Federwegsbegrenzer Beitrag: wie meinst du das mit merkwürdig ?
Kannst du es beschreiben wie sich das fahr verhalten geändert ... Bildname: DSC00018.JPG
7,0x16 Zoll ATS Felgen auf 1.0 Lupo Beitrag: Hi,
die 7 x 16 passen natürlich ohne weiteres
drunter ohne bördeln und ziehen, kannste
dann noc ... Bildname: my car.JPG
Kaufberatung 1.4 mit 101PS Beitrag: Bin mit meinem auch sehr zufrieden,nul Probleme schnell und sparsam........was will man mehr......ho ... Bildname: Naschi's Lupo.JPG
Generatorlampe Beitrag: hi, ich bin mir nicht sicher, ob ich dir weiterhlfen kann, aber in dem tollem Buch "So wirds ge ... Bildname: Generator.jpg
Frontschürzen Ansatz Beitrag: Hi ertsmal, habe mir einen Frontschürzen Ansatz geholt, wollte diesen die Tage, wenn das Wetter bess ... Bildname: 61_1_b.JPG
Funk Zentralverriegelung Beitrag: Hallo ZUsammen,
ich möchte gerne ein Funk Zentralverreigelung nachrüsten.
Dazu muss ich einige Ver ... Bildname: IMG_2110.JPG
Powerrohre und luftfilter? Beitrag: hätte gerne für meinen lupo so eine edelstahl verrohrung mit einen sportluftfilter dran.
gibt es ... Bildname: 556_2.jpg
Blinkerhöhe Beitrag: ich hab euch mal ein paar gaengige mindesthoehen angehaengt.
sollte eigentlich alle fragen erschlag ... Bildname: 282_Mindesthoehen_KFZ.jpg
Fk Sportsitze Beitrag: Also ich habe König drinn!
Und eintragen musste ich die nicht!
Da sie zum Vorklappen sind, somit m ... Bildname: ghj.JPG
Edelstahl Embleme! Beitrag: Hy LeutZ!
Ich habe mir da mal was anfertigen lassen! (siehe Anhang)
Und ich muss sagen das kommt e ... Bildname: Smilie.JPG
Lackiertes Cockpit/Kunstleder Beitrag: das auf dem Foto ist nicht mein Wagen, ich habe es nur als beispiel gegeben, weil ich meine Luftdüse ... Bildname: IMAG0006.JPG
Kamei Armlehne Beitrag: sorry, mit etwas verspätung hier das bild
greetz
tommy ... Bildname: al.jpg
Frontblinker Beitrag: hat jemand schon mal gesehen oder davon gehört das man die blinker z.B. bei der FSI/3L TDI front in ... Bildname: FSi.jpg
Lupo GTI Kompletträder zu verkaufen Beitrag: Moinsen
Ich habe im Keller meine GTI Räder liegen und wenn Jemand daran Intersse hat würde ich di ... Bildname: Lupo Räder.jpg
Lackiertes Cockpit/Kunstleder Beitrag: also was ich echt edel finde ist die Luftdüsen in Silber (Wagenfarbe)
- Bild -
Das wede ic ... Bildname: DSCN0762.JPG
Kabel für Endstufe! Beitrag: und ziehen,
kann man gut hinter das Kupplungspedal klemmen
und dann siehst du die öffnung schon ... Bildname: IMAG0086.JPG
Kabel für Endstufe! Beitrag: hinter dem Sicherungskasten dann den Finger in das Loch der Dämmmatte stecken ... Bildname: IMAG0083-b.JPG
Kabel für Endstufe! Beitrag: sollte dann in etwa so aussehen ... Bildname: IMAG0082.JPG
Kabel für Endstufe! Beitrag: in den Fußraum krabbeln und die zwei Schrauben lösen ... Bildname: IMAG0081-b.JPG
Kabel für Endstufe! Beitrag: Stopfen suchen und hinein drücken ... Bildname: IMAG0077-b.JPG
Kabel für Endstufe! Beitrag: Also, Wasserbehälter abschrauben ... Bildname: IMAG0077.JPG
Wieder ein Neuer dabei... Beitrag: hi robert,alles fit?hoffe meiner fährt bald wieder,noch ne menge arbeit.gruß marco ... Bildname: lupo.jpg