Faltdach Beitrag: Danke, [b]bakn[/b] für deinen Beitrag. Leider komme ich nur auf die Ebay-Startseite, wenn ich deine ... Bildname: 20120913_233745.jpg
Lupo 16V aus Eberbach lässt grüßen Beitrag: Hi,
Mein Name ist Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen
Eberbach am Neckar. ... Bildname: IMG_4843.JPG
Eberbach am Neckar. ... Bildname: IMG_4845.JPG
Eberbach am Neckar. ... Bildname: IMG_4844.JPG
Kaufberatung, LUPO 16V Beitrag: Optisch ist der nicht mal so schlecht wie ich dachte, den Hagelschaden sieht man kaum.
viel Holog ... Bildname: IMG_4845.JPG
Kaufberatung, LUPO 16V Beitrag: Optisch ist der nicht mal so schlecht wie ich dachte, den Hagelschaden sieht man kaum.
viel Holog ... Bildname: IMG_4843.JPG
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Den BJX mal eingeparkt um die Motor- und Getriebehalter zu planen...Und Armaturenbrett raus gemacht ... Bildname: IMAG0112.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Den BJX mal eingeparkt um die Motor- und Getriebehalter zu planen...Und Armaturenbrett raus gemacht ... Bildname: IMAG0115.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Der BJX mitsamt Getriebe und allem anderen Käyse der dazu gehört.... ... Bildname: IMAG0069.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Der BJX mitsamt Getriebe und allem anderen Käyse der dazu gehört.... ... Bildname: IMAG0068.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Der BJX mitsamt Getriebe und allem anderen Käyse der dazu gehört.... ... Bildname: IMAG0067.jpg
Sancezz Update Beitrag: Mal längst Überflüssiges Update, auffrischen.
Hab meine felgen jetzt mit Weißen und Schwarzen Car ... Bildname: endstufe.jpg
Hab meine felgen jetzt mit Weißen und Schwarzen Car ... Bildname: IMG_1859klein.jpg
Hab meine felgen jetzt mit Weißen und Schwarzen Car ... Bildname: felgenklein.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Anlässlich der momentanen Montgolfiade in Warstein mal ein aktuelles Bild inkl. Heißluftballon! ... Bildname: 20120907_192725_neu.jpg
Thule 9105 ClipOn Beitrag: Hi,
hat den Träger jemand montiert? Bei mir haut das mit der Größe nicht hin. Ich stell gleich ma n ... Bildname: IMG_0471.JPG
Thule 9105 ClipOn Beitrag: Hi,
hat den Träger jemand montiert? Bei mir haut das mit der Größe nicht hin. Ich stell gleich ma n ... Bildname: IMG_0470.JPG
GKB und MKB Liste Beitrag: Hier ist eine Liste mit allen MKB und GKB . Man sieht dort wo welche Getriebe verbaut waren . Dement ... Bildname: Unbenanntl.jpg
getriebe schaden! Beitrag: Huhu hab mir mal eben bisschen die Mühe gemacht und nach einer Liste gesucht ...welche ich auch gefu ... Bildname: Unbenannt.jpg
Swarovski Veredelung Beitrag: Meine neue Erungenschaft!
Ein veredeltes VW Lupo Emblem mit Swarovski Kristallen in der Farbe Sun ... Bildname: Foto(52).JPG
Swarovski Veredelung Beitrag: Meine neue Erungenschaft!
Ein veredeltes VW Lupo Emblem mit Swarovski Kristallen in der Farbe Sun ... Bildname: Foto(43).JPG
Lupo mit Gasumbau Beitrag: Also mein Lupo hat ne Gasanlage und ich bin voll zufrieden. Als mein Vater und ich den Wagen kauften ... Bildname: 621131_456611054379573_611384270_o.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Hier für euch noch ein paar Fotos, mit eingebauten "Pappen".
... Bildname: P1090231.JPG