VW Lupo Bilder

DSC_0141.jpg
Mein großer schwarzer :)
Beitrag: Hey Leute, bin ja erst seit kurzem Hier angemeldet und bin auch erst seit mitte letzten Jahres Besit ...
Bildname: DSC_0141.jpg
DSC_0088.jpg
Mein großer schwarzer :)
Beitrag: Hey Leute, bin ja erst seit kurzem Hier angemeldet und bin auch erst seit mitte letzten Jahres Besit ...
Bildname: DSC_0088.jpg
$(KGrHqFHJEgFCjbZOSD1BQ)JWf!TIg~~48_72.JPG
! "Autotest" Heckspoiler !Suche Gutachten, Abe
Beitrag: Hallo Bin neu hier ;) Hab mir für meinen Lupo eine gebrauchte Heckklappe mit Heckspoiler Ma ...
Bildname: $(KGrHqFHJEgFCjbZOSD1BQ)JWf!TIg~~48_72.JPG
IMG_0642.JPG
Felgenfarbe
Beitrag: meine Felgen sind Tiefschwarz das müsste RAL 9005 sein und das in matt kein glanz Klarlack drauf. ...
Bildname: IMG_0642.JPG
IMG_8587.JPG
Felgenfarbe
Beitrag: Warum denn nur eine Farbe? Mich bockt es immernoch *lol* ...
Bildname: IMG_8587.JPG
IMG_8577.JPG
Felgenfarbe
Beitrag: Warum denn nur eine Farbe? Mich bockt es immernoch *lol* ...
Bildname: IMG_8577.JPG
IMG_0811.JPG
Felgenfarbe
Beitrag: Also ich finde schwarz ist ein guter Kontrast. Hatte davor schon schwarze Dotz drauf und nun schwar ...
Bildname: IMG_0811.JPG
image.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt...
Beitrag: Da ich zwar paar Interessenten habe aber es noch nichts richtig ernstes gab und ich den Kleinen scho ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Beitrag: Da ich zwar paar Interessenten habe aber es noch nichts richtig ernstes gab und ich den Kleinen scho ...
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
IMG-20121230-WA0003.jpg
Lupo 16V aus Eberbach lässt grüßen
Beitrag: Bisschen musik ist auch vorhanden :D ..... ohjeee ... :D hmmm, das Foto ist ein wenig unscha ...
Bildname: IMG-20121230-WA0003.jpg
Lupo Tacho.jpg
Zusatzheizung
Beitrag: Nein! Das ist eine kleine Ölkanne im Tacho selber und die leuchtet dich dann in einem schönem kna ...
Bildname: Lupo Tacho.jpg
IMG_0222.JPG
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: das zeitliche gesegnet RIP Lupo ...
Bildname: IMG_0222.JPG
234.jpeg
Felgen / Fahrwerk Frage
Beitrag: Danke erstmal ! Das Gutachten habe ich von einem Mitglied aus einem anderem Lupo forum erhalten k ...
Bildname: 234.jpeg
123.jpeg
Felgen / Fahrwerk Frage
Beitrag: Danke erstmal ! Das Gutachten habe ich von einem Mitglied aus einem anderem Lupo forum erhalten k ...
Bildname: 123.jpeg
IMG_0221.JPG
Beitrag: Er steht jetzt in der Werkstatt evtl ist noch was zu retten aber es sieht nach nehm wirtschaftlichen ...
Bildname: IMG_0221.JPG
IMG_0220.JPG
Beitrag: Er steht jetzt in der Werkstatt evtl ist noch was zu retten aber es sieht nach nehm wirtschaftlichen ...
Bildname: IMG_0220.JPG
IMG_0218.JPG
Beitrag: einen Termin in der Werkstatt um zu gucken ob noch was zu retten ist weil er gestern gegen einen Bam ...
Bildname: IMG_0218.JPG
Heckklappe.jpg
Ausbau Schließzylinder Heckklappe mit ZV wie mache
Beitrag: Auch das entfernen der Klammer Nr. 7 und den Verbindungsstangen für die ZV brachte keine Lösung. De ...
Bildname: Heckklappe.jpg
Hupe.jpg
Wo bekomme ich diesen Stecker ?
Beitrag: Es handelt sich um das Gegenstück für das Kabel zur Hupe. ...
Bildname: Hupe.jpg