Rost beseitigen am GTI Beitrag: also meine schon das er am rosten ist habe das bild mal gedreht
lg
ps und schon mal danke ... Bildname: Foto 4.JPG
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: So bevor man denkt Ich würde hier nichts mehr machen....
Hab dann in der zwischenzeit mal angefan ... Bildname: IMAG0156.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: So bevor man denkt Ich würde hier nichts mehr machen....
Hab dann in der zwischenzeit mal angefan ... Bildname: IMAG0154.jpg
Hab dann in der zwischenzeit mal angefan ... Bildname: IMAG0151.jpg
Hab dann in der zwischenzeit mal angefan ... Bildname: IMAG0149.jpg
sportluftfilter einbau Beitrag: [QUOTE]Nen Sportlufipilz bringt nix, da er im Motorraum nur heißen Sauerstoff ziehen kann.[/QUOTE]
... Bildname: Luffi vorne.jpg
Motorhaube mit bösem Blick Beitrag: Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einer Motorhaube mit bösem Blick für meinen VW Lupo. Di ... Bildname: VW Lupo Front.jpg
Führungsbolzen, Bremssattel Beitrag: Hi Leuts,
muss mir wegen TÜV neue Bremsen verschrauben.
Da die Beläge pro Rad einseitig abgenutzt ... Bildname: Vorderbremse 001.jpg
Führungsbolzen, Bremssattel Beitrag: Hi Leuts,
muss mir wegen TÜV neue Bremsen verschrauben.
Da die Beläge pro Rad einseitig abgenutzt ... Bildname: 09-10-2012 19;34;34.jpg
13 zoll radkappen die aussehn wie 16 zoll Beitrag: Dafür gibt es ja zum Glück eine riesen Auswahl... :)
Beim GTI bieten sich ja direkt dir Bathurst Fe ... Bildname: 248846_109394865817336_3953333_n.jpg
Stromkabel Motorraum zum Innenraum Beitrag: Hallo,
vorab erstmal, tut mir leid, dass ich schon wieder dieses Thema eröffne. Ich hab die ander ... Bildname: 20121006_144945.jpg
Haubenbra mit bösen Blick Beitrag: Hey Leute,
ich hatte heute mal ein wenig langeweile, und habe mir eine Haubenbra mit bösen Blick, ... Bildname: IMG_1680.jpg
ich hatte heute mal ein wenig langeweile, und habe mir eine Haubenbra mit bösen Blick, ... Bildname: IMG_1674.jpg
ich hatte heute mal ein wenig langeweile, und habe mir eine Haubenbra mit bösen Blick, ... Bildname: IMG_1677.jpg
ich hatte heute mal ein wenig langeweile, und habe mir eine Haubenbra mit bösen Blick, ... Bildname: IMG_1679.jpg
Lupo GTI Xenon kaputt Beitrag: es muss die ganze front runter :) ... Bildname: Foto.JPG
Ezzen´s Lupo Beitrag: okay es wird kein neues fahrwerk zur neuen saison kommen da ich jetzt umgestiegen bin ... es ist ein ... Bildname: mini.jpg
Winter fast wieder da...... Beitrag: bald steht der winter leider wieder vor der tür und unsere lupos gehen dann langsam in den wintersc ... Bildname: 4-full.jpg
Eure Meinung! :) Beitrag: Hi Leute würde gerne mal eure Meinung zu meinen Schätzchen hören. :) :)
... Bildname: 578496_437625436289946_284386519_n.jpg
Eure Meinung! :) Beitrag: Hi Leute würde gerne mal eure Meinung zu meinen Schätzchen hören. :) :)
... Bildname: 217972_437599569625866_1964193703_n.jpg
... Bildname: 378354_420559281329895_2004229416_n.jpg
2,0 TFSI Turbo Umbau 200+ PS geplant ? Beitrag: Hallo Leute,
ich biete meinen Lupo im Teilemarkt und im Mobile an. Die bisherigen INTERESSENTEN b ... Bildname: IMG_2117.JPG
Unterfahrschutz Beitrag: Hallo kann mir jemand sagen was ich dafür als befestigungs materiel brauche?
... Bildname: 20120927_120255.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Auch heute war ich nicht untätig, habe begonnen die Heckklappenverkleidung neu zu gestalten. Im erst ... Bildname: P1090333.JPG