VW Lupo Bilder

Lupolizer bei Hobby Nr.3.JPG
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Dann will ich mich auch mal anständig präsentieren *zwink* Bisherige Bilder ja nur im Schalkedress ...
Bildname: Lupolizer bei Hobby Nr.3.JPG
IMG_4708.jpg
ISO Stecker: richtige Belegung?
Beitrag: Hi zusammen, ich werd langsam nicht mehr schlau. Ich habe ein Sony Radio und das lief lang nicht. D ...
Bildname: IMG_4708.jpg
Jo Joker#1.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Hab mein profil geändert! So sieht meine Umweltmich *grins* ...
Bildname: Jo Joker#1.jpg
6-260805sp049.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: So..... hab noch ein Partypic gefunden. P.S. ich seh voll fertig aus. Aber ich mache mal noc ...
Bildname: 6-260805sp049.jpg
0e_1_b.jpg
Tropfenspiegel
Beitrag: Mir gefällt nur die Variante hier: ...
Bildname: 0e_1_b.jpg
100_0501.JPG
Tropfenspiegel
Beitrag: hi! hier mal n bild von den spiegeln! viele grüße tommy ...
Bildname: 100_0501.JPG
Lupo-Galerie.JPG
50 PS zu wenig
Beitrag: Hy ich verkaufe gerade meinen LUPO GTI der hat 125 PS da geht auf jeden fall was weiter... wenn Du i ...
Bildname: Lupo-Galerie.JPG
tommys brava.jpg
Was war vorher?
Beitrag: hi! als erstes auto hatte ich nen 90er jetta, dann diesen brava, letztendlich wendet sich alles z ...
Bildname: tommys brava.jpg
coms golf.jpg
Was war vorher?
Beitrag: hallo! also vor dem lupo fuhr ich nen renault 5 von dems keine bilder gibt, und dann den hier! ...
Bildname: coms golf.jpg
1152_6363333137303134.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: oha! erstaunlich, dass die huebschen frauen alle dani heissen und aus oesterreich kommen... @ron ...
Bildname: 1152_6363333137303134.jpg
com.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: hallo leute! hab da ein pic von mir gefunden, vielleicht laden ja noch mehr loop-freunde ihr ko ...
Bildname: com.jpg
tommy.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: he, ja, is ne coole idee! da hat man mal gesichter zu den leuten im forum! es existieren ...
Bildname: tommy.jpg
Ronny.JPG
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Genau! Fahrerbilder hier rein! @t00i: Kenn dich ja persönlich-ätsch! *zwink* Also ein Bild von ...
Bildname: Ronny.JPG
braunweiss1.jpg
kofferraumbeleuchtung
Beitrag: und noch eins, du musst wie in bild eins beschrieben die verkleidung lösen, dann dort den kabelbaum ...
Bildname: braunweiss1.jpg
braunweiss.jpg
kofferraumbeleuchtung
Beitrag: hi , hier ein pic ...
Bildname: braunweiss.jpg
Bild Lupotreff.JPG
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Hi, das finde ich eine super Idee. Hier mal ein Bild von mir wo ich mich schick gemacht habe. *zwink ...
Bildname: Bild Lupotreff.JPG
mannschaft_alt.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Ich bin der komische Kerl da in der Mitte des Bildes (black Pullover). Der Rest ist meine Fuppesmann ...
Bildname: mannschaft_alt.jpg
Feuerwehrfest 2005 034.JPG
Die Fahrer der Loops
Beitrag: hi hab mir mal so gedacht ich stell mal ein foto von mir rein damit man zu den beiträgen auch mal ei ...
Bildname: Feuerwehrfest 2005 034.JPG
IMAGE_189.jpg
Frage zum Einbau neuer Rückleuchten
Beitrag: Hallo Naeramarth! Sind deine Rückleuchten jetzt dicht? Wie hast du sie abgedichtet? Habe das ...
Bildname: IMAGE_189.jpg
IMAGE_187.jpg
Endstufe Kochheiß!
Beitrag: Pic 3. von unten (nahaufnahme) Sorry für die Bildquali, sind nur vom SDA! : ...
Bildname: IMAGE_187.jpg
IMAGE_185.jpg
Endstufe Kochheiß!
Beitrag: Pic 2. von oben: ...
Bildname: IMAGE_185.jpg
lupo 7.JPG
LUPO GTI TIEFERLEGEN
Beitrag: Hey ich habe auch keine bekommen habe wo die rechte antriebswellen ein halb rundes Blech einsetzen l ...
Bildname: lupo 7.JPG
hs.jpg
Heckschürze wie baue ich sie ab?
Beitrag: hi! anbei ein bild mit den befestigungspunkten, kann man eigentlich nix falsch machen, nur beim m ...
Bildname: hs.jpg
d8_1_b.JPG
Halbmond in der Motothaube
Beitrag: Hallo Ich habe auch vor den Halbmond entfernen zu lassen und evtl. nen bösen blick anbauen las ...
Bildname: d8_1_b.JPG
ÖL.JPG
Nur Probleme : ( Öl Problem
Beitrag: Hier noch ein Bild ...
Bildname: ÖL.JPG