vw teilemarkt

Klima umrüstung CIMG0083.JPG

Anhang ID 27023 - CIMG0083.JPGCIMG0083.JPG
Hallo an alle Lupolaner, Ich habe da mal ein paar fragen .... *ggg* Ich möchte meine KLIMA um/weiterrüsten ! *ggg* Wie auf den Bildern zu sehen habe ich die obere Klima! *heul* Jetzt möchte ich aber die untere haben ! :D Aber ich brauche alle Teile dazu. *hae* (wenn jemand welche dafür hat ,her damit :D Schön wäre es wenn mir jemand alles aufschreiben kann was ich dazu brauche (TEILENUMMERN) und ne umbauanleitung. JA mir ist bekannt das das ne heiden Arbeit ist !(DAS IST MIR ABER EGAL!) Mir ist bekannt das auch teile von SEAT oder VW Passat passen sollten bzw Golf 4 usw Teilenummern wären super Kann mir da einer weiterhelfen ?! Jetzt zu einer anderen sache ... Ich möchte auch eine Sitzheizung haben :D Welche teile brauche ich dafür ? (teilenummern) gehen auch die kabel vom Passat ,golf4,seat usw ? Teilenummern bitte :-D wie auf dem bild zu sehen habe ich diese Sitze,gibt es die auch mit Sitzheizung ? wenn ja wehr hat welche ? Würde mich über eine schnelle und komplette Antwort freuen ;) bis dahin LG Murphy

Dieses Bild wurde am 24.02.2013 von Murphysgesetz hochgeladen.

 
Update cookies preferences