et grenze+reifen Beitrag: Also finde die BS ne schöne Felge... Hab ich auch ne Zeit lang gefahren in 7 und 8x15
Wenne die ... Bildname: DSC_1113.JPG
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0887.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0889.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0868.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_0864.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: kleines Update ... ich finde die 17" optimal für den Lupo hatte nach dem ich die Felgen montiert hat ... Bildname: IMG_5754.jpg
time to say goodbye Beitrag: Hallo liebe Lupomaniacs,
es ist nun vollbracht.
Ich habe vor kurzem meinen Lupo 1.0 MPI verkau ... Bildname: $T2eC16FHJHoE9n3Kd3i,BQHi)kvJqw~~_19.JPG
time to say goodbye Beitrag: Hallo liebe Lupomaniacs,
es ist nun vollbracht.
Ich habe vor kurzem meinen Lupo 1.0 MPI verkau ... Bildname: DSC_0819.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: www.versteller-ade.de
Ich habe die Teile mal ausgebaut...
Vorher / Nachher seht ihr ja selbst... ... Bildname: Foto 5 (2).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: www.versteller-ade.de
Ich habe die Teile mal ausgebaut...
Vorher / Nachher seht ihr ja selbst... ... Bildname: Foto 4 (4).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: www.versteller-ade.de
Ich habe die Teile mal ausgebaut...
Vorher / Nachher seht ihr ja selbst... ... Bildname: Foto 3 (4).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: www.versteller-ade.de
Ich habe die Teile mal ausgebaut...
Vorher / Nachher seht ihr ja selbst... ... Bildname: Foto 2 (7).JPG
aggregateträger will nicht ab! Beitrag: hey leute,
das is mein erster beitrag den ich nem forum schreibe also bitte nich böse sein wenn ... Bildname: 2012-08-09 18.23.40.jpg
Woher kommt das Öl unter der Verkleidung? Beitrag: Hallo Lupo Freunde,
habe nach meinen kauf, die Verkleidung aufgeschraubt und rausgenommen. Und jetz ... Bildname: IMAG0508.jpg