schaltknauf tauschen Beitrag: nein nein ich meine schon auch oben am schaltknauf... ich hänge mal n bild an, dort wo der pfeil ist ... Bildname: schaltknauf.jpg
legal ? Beitrag: he ho!
ein kleines fundstück aus dem netz, mit der gleichzeitigen frage, ob das wohl erlaubt ist? ... Bildname: c.jpg
Zentralverriegelung Blinke Ansteuerung Beitrag: Also so wie ich das sehe kannst Du an den Warnblinkschalter die Farben
Schwarz/Weiss für die linke ... Bildname: Warnblink.JPG
Gutachten für cleanen Grill? Beitrag: Schau mal unterhalb des Grills nach wo die Nasen vom Grill zum einharken sind. Da steht bei den meis ... Bildname: DSC02824.JPG
Spannrollenbruch bei 16V Motoren Beitrag: Das meint VW dazu..... ;-)
Also schaut welche Motornummer Ihr habt
MfG
GTI ... Bildname: Spannrolle.JPG
Kondenswasser im Oel Beitrag: Hier was VW dazu schreibt ;-)
MfG
GTI ... Bildname: Kulanz.JPG
Spannrollenbruch bei 16V Motoren Beitrag: Da ich schon viele Mails mit Fragen über den Zahnriemen bekommen habe zeige ich Euch hier mal zwei B ... Bildname: IMG_0744.JPG
Schwrze rückleuchten Beitrag: fk ist ne firma die stellen die her die haben auch noch andere.
hier die hella in gross. ... Bildname: a2_12_sb.jpg
mein Lupo Beitrag: Das ist meiner aber nicht viel dran gemacht ich will schwarze rückleuchten und vorne schwarze schein ... Bildname: 22-01-06_1635.jpg
Schwrze rückleuchten Beitrag: Ich brauche schwarze rückleuchten für meinen lupo hilfe *heul* ... Bildname: 22-01-06_1635.jpg
Kabel vom Innenraum zur Batterie Beitrag: Also ich wollte auch diesen einen Stopfen rausdrücken, habe ihn nach dem Bild im Anhang gesucht. Nur ... Bildname: ffnung_motorraum.jpg
anschweißbleche für bösenblick Beitrag: Hi
also meine sind auch eigenbau und der Tüv hat seinen segen drauf gegeben für 35€. (einzelabnahme ... Bildname: IMGP0598.JPG
anschweißbleche für bösenblick Beitrag: meine sind auch eigenbau und hab ihn eingetragen bekommen, WEIL BEI MIR DER LICHTAUSTRITTWINKEL NICH ... Bildname: 100_0188.JPG
Frontschürze! Übay dreck alter! Beitrag: Moin,
ich habe mir einen Frontschürzen Ansatz im RS Style bei ebay für meinen kleinen gekauft, sehr ... Bildname: 61_1_b.JPG
Eibach Federn 35mm Beitrag: moin !
hab nu 30mm H&R federn drin und muss sagen das die dinger garnicht so übel sind für 120 eu ... Bildname: mein loopH&R.jpg
Meine Lupo Bilder Beitrag: Der Lupo ist klasse. Hast du den bösen blick wirklich geklebt? Was ist das für eine Folie? Sieht vie ... Bildname: Sommer 2002 027.jpg