Geräusch Diagnose, Rattern 1.4 TDI Beitrag: Wie der Titel schon sagt, rattert mein Motor. Das Problem tritt im unteren Drehzahlbereich zwischen ... Bildname: IMG_3762.JPG
Ausfahrt Möhnesee Beitrag: Da biste mal einmal im HSK unterwegs und schon fährt dir einer in die Karre.
Ich könnte kotzen.
... Bildname: Lupo Macke 2.JPG
Ausfahrt Möhnesee Beitrag: Da biste mal einmal im HSK unterwegs und schon fährt dir einer in die Karre.
Ich könnte kotzen.
... Bildname: Lupo Macke 1.JPG
Ich könnte kotzen.
... Bildname: Lupo Macke.JPG
umbau auf 100 ps mit problemen Beitrag: Ne der 101Ps hat ne 3 Teilige Brücke und der GTI ne 1 Teilige
Das AQQ AGR Rohr wird am Kopf angese ... Bildname: 31032012016.JPG
Teil mit unbekannten Bestimmungsort Beitrag: Hallo,
habe als ich mein Scheibenwischwasser aufgefüllt habe dieses Teil gefunden, weis aber nich ... Bildname: CIMG0908.JPG
Teil mit unbekannten Bestimmungsort Beitrag: Hallo,
habe als ich mein Scheibenwischwasser aufgefüllt habe dieses Teil gefunden, weis aber nich ... Bildname: CIMG0905.JPG
18 Zoll auf dem Lupo? Beitrag: Hier mal Touareg Felgen getestet.
8x18 et 57 mit 30er Adapter.
Reifen noch nicht lieferbar. 195/35 ... Bildname: 18.1.JPG
18 Zoll auf dem Lupo? Beitrag: Hier mal Touareg Felgen getestet.
8x18 et 57 mit 30er Adapter.
Reifen noch nicht lieferbar. 195/35 ... Bildname: 18er.JPG
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: dann will ich auch mal :D ... Bildname: 2012-08-16 12.13.44.jpg
et grenze+reifen Beitrag: Also finde die BS ne schöne Felge... Hab ich auch ne Zeit lang gefahren in 7 und 8x15
Wenne die ... Bildname: DSC_1113.JPG
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0887.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0889.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0868.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0864.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_5754.jpg