VW Lupo Bilder

my car.JPG
7,0x16 Zoll ATS Felgen auf 1.0 Lupo
Beitrag: Hi, die 7 x 16 passen natürlich ohne weiteres drunter ohne bördeln und ziehen, kannste dann noc ...
Bildname: my car.JPG
Naschi's Lupo.JPG
Kaufberatung 1.4 mit 101PS
Beitrag: Bin mit meinem auch sehr zufrieden,nul Probleme schnell und sparsam........was will man mehr......ho ...
Bildname: Naschi's Lupo.JPG
Generator.jpg
Generatorlampe
Beitrag: hi, ich bin mir nicht sicher, ob ich dir weiterhlfen kann, aber in dem tollem Buch "So wirds ge ...
Bildname: Generator.jpg
61_1_b.JPG
Frontschürzen Ansatz
Beitrag: Hi ertsmal, habe mir einen Frontschürzen Ansatz geholt, wollte diesen die Tage, wenn das Wetter bess ...
Bildname: 61_1_b.JPG
IMG_2110.JPG
Funk Zentralverriegelung
Beitrag: Hallo ZUsammen, ich möchte gerne ein Funk Zentralverreigelung nachrüsten. Dazu muss ich einige Ver ...
Bildname: IMG_2110.JPG
556_2.jpg
Powerrohre und luftfilter?
Beitrag: hätte gerne für meinen lupo so eine edelstahl verrohrung mit einen sportluftfilter dran. gibt es ...
Bildname: 556_2.jpg
282_Mindesthoehen_KFZ.jpg
Blinkerhöhe
Beitrag: ich hab euch mal ein paar gaengige mindesthoehen angehaengt. sollte eigentlich alle fragen erschlag ...
Bildname: 282_Mindesthoehen_KFZ.jpg
ghj.JPG
Fk Sportsitze
Beitrag: Also ich habe König drinn! Und eintragen musste ich die nicht! Da sie zum Vorklappen sind, somit m ...
Bildname: ghj.JPG
Smilie.JPG
Edelstahl Embleme!
Beitrag: Hy LeutZ! Ich habe mir da mal was anfertigen lassen! (siehe Anhang) Und ich muss sagen das kommt e ...
Bildname: Smilie.JPG
IMAG0006.JPG
Lackiertes Cockpit/Kunstleder
Beitrag: das auf dem Foto ist nicht mein Wagen, ich habe es nur als beispiel gegeben, weil ich meine Luftdüse ...
Bildname: IMAG0006.JPG
al.jpg
Kamei Armlehne
Beitrag: sorry, mit etwas verspätung hier das bild greetz tommy ...
Bildname: al.jpg
FSi.jpg
Frontblinker
Beitrag: hat jemand schon mal gesehen oder davon gehört das man die blinker z.B. bei der FSI/3L TDI front in ...
Bildname: FSi.jpg
Lupo Räder.jpg
Lupo GTI Kompletträder zu verkaufen
Beitrag: Moinsen Ich habe im Keller meine GTI Räder liegen und wenn Jemand daran Intersse hat würde ich di ...
Bildname: Lupo Räder.jpg
DSCN0762.JPG
Lackiertes Cockpit/Kunstleder
Beitrag: also was ich echt edel finde ist die Luftdüsen in Silber (Wagenfarbe) - Bild - Das wede ic ...
Bildname: DSCN0762.JPG
IMAG0086.JPG
Kabel für Endstufe!
Beitrag: und ziehen, kann man gut hinter das Kupplungspedal klemmen und dann siehst du die öffnung schon ...
Bildname: IMAG0086.JPG
IMAG0083-b.JPG
Kabel für Endstufe!
Beitrag: hinter dem Sicherungskasten dann den Finger in das Loch der Dämmmatte stecken ...
Bildname: IMAG0083-b.JPG
IMAG0082.JPG
Kabel für Endstufe!
Beitrag: sollte dann in etwa so aussehen ...
Bildname: IMAG0082.JPG
IMAG0081-b.JPG
Kabel für Endstufe!
Beitrag: in den Fußraum krabbeln und die zwei Schrauben lösen ...
Bildname: IMAG0081-b.JPG
IMAG0077-b.JPG
Kabel für Endstufe!
Beitrag: Stopfen suchen und hinein drücken ...
Bildname: IMAG0077-b.JPG
IMAG0077.JPG
Kabel für Endstufe!
Beitrag: Also, Wasserbehälter abschrauben ...
Bildname: IMAG0077.JPG
lupo.jpg
Wieder ein Neuer dabei...
Beitrag: hi robert,alles fit?hoffe meiner fährt bald wieder,noch ne menge arbeit.gruß marco ...
Bildname: lupo.jpg
kickbass3.jpg
Kickbässe!
Beitrag: Kickbass Spezial 3 ...
Bildname: kickbass3.jpg
kickbass2.jpg
Kickbässe!
Beitrag: Kickbass Spezial 2 ...
Bildname: kickbass2.jpg
kickbass.jpg
Kickbässe!
Beitrag: Kickbass Spezial ...
Bildname: kickbass.jpg
F14_1.jpg
stoßstangen pluss auspuff duplex
Beitrag: die schürze die ich meine, ist für duplex geeignet. die firma verkauft auch die dazu passende duplex ...
Bildname: F14_1.jpg