woran erkenne ich einen 74kw-Zylinderkopf? Beitrag: Hallo,
ich kann ein Zylinderkopf von einem 74kw Lupo bekommen, leider zwei Ventile krumm, aber die ... Bildname: 74kw_kopf.jpg
ZV nachrüsten Beitrag: Hallo,
hier mal die versprochenen Bilder bzgl. des Einbaus der Funk-Zentralverriegelung in die Heck ... Bildname: 01092013685.jpg
hier mal die versprochenen Bilder bzgl. des Einbaus der Funk-Zentralverriegelung in die Heck ... Bildname: 01092013684.jpg
hier mal die versprochenen Bilder bzgl. des Einbaus der Funk-Zentralverriegelung in die Heck ... Bildname: 01092013683.jpg
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4657.JPG
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4656.JPG
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4655.JPG
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4654.JPG
Schlauch lose am Luftfiltergehäuse Beitrag: Hier ist noch n Foto.
War letzten Monat bei VW wegen TÜV, die haben n paar Dinge repariert, wahrs ... Bildname: 2.jpg
Schlauch lose am Luftfiltergehäuse Beitrag: Hallo
Mir ist heute beim Wischwasser nachfüllen nen loser Schlauch an der Motorabdeckung/Lusftfil ... Bildname: 1.jpg
Neu hier und gleich ne Frage Beitrag: Als erstes will ich mich mal vorstellen, bin 47 komme aus dem Allgäu und bin durch Zufall bei einem ... Bildname: lupo.JPG
Lederlenkrad kaufen..... Beitrag: ......so,
ein Update für die "normalen" Lupofahrer........
Ich habe gerade versucht, das hier besc ... Bildname: GTI_Lenkrad.jpg
Ich habe gerade versucht, das hier besc ... Bildname: Vergleich_R?ckseite.jpg
Ich habe gerade versucht, das hier besc ... Bildname: vergleich.jpg
Plastikhalterung Scheinwerfer gebrochen Beitrag: Nee must nich, geh zu VW die haben einen Repsatz für.
http://www.google.de/imgres?um=1&safe=off&c ... Bildname: HAS-00011.jpg
Lichtwarner piept nicht mehr Beitrag: [b]Lichtwarner piept nicht mehr[/b]
Mein Lupo hat nicht mehr gepiept bei eingeschaltetem Licht ... Bildname: 20130816_145243 (1).jpg
Mein Lupo hat nicht mehr gepiept bei eingeschaltetem Licht ... Bildname: 20130816_122123.jpg
Mein Lupo hat nicht mehr gepiept bei eingeschaltetem Licht ... Bildname: 20130816_122106.jpg
Mein Lupo hat nicht mehr gepiept bei eingeschaltetem Licht ... Bildname: 20130816_122018.jpg
Mein Lupo hat nicht mehr gepiept bei eingeschaltetem Licht ... Bildname: 20130816_150145.jpg
Mein Lupo hat nicht mehr gepiept bei eingeschaltetem Licht ... Bildname: 20130816_150842.jpg
Türverkleidung + Anbauteile Beitrag: Moin, meine Türverkleidung sieht ziemlich speckig aus also hab ich mal überlegt die Beledern zu lass ... Bildname: DSC_0046.jpg