Mein neuer Beitrag: also ich habe mir am Donnerstag meinen neuen gekauft
wenn ihr interesse habt, halte ich euch hier ... Bildname: 2012-03-29 13.00.19.jpg
ATS Cup Felgen ET 28, Eintragung? Beitrag: Alsooooooooooo :D
hab grad mit ATS telefoniert. Die sagten mir, dass es jetzt speziell für Lupo ... Bildname: Foto.JPG
Fahrzeugwechsel Beitrag: Hallo Lupo-Fangemeinde *wink2*
Nachdem mich mein Lupo im letzten Jahr immer wieder mal mit allen ... Bildname: Dacia Logan Timber.jpg
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: vorn geht noch was ;)
Soll man ja nicht unbedingt sehen.
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012280.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012277.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012275.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012273.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012272.JPG
Schnapper BBS RC321 Beitrag: *hae* Warum? Ist doch nen mega Angebot...so würden se dann werden... ;) ... Bildname: rc321:black.jpg
..die Wiederbelebung beginnt! ;) Beitrag: Hey Leute! :)
Lang Lang hat es gedauert.. Viel Blut Schweiß und Tränen sind geflossen.. Und da is ... Bildname: Loop2.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, heute gabs mal noch etwas Feineinstellung in Form von 12mm mehr Tiefgang, Spur und Sturz wurden ... Bildname: Foto 3.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, heute gabs mal noch etwas Feineinstellung in Form von 12mm mehr Tiefgang, Spur und Sturz wurden ... Bildname: Foto 2.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, heute gabs mal noch etwas Feineinstellung in Form von 12mm mehr Tiefgang, Spur und Sturz wurden ... Bildname: Foto 1.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: so da sind sie :
hinten 15mm Platten. ... Bildname: k-29032012271.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: so da sind sie :
hinten 15mm Platten. ... Bildname: k-29032012270.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00484.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00483.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00482.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00481.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00480.JPG
H&R 30mm Federn VA gebrochen Beitrag: Moinsen,
hab heute meine Sommerreifen aufgezogen und mir ist mich Schreck aufgefallen, dass vorne ... Bildname: DSC00779.JPG
H&R 30mm Federn VA gebrochen Beitrag: Moinsen,
hab heute meine Sommerreifen aufgezogen und mir ist mich Schreck aufgefallen, dass vorne ... Bildname: DSC00740.JPG
40/60 mit original stoßdämpfer? Beitrag: Hey,
kommt drauf an, welche Radgröße du fährst.
Ich zeig dir mal mein 60/40 mit 13" :p ... Bildname: IMG_2095.JPG
Was ist meiner wert=? Beitrag: lustigerweise wollte ich heute nen ähnlichen Fred eröffnen - langsam wird mir unser Forum unheimlich ... Bildname: 02149.jpg