Ausstellfenster Einbau-/Umbauanleitung Beitrag: Hey liebe Lupofreunde! *ggg*
Ich habe bei mir die so begehrten und seltenen Austellfenster nachge ... Bildname: Lupo 1.jpeg
Frontschürze und Blinkerleiste mit GFK verbinden Beitrag: also ich habs vor nem monat oder gemacht und es hält immer noch aber mit gfk
weil das obere stüc ... Bildname: C360_2012-07-02-11-00-09_org.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: am 10.07.2012 um 13.05 Uhr Ortszeit, bei 22° Celsius Aussentemperatur die 100000 Kilometermarke gekn ... Bildname: DSC00144.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: am 10.07.2012 um 13.05 Uhr Ortszeit, bei 22° Celsius Aussentemperatur die 100000 Kilometermarke gekn ... Bildname: DSC00141.JPG
Elek. Faltdach Beitrag: Moin Leute,
bei meinen Elekt. Faltdach ist der Plastik Ring mit einer kleinen öffnung. damit der Mo ... Bildname: Unbenannt.JPG
Ezzen´s Lupo Beitrag: so es gibt mal wieder was ... handschuhfach und tachohügel gehen am mittwoch zum lacker ...genauso w ... Bildname: bastelstunde lupo.jpg
Saugertuning von SLS? Beitrag: Hi @ all,
was haltet ihr davon? Ist der Leistungs- und Drehmomentzuwachs glaubhaft?
http://www.s ... Bildname: SLS_Lupo_GTI.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...wieder bissl Farbe annen Body bekommen ;)
... Bildname: IMG_9591 Kopie.jpg
Schwarze Rücklichter ? Beitrag: Kannst ja mal nach Arosa 6HS Rückleuchten gucken. Da musst du allerdings Reflektoren zusätzlich anbr ... Bildname: 1313397489_729295.jpg
VivaLaChristian´s Lupo 2011-Heute Beitrag: sorry aber das sieht nicht aus... vorallem der ori auspuff muss da wieder dran :(
hab mal das bi ... Bildname: 25289.jpg
VivaLaChristian´s Lupo 2011-Heute Beitrag: Mal wieder ein paar Veränderungen :) Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage und schwarze Streifen ... Bildname: IMG_2332.JPG
VivaLaChristian´s Lupo 2011-Heute Beitrag: Mal wieder ein paar Veränderungen :) Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage und schwarze Streifen ... Bildname: IMG_2314.JPG
VivaLaChristian´s Lupo 2011-Heute Beitrag: Mal wieder ein paar Veränderungen :) Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage und schwarze Streifen ... Bildname: IMG_2304.JPG
sushix's Updates Beitrag: So es gibt wieder was neues :)
Neue Ablagen für die Türen sind eingetroffen:)
Diese werden si ... Bildname: 30062012282.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Ich gebe mir größte Mühe ;-)
So nun zur dritten Instanz......
Hatte Madame zu Weihnachten zwei ... Bildname: IMAG0230.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Ich gebe mir größte Mühe ;-)
So nun zur dritten Instanz......
Hatte Madame zu Weihnachten zwei ... Bildname: IMAG0229.jpg
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Danke Julien....
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0249.jpg
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0246.jpg
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0242.jpg
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0237.jpg
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0236.jpg
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0235.jpg
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0234.jpg
So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschä ... Bildname: IMAG0231.jpg