vw teilemarkt

Motorraum -> Dieser Stecker? + Leere Halterung 20120908_161613.jpg

Anhang ID 26822 - 20120908_161613.jpg20120908_161613.jpg
Moin! Ich habe kürzlich durch Zufall folgenden losen STecker im Motorraum entdeckt. Ich hab relativ selten die Möglichkeit mal komplett unters Auto zu kommen, vielleicht ist er mir daher bisher nicht aufgefallen. Der STecker baumelt lose herum momentan und bisher ist keine Beeinträchtigung in irgendeiner Form zu merken - vielleicht ist er ohne Funktion dachte ich zuerst. WEnn da nicht noch diese leere Haltevorrichtung direkt neben dem STecker aufgefallen wäre! DA bin ich etwas stutzig geworden und hab überlegt ob ich in irgendeiner Werkstatt war, die mir dort vielleicht was entwendet haben...ist mir aber im letzten Jahr nichts eingefallen, daher kann ich mir dies eigentlich nicht vorstellen... naja zum STecker: Motorraum, Fahrerseite. er ist recht weit unten, neben der "Tröte". und daher von obnen auch 0 einsehbar. Die Haltervorrichtung ist direkt daneben. Zuerst dachte ich, da fehlt eventuell etwas von der Alarmanlage, die funktioniert aber. Was könnt ihr mir zu dem rosa losen STecker auf dem Bild sagen und der HAlterung links über dem Horn? *hae* Grüße Zur Orientierung: Bild ist von unten gemacht, neben Radkasten FAhrerseite.

Dieses Bild wurde am 18.11.2012 von SBS hochgeladen.

 
Update cookies preferences