Mein großer schwarzer :) Beitrag: Hey Leute, bin ja erst seit kurzem Hier angemeldet und bin auch erst seit mitte letzten Jahres Besit ... Bildname: DSC_0141.jpg
Mein großer schwarzer :) Beitrag: Hey Leute, bin ja erst seit kurzem Hier angemeldet und bin auch erst seit mitte letzten Jahres Besit ... Bildname: DSC_0088.jpg
! "Autotest" Heckspoiler !Suche Gutachten, Abe Beitrag: Hallo
Bin neu hier ;)
Hab mir für meinen Lupo eine gebrauchte Heckklappe mit Heckspoiler Ma ... Bildname: $(KGrHqFHJEgFCjbZOSD1BQ)JWf!TIg~~48_72.JPG
Felgenfarbe Beitrag:
meine Felgen sind Tiefschwarz das müsste RAL 9005 sein und das in matt kein glanz Klarlack drauf.
... Bildname: IMG_0642.JPG
Felgenfarbe Beitrag: Warum denn nur eine Farbe? Mich bockt es immernoch *lol* ... Bildname: IMG_8587.JPG
Felgenfarbe Beitrag: Warum denn nur eine Farbe? Mich bockt es immernoch *lol* ... Bildname: IMG_8577.JPG
Felgenfarbe Beitrag: Also ich finde schwarz ist ein guter Kontrast.
Hatte davor schon schwarze Dotz drauf und nun schwar ... Bildname: IMG_0811.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Da ich zwar paar Interessenten habe aber es noch nichts richtig ernstes gab und ich den Kleinen scho ... Bildname: image.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Da ich zwar paar Interessenten habe aber es noch nichts richtig ernstes gab und ich den Kleinen scho ... Bildname: image.jpg
Lupo 16V aus Eberbach lässt grüßen Beitrag: Bisschen musik ist auch vorhanden :D .....
ohjeee ... :D
hmmm, das Foto ist ein wenig unscha ... Bildname: IMG-20121230-WA0003.jpg
Zusatzheizung Beitrag: Nein!
Das ist eine kleine Ölkanne im Tacho selber und die leuchtet dich dann in einem schönem kna ... Bildname: Lupo Tacho.jpg
Felgen / Fahrwerk Frage Beitrag: Danke erstmal !
Das Gutachten habe ich von einem Mitglied aus einem anderem Lupo forum erhalten k ... Bildname: 234.jpeg
Felgen / Fahrwerk Frage Beitrag: Danke erstmal !
Das Gutachten habe ich von einem Mitglied aus einem anderem Lupo forum erhalten k ... Bildname: 123.jpeg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Er steht jetzt in der Werkstatt evtl ist noch was zu retten aber es sieht nach nehm wirtschaftlichen ... Bildname: IMG_0221.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Er steht jetzt in der Werkstatt evtl ist noch was zu retten aber es sieht nach nehm wirtschaftlichen ... Bildname: IMG_0220.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: einen Termin in der Werkstatt um zu gucken ob noch was zu retten ist weil er gestern gegen einen Bam ... Bildname: IMG_0218.JPG