vw teilemarkt

Dauerplus? IMG_2359.jpg

Anhang ID 807 - IMG_2359.jpgIMG_2359.jpg
Welcher Steckplatz nun für Dauerplus beim XPLOD zuständig ist, kann ich Dir nicht sagen. Steht aber in der Bedienungsanleitung, oder auch auf dem Radio. [img]http://www.franki3b.de/umbauten/audiumbau/kblnker2/slides/IMG_2359.jpg[/img] Dauerplus von Klemme 30 am Relaisträger = Relaisträger findest Du hinter der Abdeckung unter dem Lenkrad. Am besten die komplette Abdeckung entfernen und dann siehst Du ihn auch schon. Unter dein Relais siehst Du dann Schraubklemmen mit verschiedene Bezeichnungen. Z.B. 30 (Dauerplus), oder X75 (75) Zündungsplus. Dort schrubst Du mit einer 8er Ringöse ein Kabel dran und legst es in den Radioschacht. Schöm mit Gewebeband umwickeln und an den Din Stecker einklemmen. Was mich nur Stutzig macht.....Warum hast Du kein Dauerplus am DIN Stecker? War vorher kein Radio verbaut? Es liegt normalerweise immer dort an. Das Foto ist war von unserem A6, aber beim Lupo sieht es ähnlich aus, nur kleiner ;) Mehr siehst Du hier http://www.franki3b.de/umbauten/audiumbau/umbau.htm Unter Komfortblinker

Dieses Bild wurde am 19.08.2006 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences