Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Hier für euch noch ein paar Fotos, mit eingebauten "Pappen".
... Bildname: P1090223.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Hier für euch noch ein paar Fotos, mit eingebauten "Pappen".
... Bildname: P1090234.JPG
... Bildname: P1090221.JPG
... Bildname: P1090220.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Neue Teile für meinen Lupo, warten auf den Einbau. Endlich ist es soweit, mein GTI kriegt seine Carb ... Bildname: P1090207.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Neue Teile für meinen Lupo, warten auf den Einbau. Endlich ist es soweit, mein GTI kriegt seine Carb ... Bildname: P1090206.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Neue Teile für meinen Lupo, warten auf den Einbau. Endlich ist es soweit, mein GTI kriegt seine Carb ... Bildname: P1090205.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Neue Teile für meinen Lupo, warten auf den Einbau. Endlich ist es soweit, mein GTI kriegt seine Carb ... Bildname: P1090203.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Neue Teile für meinen Lupo, warten auf den Einbau. Endlich ist es soweit, mein GTI kriegt seine Carb ... Bildname: P1090200.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Neue Teile für meinen Lupo, warten auf den Einbau. Endlich ist es soweit, mein GTI kriegt seine Carb ... Bildname: P1090199.JPG
Kühler SDI wechseln / ausbauen Beitrag: Hallo, ich verliere Kühlerwasser und meine die undichte Stelle gefunden zu haben. (siehe Foto) Ist u ... Bildname: k?hler.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So, schon einwenig etwas gefertigt. Die Anschlussplatte zum Kompressor ist gefertigt.
... Bildname: P1090194.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So, schon einwenig etwas gefertigt. Die Anschlussplatte zum Kompressor ist gefertigt.
... Bildname: P1090193.JPG
... Bildname: P1090187.JPG
... Bildname: P1090182.JPG
... Bildname: P1090175.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Hatte auch mal die PhotoShop Designfolie in schwarz mit Umgebungs-Anpassungs-Effekt *lol* *lol* *lo ... Bildname: IMG_8035.jpg
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: ich war mal auf der rolle, leider konnte keine richtige leistung ermittelt werden da immer leichter ... Bildname: DSC00086.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: ich war mal auf der rolle, leider konnte keine richtige leistung ermittelt werden da immer leichter ... Bildname: DSC00087.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: ich war mal auf der rolle, leider konnte keine richtige leistung ermittelt werden da immer leichter ... Bildname: DSC00088.JPG
HILFE! Türschloss- Problem beim zusammenbauen Beitrag: [QUOTE]Hat da jemand ein Bild oder eine Zeichnung[/QUOTE]
Das Einbauen dieser Scheibe läßt sich v ... Bildname: lupotuerschloss_1.jpg
HILFE! Türschloss- Problem beim zusammenbauen Beitrag: [QUOTE]Hat da jemand ein Bild oder eine Zeichnung[/QUOTE]
Das Einbauen dieser Scheibe läßt sich v ... Bildname: lupotuerschloss.jpg
HILFE! Türschloss- Problem beim zusammenbauen Beitrag: Hallo LT,
bei meinem Türschloss trat das alte Lupoleiden auf. Also schnell mittels Reparatursatz ... Bildname: IMAG0208 (Small).jpg
HILFE! Türschloss- Problem beim zusammenbauen Beitrag: Hallo LT,
bei meinem Türschloss trat das alte Lupoleiden auf. Also schnell mittels Reparatursatz ... Bildname: IMAG0207 (Small).jpg