg
gti tacho
Beitrag: Hier wie versprochen! ...
Bildname: Lupo tacho.jpg
maße.jpg
heckstoßstange lupo gti
Beitrag: So hier sind die Maße (sind aber ungefähr) hatte nur einen Zollstock zur Hand. MFG ...
Bildname: maße.jpg
Naschis Lupo vorne.jpg
halbmond beim grill
Beitrag: Also de naus Plastik kannste an Hersteller zurückschicken......bei mir hat das Karosseriebauer von V ...
Bildname: Naschis Lupo vorne.jpg
4557045984[1].jpg
Waeco Funkfernbedienung!
Beitrag: Hallo Leute! Hat einer von euch diese funkfernbedienung von Waeco schon mal eingenaut? Kann ...
Bildname: 4557045984[1].jpg
vw_loop_16V.jpg
heckstoßstange lupo gti
Beitrag: Bild von... (nicht gerade das schönste-hab aber momentan nichts anderes gefunden...) ...
Bildname: vw_loop_16V.jpg
Lupo heck.jpg
heckstoßstange lupo gti
Beitrag: Hi, bevor Du Dir mega Umbauarbeit machst, guck doch erst mal ob nicht evtl. der Rieger Heckstoßsta ...
Bildname: Lupo heck.jpg
100_0286.JPG
heckstoßstange lupo gti
Beitrag: das wird ein längeres projekt, endtopf hängt beim fsi wesentlich weiter unten als beim gti, da is au ...
Bildname: 100_0286.JPG
Internetende.jpg
Internet zu ende...
Beitrag: ... ...
Bildname: Internetende.jpg