VW Lupo Bilder

80068326048080_0.jpg
Welcher Sportauspuff ist was?
Beitrag: Kann mir einer von euch nen guten Sportauspuff sagen der ordentlich klingt und bissl mehr Leistung b ...
Bildname: 80068326048080_0.jpg
Püppi´s Loop.jpg
Blinker weg ?
Beitrag: Darf ich die runden Blinker vorne zumachen und dafür ein Ersatz irgendwo vorne anbringen ? Schür ...
Bildname: Püppi´s Loop.jpg
Foto(332).jpg
Meine Lupo Bilder
Beitrag: Hallo Leute,bin neu im Lupo Treff und wollt man wissen was ihr zu meinem Lupo sagt?Fertig ist er noc ...
Bildname: Foto(332).jpg
pd.JPG
Coco "Strippt"
Beitrag: .... oder die 2. von Links mein EX.... *grins* ...
Bildname: pd.JPG
ADI, Suse, Sophie & Me.JPG
Coco "Strippt"
Beitrag: Die Dame mit dem weißen Oberteil gehört zum Corsa Team Potsdam... ...
Bildname: ADI, Suse, Sophie & Me.JPG
PICT0007.JPG
Coco "Strippt"
Beitrag: Wobei was haltet ihr von der Dame.... ...
Bildname: PICT0007.JPG
T&T PuzzelCorsa3.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: So.... das Finale..... Die Radkästen sind aus Blech und wie so viele andere Sachen an den beiden ...
Bildname: T&T PuzzelCorsa3.JPG
T&T PuzzelCorsa2.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: uupppsss Bild vergessen.... ...
Bildname: T&T PuzzelCorsa2.JPG
T&T PuzzelCorsa.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: Nun zu Thomas dem 2. T von T&T Tuning. Ich weiß ich weiß..... Nen Sch..ß Opel.... Ich muss ...
Bildname: T&T PuzzelCorsa.JPG
Toralf.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: Und da haben wir den Toralf mit 2 Pokalen in der Hand..... Ich zeig euch demnächst auch mal sein ...
Bildname: Toralf.JPG
T&T Audi5.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: Um Fragen vorzubeugen.... Ja der Wagen besitzt ein pneumatisches Fahrwerk..... ...
Bildname: T&T Audi5.JPG
T&T Audi4.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: LSD Doors sind natürlich Pflicht.... Der Käfig ist Marke Eigenbau.... ...
Bildname: T&T Audi4.JPG
T&T Audi3.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: Das nen ich doch einen gelungenen Innenraum.... Alles mit Leder bezogen, die Sitze haben T&T Tuni ...
Bildname: T&T Audi3.JPG
T&T Audi2.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: so nochmal von hinten.... Ach ja der Ranault Clio gehört auch dazu, hat aber kein Prädikat T&T... ...
Bildname: T&T Audi2.JPG
T&T Audi.JPG
T&T Tuning aus Potsdam
Beitrag: Das nenne ich einen schönen Audi! Toralf sein Liebling! *grins* ...
Bildname: T&T Audi.JPG
loop + g blinker.jpg
Blinker cleanen ! Brauche Hilfe.
Beitrag: hey, geniale idee! wär ich auch sofort dabei, hat denn keiner irgendwelche erfahrungen? in ner ...
Bildname: loop + g blinker.jpg
Loop hammer.JPG
bin neu hier
Beitrag: Ja der Joker sagt natürlich auch, >Welcome< ! see you^^ *grins* Wenn mir einer eine Adresse ha ...
Bildname: Loop hammer.JPG
PICT0162.JPG
schwarze plastik Frontschürze
Beitrag: ja, es geht ab. hab meins auch schon abgehabt weil ich NSW nachgerüstet habe. Es sind nur 4 komische ...
Bildname: PICT0162.JPG
vwpage01.jpg
Hallo!
Beitrag: Hy! Bin auch neu hier, und will mich mal kurz vorstellen.... Mein Name ist Tom, ich bin 22 und ...
Bildname: vwpage01.jpg
DSC01842.JPG
Mein Lupo ist fertig!
Beitrag: Moin Leutz, nach viermonatiger Arbeit ist mein Lupo nun fertig geworden und ich bin froh. Schaut ...
Bildname: DSC01842.JPG
Foto(901).jpg
welches Kabel ist wofür?
Beitrag: ich hab mal den Stecker für die Heckscheibenheizung Fotographiert und würde jetzt gerne wissen, welc ...
Bildname: Foto(901).jpg
lf.jpg
welches material?
Beitrag: hi leute! hab da mal ne frage, oder besser 2. mit was sollte man den halbmond in der stoßstan ...
Bildname: lf.jpg
Hacke dicht.JPG
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Übel geil so eins hab ich auch! *grins* ...
Bildname: Hacke dicht.JPG
Grillen-bei-Axel-047_gr.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: naja so sieht meine umwelt mich meistens *grins* aber nur wenn mein auto zuhaus steht *z ...
Bildname: Grillen-bei-Axel-047_gr.jpg
Lupolizer working dress.JPG
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Und damit nich der Eindruck entsteht ich würde saufen ... *zwink* Hier ein &quot;Normales&quot; ...
Bildname: Lupolizer working dress.JPG