stoßstangen pluss auspuff duplex Beitrag: die schürze die ich meine, ist für duplex geeignet. die firma verkauft auch die dazu passende duplex ... Bildname: F14_1.jpg
Spurverbreiterung! Nachteile? Beitrag: Ist das möglich 40mm auf die Hinterachse (also 20mm links/ wie rechts) zu packen?
Ich habe 15Zoll 1 ... Bildname: Loop hammer 2.JPG
neues klangbild? Beitrag: naja, geht. wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man hinten auch Lautsprecher einbauen.
Dann muss nu ... Bildname: DSCN0824.JPG
Das Härteste Fahrwerk Beitrag: Hallo M-o-d,
wegen Lochkreisadapter frag doch bei
www.lochkreisadapter-schippan.de
nach.
... Bildname: 5520C571F760.jpg
Frage zu Stossstangen Beitrag: die neue front meines 6x soll mal so aussehen wie auf meinem fake-pic.
habe mir ja nun die FSI fr ... Bildname: SDI mit FSI-GTI-Style Front.JPG
60/40 mit 15 Zoll! Beitrag: hallo
denk mal das paßt bei dir vielleicht gerade so.hab die felgen drauf, allerdings mit gewindefa ... Bildname: Dscf0003.jpg
Hallo ihr zusammen Beitrag: Der Joker aus Stuttgart sagt welcome @ Lupotreff *grins*
Man sieht sich^^
MfG! ... Bildname: 1te Bild.JPG
100% Eintragung (TÜV) Für bö. Blick Beitrag: Ja ich habe mir erst so anschweißbleche von e-bay geholt! Doch die konnte man vergessen *schade* ( ... Bildname: Böse.JPG
Blinker cleanen ! Brauche Hilfe. Beitrag: 0_o
Die Idee hatte ich auch schon, aber beim Polo 9n sind großer und kleiner Scheinwerfer doch ein ... Bildname: e5_1_b.JPG
Lupo GTI Tacho Umbau Beitrag: Hallo zusammen,
habe mal wieder ne Frage,
habe jetzt nen Lupo GTI Tacho rumzuliegen (siehe Bild ... Bildname: a6_1_b.JPG
Aerotwin Scheibenwischer Beitrag: Hi Knutschkugel,
Du hast ein Glück und hast die Aerowischer
schon Original am Lupo oben.
mfg
... Bildname: PB190093.jpg
100% Eintragung (TÜV) Für bö. Blick Beitrag: So liebe Leut^^
Ich bedanke mich erst mal für die Mühe die ihr euch gemacht habt! Um mir die Infos ... Bildname: 1Lupo.JPG
Seitenleisten entfernen! Welche Probleme? Beitrag: Ich habe es jetzt auch gewagt^^...
Sieht super aus, die Dinger braucht sowiso keiner *grins*
Ein ... Bildname: SV400030.JPG
Car Audio Drams Beitrag: So liebe Leut!
Habe mir ein Soundausbau geleistet! *grins* Und bin echt zufrieden, es fehlen mir ... Bildname: Alpine.jpg
Heckflügel die .....? Beitrag: Was sagt ihr zu dem Spoiler?
ISt ein Materialgutachten bei und kann angeblich einfach eingetrag ... Bildname: 2e_1_b.jpg
heckschürze für duplex anlage Beitrag: hi leute,
habe schon überall im internet und katalogen gesucht aber noch nie eine heckschürze für ... Bildname: F14_1.jpg
GTI Stoßstange am 6X ? Beitrag: hi
ist ne scheiß arbeit. wir haben an nem lupo vom arbeitskollegen die kotflügel anpassen wollen. r ... Bildname: Dscf0017.jpg
Heckscheibenwischer Beitrag: einmal.....dann nie wieder.... dann mußte der wischer weichen! ... Bildname: Dscf0004.jpg
Wechsel vom 1.4 16V zu 1,9tdi möglich? Beitrag: Hi Jan 79,
die beste Lösung ist wahrscheinlich nen Turbo
zu verbauen bringt min 200NM und um die ... Bildname: PB190093.jpg
bass fürn lupo Beitrag: Ich würde vorschlagen nen Renegade hc 12 Sub zu nehmen. Musst aber noch ne bass-box basteln! Ich hab ... Bildname: renegadehc12_gross.jpg