Woher kommt das Öl unter der Verkleidung? Beitrag: Hallo Lupo Freunde,
habe nach meinen kauf, die Verkleidung aufgeschraubt und rausgenommen. Und jetz ... Bildname: IMAG0507.jpg
Kühlmittelbehälter: Ablagerungen + anderes Beitrag: Guten Morgen!
Seit 1 Jahr fahre ich den Lupo 1.4 16V mit 55 kW, Baujahr 1999, Motor AKQ, mittler ... Bildname: CIMG1620.JPG
Kühlmittelbehälter: Ablagerungen + anderes Beitrag: Guten Morgen!
Seit 1 Jahr fahre ich den Lupo 1.4 16V mit 55 kW, Baujahr 1999, Motor AKQ, mittler ... Bildname: CIMG1631.jpg
Kühlmittelbehälter: Ablagerungen + anderes Beitrag: Guten Morgen!
Seit 1 Jahr fahre ich den Lupo 1.4 16V mit 55 kW, Baujahr 1999, Motor AKQ, mittler ... Bildname: CIMG1619.JPG
Kühlmittelbehälter: Ablagerungen + anderes Beitrag: Guten Morgen!
Seit 1 Jahr fahre ich den Lupo 1.4 16V mit 55 kW, Baujahr 1999, Motor AKQ, mittler ... Bildname: CIMG1618.JPG
Kühlmittelbehälter: Ablagerungen + anderes Beitrag: Guten Morgen!
Seit 1 Jahr fahre ich den Lupo 1.4 16V mit 55 kW, Baujahr 1999, Motor AKQ, mittler ... Bildname: CIMG1617.JPG
Kurbelwellenentlüftunsschlauch usw... Beitrag: Hallo!
Ich bin grade neu hier also erstmal zu mir
Ich bin Stefan fahre einen Audi A8 4.2 und meine ... Bildname: Foto 3(1).JPG
Kurbelwellenentlüftunsschlauch usw... Beitrag: Hallo!
Ich bin grade neu hier also erstmal zu mir
Ich bin Stefan fahre einen Audi A8 4.2 und meine ... Bildname: Foto 2.JPG
Kurbelwellenentlüftunsschlauch usw... Beitrag: Hallo!
Ich bin grade neu hier also erstmal zu mir
Ich bin Stefan fahre einen Audi A8 4.2 und meine ... Bildname: Foto 3.JPG
Kurbelwellenentlüftunsschlauch usw... Beitrag: Hallo!
Ich bin grade neu hier also erstmal zu mir
Ich bin Stefan fahre einen Audi A8 4.2 und meine ... Bildname: 552341_364053900330639_1367761600_n.jpg
Kurbelwellenentlüftunsschlauch usw... Beitrag: Hallo!
Ich bin grade neu hier also erstmal zu mir
Ich bin Stefan fahre einen Audi A8 4.2 und meine ... Bildname: 418724_364955976907098_1720215697_n.jpg
Innenraum Beitrag: so hier mal ein paar bilder was kommt und was geschehen ist=) ... Bildname: 20120715_133014.jpg
Innenraum Beitrag: so hier mal ein paar bilder was kommt und was geschehen ist=) ... Bildname: 20120715_132957.jpg
Innenraum Beitrag: so hier mal ein paar bilder was kommt und was geschehen ist=) ... Bildname: 20120715_132944.jpg
Innenraum Beitrag: so hier mal ein paar bilder was kommt und was geschehen ist=) ... Bildname: 20120715_132409.jpg
K&N 57i Performance Kit Beitrag: Hallo zusammen :)
Ich hab meinen Lupo jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr und war auch se ... Bildname: K&N.jpg
K&N 57i Performance Kit Beitrag: Hallo zusammen :)
Ich hab meinen Lupo jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr und war auch se ... Bildname: 20120723_160431~1.jpg
K&N 57i Performance Kit Beitrag: Hallo zusammen :)
Ich hab meinen Lupo jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr und war auch se ... Bildname: 20120723_155732~15555.jpg
Felgendeckel 52mm Beitrag: wenn ihr Zwei das per PN unter euch klarmacht, hat der Beitrag nur noch wenig Wert ....
Ich habe ... Bildname: IMG_0801.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: GTI perlt ab, GTI versteckt sich, GTI auf dem Platz hinterm Haus wo der AKQ sonst parkt, AKQ bekommt ... Bildname: Foto 1 (4).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: GTI perlt ab, GTI versteckt sich, GTI auf dem Platz hinterm Haus wo der AKQ sonst parkt, AKQ bekommt ... Bildname: Foto 3 (3).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: GTI perlt ab, GTI versteckt sich, GTI auf dem Platz hinterm Haus wo der AKQ sonst parkt, AKQ bekommt ... Bildname: Foto 2 (6).JPG