dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Gestern beim Meini gewesen und bissl Kabelsalat gemacht.
Langeweile hatte ich vorher auch, ich war ... Bildname: Foto 3-1.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Gestern beim Meini gewesen und bissl Kabelsalat gemacht.
Langeweile hatte ich vorher auch, ich war ... Bildname: Foto 1-1.JPG
getriebe umbau Beitrag: hallo leute hab zwar keinen lupo, aber ein seat arosa ist fast baugleich. es ist ein 2002 1,0 motor ... Bildname: 02022012190.jpg
Glück Auf Community Beitrag: Glück Auf Community,
mein Name ist Dennis, bin 27, stamme aus und wohne im wundervollen Ruhrpott, ... Bildname: IMG_3010.JPG
Lupo Verkauft... Beitrag: Dann werde ich mich mal aus dem Kreis der Luposcene entfernen.
War eine Super Zeit mit euch und auc ... Bildname: IMG_2339.jpg
Klimaanlage funktioniert nicht Beitrag: [QUOTE]Also wenn ich mich nicht verguckt hab, kost der Sanden Kompressor neu was bei 450%u20AC. Weiß ... Bildname: Sanden Kompressor.jpg
Zündkabel Rot? Beitrag: So wieder schick! ... Bildname: IMG_2843.jpg
Klimaanlage funktioniert nicht Beitrag: [QUOTE]Ist bestimmt nicht billig. Zahnriemen muss dafür runter, glaube ich...[/QUOTE]
Wenn die Ma ... Bildname: N13-0441.jpg
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Schönen guten Tag!
Habe ein dringendes Problem!
Als ich Heute unter die Haube geschaut habe um ... Bildname: 20120509_175917-1.jpg
mein Autowagen aktuell... Beitrag: da der schnelle aktuell steht (keine ölwanne ^^) gibts was von meinem 3L den ich mir vor gut 1 Monat ... Bildname: 9-05-12_1.jpg
Klimaanlage funktioniert nicht Beitrag: [QUOTE]Denn um den Druck anzupassen wird warscheinlich das E-Ventil regeln. Aber im Grunde ist der D ... Bildname: Klimafunktion Lupo.jpg
Gute Boxen?! Beitrag: boxen für 50€ ? ... Bildname: boxen!.jpg
HILFE - Lupo 1.4 16 V Beitrag: Hallo ihr Lieben,
im Januar habe ich mir ENDLICH meine kleine Knutschkugel - Lupo 1.4 16V, Bj. 19 ... Bildname: $(KGrHqQOKnUE53D9Tk52BOk9npFUp!~~_27.jpg
Leo beim Whiskas Katzenvoting ! Beitrag: Hey Leute,
habe meinen Kater Leo gestern beim Katzenvoting angemeldet.
Würd mich freuen wenn ih ... Bildname: Leo_3.JPG
Würd mich freuen wenn ih ... Bildname: Leo_2.JPG
Würd mich freuen wenn ih ... Bildname: Leo_1.JPG