VW Lupo Bilder

Loop hammer 2.JPG
Spurverbreiterung! Nachteile?
Beitrag: Ist das möglich 40mm auf die Hinterachse (also 20mm links/ wie rechts) zu packen? Ich habe 15Zoll 1 ...
Bildname: Loop hammer 2.JPG
DSCN0824.JPG
neues klangbild?
Beitrag: naja, geht. wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man hinten auch Lautsprecher einbauen. Dann muss nu ...
Bildname: DSCN0824.JPG
5520C571F760.jpg
Das Härteste Fahrwerk
Beitrag: Hallo M-o-d, wegen Lochkreisadapter frag doch bei www.lochkreisadapter-schippan.de nach. ...
Bildname: 5520C571F760.jpg
SDI mit FSI-GTI-Style Front.JPG
Frage zu Stossstangen
Beitrag: die neue front meines 6x soll mal so aussehen wie auf meinem fake-pic. habe mir ja nun die FSI fr ...
Bildname: SDI mit FSI-GTI-Style Front.JPG
Dscf0003.jpg
60/40 mit 15 Zoll!
Beitrag: hallo denk mal das paßt bei dir vielleicht gerade so.hab die felgen drauf, allerdings mit gewindefa ...
Bildname: Dscf0003.jpg
1te Bild.JPG
Hallo ihr zusammen
Beitrag: Der Joker aus Stuttgart sagt welcome @ Lupotreff *grins* Man sieht sich^^ MfG! ...
Bildname: 1te Bild.JPG
Böse.JPG
100% Eintragung (TÜV) Für bö. Blick
Beitrag: Ja ich habe mir erst so anschweißbleche von e-bay geholt! Doch die konnte man vergessen *schade* ( ...
Bildname: Böse.JPG
e5_1_b.JPG
Blinker cleanen ! Brauche Hilfe.
Beitrag: 0_o Die Idee hatte ich auch schon, aber beim Polo 9n sind großer und kleiner Scheinwerfer doch ein ...
Bildname: e5_1_b.JPG
a6_1_b.JPG
Lupo GTI Tacho Umbau
Beitrag: Hallo zusammen, habe mal wieder ne Frage, habe jetzt nen Lupo GTI Tacho rumzuliegen (siehe Bild ...
Bildname: a6_1_b.JPG
PB190093.jpg
Aerotwin Scheibenwischer
Beitrag: Hi Knutschkugel, Du hast ein Glück und hast die Aerowischer schon Original am Lupo oben. mfg ...
Bildname: PB190093.jpg
1Lupo.JPG
100% Eintragung (TÜV) Für bö. Blick
Beitrag: So liebe Leut^^ Ich bedanke mich erst mal für die Mühe die ihr euch gemacht habt! Um mir die Infos ...
Bildname: 1Lupo.JPG
SV400030.JPG
Seitenleisten entfernen! Welche Probleme?
Beitrag: Ich habe es jetzt auch gewagt^^... Sieht super aus, die Dinger braucht sowiso keiner *grins* Ein ...
Bildname: SV400030.JPG
Alpine.jpg
Car Audio Drams
Beitrag: So liebe Leut! Habe mir ein Soundausbau geleistet! *grins* Und bin echt zufrieden, es fehlen mir ...
Bildname: Alpine.jpg
11_1_b.jpg
Heckflügel die .....?
Beitrag: und Bild 2 ...
Bildname: 11_1_b.jpg
82_1_b.jpg
Heckflügel die .....?
Beitrag: Bild 3 ...
Bildname: 82_1_b.jpg
2e_1_b.jpg
Heckflügel die .....?
Beitrag: Was sagt ihr zu dem Spoiler? ISt ein Materialgutachten bei und kann angeblich einfach eingetrag ...
Bildname: 2e_1_b.jpg
F14_1.jpg
heckschürze für duplex anlage
Beitrag: hi leute, habe schon überall im internet und katalogen gesucht aber noch nie eine heckschürze für ...
Bildname: F14_1.jpg
Dscf0017.jpg
GTI Stoßstange am 6X ?
Beitrag: hi ist ne scheiß arbeit. wir haben an nem lupo vom arbeitskollegen die kotflügel anpassen wollen. r ...
Bildname: Dscf0017.jpg
Dscf0004.jpg
Heckscheibenwischer
Beitrag: einmal.....dann nie wieder.... dann mußte der wischer weichen! ...
Bildname: Dscf0004.jpg
Ich & Anja.jpg
Die Fahrer der Loops
Beitrag: -.- ...
Bildname: Ich & Anja.jpg
IMG_1196w.JPG
Die Fahrer der Loops
Beitrag: Moin, ich bin der Marcus, und hier ein foto von mir! *grins* ...
Bildname: IMG_1196w.JPG
etwa so.JPG
3 Innenraumleuchten
Beitrag: ...
Bildname: etwa so.JPG
PB190093.jpg
Wechsel vom 1.4 16V zu 1,9tdi möglich?
Beitrag: Hi Jan 79, die beste Lösung ist wahrscheinlich nen Turbo zu verbauen bringt min 200NM und um die ...
Bildname: PB190093.jpg
renegadehc12_gross.jpg
bass fürn lupo
Beitrag: Ich würde vorschlagen nen Renegade hc 12 Sub zu nehmen. Musst aber noch ne bass-box basteln! Ich hab ...
Bildname: renegadehc12_gross.jpg
Alpine.jpg
Hilfe suche ABE!
Beitrag: Ja ich muss dazusagen ich habe gleich den Grill geändert +lackieren lassen, und dazu auch noch einen ...
Bildname: Alpine.jpg