Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Wieder etwas mit Carbon gearbeitet...
Deckel vom Tankzugeng sowie der Tachohügel, wurden weiter b ... Bildname: 20130312_133353.jpg
Originalmotor drin oder nicht ? Beitrag: Hallo , ich fahre einen Lupo Baujahr ende 99 1,4 16V mit Austausch Motor von VW. Nun bin ich etwa ... Bildname: P1050048.JPG
Originalmotor drin oder nicht ? Beitrag: Hallo , ich fahre einen Lupo Baujahr ende 99 1,4 16V mit Austausch Motor von VW. Nun bin ich etwa ... Bildname: P1050051.JPG
Originalmotor drin oder nicht ? Beitrag: Hallo , ich fahre einen Lupo Baujahr ende 99 1,4 16V mit Austausch Motor von VW. Nun bin ich etwa ... Bildname: P1050061.JPG
Originalmotor drin oder nicht ? Beitrag: Hallo , ich fahre einen Lupo Baujahr ende 99 1,4 16V mit Austausch Motor von VW. Nun bin ich etwa ... Bildname: P1050042.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Der Deckel wurde nun mit einer Lage Echtcarbon laminiert...
... Bildname: 20130311_170436.jpg
Seat Arosa 6H 175/50/R15 oder 185/45/R15 Beitrag: Ich hab mir nur Sorgen gemacht weil ich bei einer pdf-Datei für die Serienbereifung von Seat immer f ... Bildname: safdasfasf.jpg
Felgen und Fahrwerk - Passt dass? Beitrag: Das sind zwar nicht die besten Bilder aber ich hoffe die helfen dir weiter. ... Bildname: Foto-0007.jpg
Felgen und Fahrwerk - Passt dass? Beitrag: Das sind zwar nicht die besten Bilder aber ich hoffe die helfen dir weiter. ... Bildname: P180910_19.09_[03].jpg
Lupo Verkaufen Beitrag: Hey Liebe Leute....
ich bin leider da zu gezwungen meinen kleien Lupi zu verkaufen :'(
da er nic ... Bildname: JD500312.JPG
Lupo Verkaufen Beitrag: Hey Liebe Leute....
ich bin leider da zu gezwungen meinen kleien Lupi zu verkaufen :'(
da er nic ... Bildname: 2.JPG
PlastiDip Erfahrungen ? Beitrag: [QUOTE]Lupolizer , hast du echt das komplette auto gedippt?
Farbe sieht voll interessant aus - auf ... Bildname: Foto.JPG
PlastiDip Erfahrungen ? Beitrag: [QUOTE]Lupolizer , hast du echt das komplette auto gedippt?
Farbe sieht voll interessant aus - auf ... Bildname: Foto (16).JPG
Rocco91's Updates Beitrag: Kurze Info, hab ich vergessen hier zu posten wobei das Forum ja eh recht still ist....
Lupo steht s ... Bildname: 2013-02-26_14-09-01_HDR.jpg
PlastiDip Erfahrungen ? Beitrag: Habe letzten Samstag meinen Lupo gedippt.
Farbe blaze blue, wird auf Flashrot dann im Endeffekt z ... Bildname: Foto (Lupo).jpg
Nebelscheinwerfer Beitrag: Foliieren ist ne gute Lösung.
Geht fix und hält Bombe wie hier beim 16V... ... Bildname: image.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Deckel ist soweit vorbereitet um mit Carbon überlaminiert zu werden...
... Bildname: IMG_2240-400.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Deckel ist soweit vorbereitet um mit Carbon überlaminiert zu werden...
... Bildname: IMG_2237-400.jpg
Entlüftungslöcher! Beitrag: von zumachen steht da erstmal nichts.
Ist aber von abzuraten.
Um dranzukommen muss die Stoßstange ... Bildname: 111.JPG
Klima umrüstung Beitrag: Hallo an alle Lupolaner,
Ich habe da mal ein paar fragen .... *ggg*
Ich möchte meine KLIMA um/w ... Bildname: $(KGrHqR,!owFCqQzOFkOBQ3Z)gggtg~~48_72.JPG
Klima umrüstung Beitrag: Hallo an alle Lupolaner,
Ich habe da mal ein paar fragen .... *ggg*
Ich möchte meine KLIMA um/w ... Bildname: $(KGrHqR,!lQE2EDMImZ3BNp0-9Twfg~~_12.JPG
Klima umrüstung Beitrag: Hallo an alle Lupolaner,
Ich habe da mal ein paar fragen .... *ggg*
Ich möchte meine KLIMA um/w ... Bildname: CIMG0083.JPG
Pipercross im 1.4 16V 75 PS Beitrag: Vorgestern war es soweit. Das Paket mit dem Pipercross Luftfilter ist gekommen. Heute habe ich den F ... Bildname: 22022013047.jpg