Borbet ABE/Gutachten Beitrag: Hi
bin ziemlich neu hier und hab meinen lupo erst seit einer woche.Da der Vorbesitzer keinerlei p ... Bildname: b6e3fc97e7c29724093d829e555c963623_large.jpg
Heckwischerwasser im Kofferraum Beitrag: Ich hatte auch das Problem vor ein paar Wochen
Bei mir war im Winkelstück, das auf den Wischermotor ... Bildname: IMG_1545.JPG
Stecker im Wasserkasten Beitrag: nein geht kein kabel raus
klimaanlage hab ich nicht
Temperaturfühler hab ich auch schon gedacht ab ... Bildname: IMG_1536.JPG
Stecker im Wasserkasten Beitrag: Hi zusammen,
wei? jemand für was des Teil (im Bild) im Wasserkasten rechts (wenn man davor steht ... Bildname: Wasserkasten.jpg
Vipers Motorumbau... Beitrag: So da ich mal wieder ein bisschen Zeit hatte war es mal wieder Zeit an mehr Leistung zu kommen.
Des ... Bildname: Bremse.JPG
Vipers Motorumbau... Beitrag: So da ich mal wieder ein bisschen Zeit hatte war es mal wieder Zeit an mehr Leistung zu kommen.
Des ... Bildname: 20052012040.JPG
Sitze austauschen Beitrag: Von der Breite ist der Luprosa gleich wie der Polo 6N1, bei mir steckt ja das Amaturenbrett vom Polo ... Bildname: Sitz2.jpg
Sitze austauschen Beitrag: Von der Breite ist der Luprosa gleich wie der Polo 6N1, bei mir steckt ja das Amaturenbrett vom Polo ... Bildname: Recarokonsole-2.jpg
Sitze austauschen Beitrag: Von der Breite ist der Luprosa gleich wie der Polo 6N1, bei mir steckt ja das Amaturenbrett vom Polo ... Bildname: DSC00152.JPG
Miss Tuning 2012 Shooting Beitrag: Hey Leute,
ich habe gerade ein paar Bilder vom Miss Tuning Shooting 2012 gesehen und da waren wel ... Bildname: Unbenannt1.jpg
Miss Tuning 2012 Shooting Beitrag: Hey Leute,
ich habe gerade ein paar Bilder vom Miss Tuning Shooting 2012 gesehen und da waren wel ... Bildname: Unbenannt.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Sein rundum Sorglos Paket bekommen... :D Aufpoliert und versiegelt....Jetzt kann der Winter kommen. ... Bildname: DSC00023.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Sein rundum Sorglos Paket bekommen... :D Aufpoliert und versiegelt....Jetzt kann der Winter kommen. ... Bildname: DSC00025.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Sein rundum Sorglos Paket bekommen... :D Aufpoliert und versiegelt....Jetzt kann der Winter kommen. ... Bildname: DSC00022.JPG
Türverkleidung Clipse bzw. Gummis besorgen? Beitrag: Nabend zusammen,
ich habe eine neue Türverkleidung diese habe ich heute rauf gemacht, Clipse sind ... Bildname: 388051.jpg
Mein Loop tropft :( Beitrag: danke für eure Anregungen... werde nächste woche mal wieder zur Werkstadt fahren - vielleicht checke ... Bildname: K640_p4072537-7472601996433532719.JPG
Kombiinstrument Lupo GTI CUP verbauen Beitrag: Hey Leute,
ist es möglich oder wie aufwendig ist es das Kombiinstrument vom Lupo GTI CUP (das mit ... Bildname: LUpo CUp.jpg
Rost beseitigen am GTI Beitrag: Hallo ihr lieben
Ich bin seit heute Besitzer eines 2001er Lupo GTI und natürlich ist dieser auf d ... Bildname: Foto 4.JPG
Ich bin seit heute Besitzer eines 2001er Lupo GTI und natürlich ist dieser auf d ... Bildname: Foto 3.JPG
Ich bin seit heute Besitzer eines 2001er Lupo GTI und natürlich ist dieser auf d ... Bildname: Foto 2.JPG
Ich bin seit heute Besitzer eines 2001er Lupo GTI und natürlich ist dieser auf d ... Bildname: Foto 1.JPG