Meine neuen Doorboards Beitrag: Hallo,
hier sind meine fast fertigen Doorboards. Sind jetzt nur Bilder vom rechten Dobo das linke ... Bildname: Dobo1.jpg
Nebelscheinwerfer ausbauen Beitrag: die sind mit zwei schrauben von oben befestigt.
- siehe Bild -
Ich fürchte da kommt man so ohne ... Bildname: IMAG0098.JPG
meine anlage Beitrag: so jetzte endlich ist sie fast fertig wollte schon vorab eure meinung hören...bin super zufrieden d ... Bildname: P4170051.JPG
Kofferraum Ausbau alá "Becker" Beitrag: Hi,
erstmal danke an "Becker" habe deinen Kofferraumausbau übernommen, habe das Holz no ... Bildname: Bild3.jpg
Korrodierte Vorderachsnaben Beitrag: Da hat VW schön länger mit zu kämpfen... wie in solchen fällen vorgegangen wird ..... schau hier
... Bildname: Rost.JPG
Handbremsenhebel Beitrag: Ich hab Dir noch ein klenes Bild mit angehängt von VW
MfG
GTI ... Bildname: handbrems.JPG
8 + 9x15 et 15 auf lupo gti Beitrag: hab bei mir 8 und 9 x 14 ET 15 vorn und ET 10 hinten auf einem normalen lupo,
war aber viel arbei ... Bildname: 100_0187.JPG
Wischergestänge!?! Beitrag: Moin Moin es gibt nur zwei unterschiedliche und wenn Du keinen rechtslenker fährst dann gibt es für ... Bildname: wischer.JPG
Austellfenster nachrüsten Beitrag: Ja kannst du kosten fast 200,-Eur alles was du brauchst bei VW..hab sie direkt tönen lassen........i ... Bildname: Felgen 3 078.jpg
blinker im scheinwerfer Beitrag: nein!
blinker und abblendlicht müssen getrennte refektor kammern haben.
kannst aber die gti ... Bildname: DSCF0053.jpg
Powerohr für Mpi ? Beitrag: universal glaub ich
... Bildname: 556_2_thumb.jpg
Powerohr für Mpi ? Beitrag: schau mal hiernach
www.tuningteile.de
Malle
... Bildname: 17433.jpg
Was war vorher? Beitrag: hier nochmal die heckansicht... ... Bildname: GIMG_2557t.jpg
Was war vorher? Beitrag: ich hatte vorher nen Golf3 1.9 D
H&R Gewindefahrwerk, 16zöller, Heckklappe in Golf4 optik, usw
... Bildname: 1st car jpg.jpg