VW Lupo Bilder

Sonnenblende Mitte.jpg
Mittlere Sonnenblende befestigen
Beitrag: Moin, Ich meine zur Scheibe, bin mir jetzt gerade aber nur zu 90% sicher. Ja ist doch definitiv zu ...
Bildname: Sonnenblende Mitte.jpg
DSC_0175.jpg
Defekt an der Zündspule
Beitrag: Nabend Leute! Ich hatte vor einiger Zeit beim GTI Zündaussetzer. Hab dann mal die Haube aufgemach ...
Bildname: DSC_0175.jpg
IMAG0858a.jpg
Lupo 16V aus Eberbach lässt grüßen
Beitrag: hi, an silvester hatte ich ein kleines Problem. Mein Lupo stand am Bahnhof, und als ich zurück kam ...
Bildname: IMAG0858a.jpg
IMAG0855a.jpg
Lupo 16V aus Eberbach lässt grüßen
Beitrag: hi, an silvester hatte ich ein kleines Problem. Mein Lupo stand am Bahnhof, und als ich zurück kam ...
Bildname: IMAG0855a.jpg
Ölwanne.jpg
kühlwasserkontrollleuchte blinkt manchmal!
Beitrag: Soviel unter minimum war der Kühlwasserbehälter. (siehe Bild) Und nachdem ich Kühlwasser aufgefül ...
Bildname: Ölwanne.jpg
IMG_1851.JPG
Beitrag: Soviel unter minimum war der Kühlwasserbehälter. (siehe Bild) Und nachdem ich Kühlwasser aufgefül ...
Bildname: IMG_1851.JPG
IMG_1820.JPG
Bildname: IMG_1820.JPG
pp.JPG
Kurz mal Tach gesagt......
Beitrag: Ja genau, rechtes Bild links, das bin ich. Hier nochmal zum Vergleich in jetziger Tätigkeit mit K ...
Bildname: pp.JPG
image.jpg
Beitrag: Sei gegrüßt. Das Buch vom Lupo besitze ich auch. Muss ich gleich mal nachschlagen ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Beitrag: Sei gegrüßt. Das Buch vom Lupo besitze ich auch. Muss ich gleich mal nachschlagen ...
image.jpg
Software Optimierung
Beitrag: Ich frage mich was bei mir falsch oder anders ist?! ...
PICT3929.jpg
Brembo Bremsanlage
Beitrag: paar neue Bilder.. ...
Bildname: PICT3929.jpg
PICT3927.jpg
Brembo Bremsanlage
Beitrag: paar neue Bilder.. ...
Bildname: PICT3927.jpg
IMAG0167.jpg
Ein Neuer !
Beitrag: Hallo, wollte mich und meinen renner mal vorstellen. Komme aus dem Kreis Altenkirchen im Schönen ...
Bildname: IMAG0167.jpg
IMG_0286.JPG
Faltdach undicht ?
Beitrag: Hallo Lupofreunde, ich lasse diesen alten Trend mal wieder aufleben weil ich verzweifelt bin : ...
Bildname: IMG_0286.JPG
IMG_0292.JPG
Faltdach undicht ?
Beitrag: Hallo Lupofreunde, ich lasse diesen alten Trend mal wieder aufleben weil ich verzweifelt bin : ...
Bildname: IMG_0292.JPG
IMG_0971.JPG
Bremsenschleifen
Beitrag: Ich hab hier mal zwei bilder, bei dem einen mit schwarzen Kreisen wollte ich fragen wie dieses Teil ...
Bildname: IMG_0971.JPG
IMG_0975.JPG
Bremsenschleifen
Beitrag: Ich hab hier mal zwei bilder, bei dem einen mit schwarzen Kreisen wollte ich fragen wie dieses Teil ...
Bildname: IMG_0975.JPG
DSC_4695.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor
Beitrag: Also genaues Gewicht weiß ich nicht. Also Motor und Getriebe sind schon ne Hausnummer, aber selbst e ...
Bildname: DSC_4695.jpg
DSC_4693.jpg
Beitrag: Also genaues Gewicht weiß ich nicht. Also Motor und Getriebe sind schon ne Hausnummer, aber selbst e ...
Bildname: DSC_4693.jpg
DSC_4692.jpg
Bildname: DSC_4692.jpg
DSC_4691.jpg
Bildname: DSC_4691.jpg
DSC_0244.jpg
Beitrag: Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Zw. den Feiertagen habe ich mal ein wenig Zeit gefunden u ...
Bildname: DSC_0244.jpg
DSC_0214.jpg
Beitrag: Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Zw. den Feiertagen habe ich mal ein wenig Zeit gefunden u ...
Bildname: DSC_0214.jpg
DSC_0212.jpg
Bildname: DSC_0212.jpg