Bronko - kleines Update Beitrag: Tag zusammen :)
Habe gerade beim Lacki die frische Spiegelkappe abgeholt und somit ist diese Baus ... Bildname: DSC_0036[1].jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Tag zusammen :)
Habe gerade beim Lacki die frische Spiegelkappe abgeholt und somit ist diese Baus ... Bildname: DSC_0035[1].jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Tag zusammen :)
Habe gerade beim Lacki die frische Spiegelkappe abgeholt und somit ist diese Baus ... Bildname: DSC_0034[1].jpg
Mein neuer Beitrag: so dann poste ich doch nochmal was ;)
"neuerungen":
felgen wieder silber (rand auch neu lacki ... Bildname: 2012-06-15 19.00.10.jpg
Mein neuer Beitrag: so dann poste ich doch nochmal was ;)
"neuerungen":
felgen wieder silber (rand auch neu lacki ... Bildname: 2012-06-13 18.56.46.jpg
Mein neuer Beitrag: so dann poste ich doch nochmal was ;)
"neuerungen":
felgen wieder silber (rand auch neu lacki ... Bildname: 2012-05-26 13.59.20.jpg
Golf 6 GTI Sport-Lenkrad Beitrag: Also in GOlf 4 hab ich das Lenkrad auch drin. Man muss nur die Kabel anpassen weil du am Schleifring ... Bildname: 049.JPG
17 Zoll auf Lupo Beitrag: die Felgen haben 7,5x17 ET 35 und 4x100LK ich brauche nur 4 Zentrierringe 72,2 auf 57,1 mm ....es p ... Bildname: Freigabe Negativ.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: die Felgen haben 7,5x17 ET 35 und 4x100LK ich brauche nur 4 Zentrierringe 72,2 auf 57,1 mm ....es p ... Bildname: IMG_5731.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: die Felgen haben 7,5x17 ET 35 und 4x100LK ich brauche nur 4 Zentrierringe 72,2 auf 57,1 mm ....es p ... Bildname: IMG_5723.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: die Felgen haben 7,5x17 ET 35 und 4x100LK ich brauche nur 4 Zentrierringe 72,2 auf 57,1 mm ....es p ... Bildname: IMG_5715.jpg
17 Zoll auf Lupo Beitrag: So die Felgen habe ich jetzt - war heute morgen unterwegs um sie zu holen ...
der schwarze Lupo ... Bildname: IMG_3634.jpg
Ordentlich Bass für die kleine ^^ Beitrag: Was haltet ihr davon ? :D
2x Mivoc AWX 184 in jeweils 250 Liter Gehäuse und 150 W RMS :D ... Bildname: IMG_1781.JPG
Golf 6 GTI Sport-Lenkrad Beitrag: Hallo kann mir jemand sagen , ob dieses Lenkrad (siehe Bild) in meinen Lupo (1,0l Bj 2002 AUC ) pass ... Bildname: gtilenkrad.jpg
kleines Kennzeichen eingetragen? Beitrag: verkleinert schon, aber das Kennzeichen habe ich ohne Eintragung bekommen :) ... Bildname: kennzeichen.jpg
Frage zum Einbau neuer Rückleuchten Beitrag: Da ich leider keine Antwort richtig finde frage ich hier nochmal :O
Ich habe die Klarglassrückleuch ... Bildname: EU-95-PAS-R-15.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Nabend zusammen!
Vor einigen Tagen kam mir die Idee meinem GTI auf der Fahrerseite einen kleinen ... Bildname: DSC_0018[1].jpg
Umbaupaket HA & Rückwärtsgang Beitrag: Zu 1:
Dichtungen würd ich alle immer gleich neu machen, wenn du schonmal dabei bist! ;) Einfach a ... Bildname: p4072542-1517144414206550602.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ....seine hinteren Renngitter neu Lackiert bekommen. Und neue Kennzeichenhalterungen gab es auch ;) ... Bildname: Lupo Heck.jpg
Tür Blende Demontieren Beitrag: Hallo kann mir jemand bitte Sagen wie Ich die Blende an der Tür zum Fenster raus machen kann
Hab ... Bildname: 11247_2.jpg
neues Tachovideo Beitrag: das ist 4./5. Gang
wir haben verschiedene Files gemacht, mit denen ich fahren kann. Aktuell sieht d ... Bildname: Lupo Messung 042012.jpg
Gangschaltung ist Rührwerk Beitrag: [QUOTE]... wird wohl in der mitte das kugelartige führungsstück seine besten zeiten hinter sich habe ... Bildname: Schaltung 2.jpg
Gangschaltung ist Rührwerk Beitrag: [QUOTE]... wird wohl in der mitte das kugelartige führungsstück seine besten zeiten hinter sich habe ... Bildname: Schaltung 1.jpg
kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Beim Lupo sieht das doch komisch aus durchs kurze Heck[/QUOTE]
Ich war auch lange skeptisc ... Bildname: DSC00051.JPG
kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Beim Lupo sieht das doch komisch aus durchs kurze Heck[/QUOTE]
Ich war auch lange skeptisc ... Bildname: DSC00048.JPG