Mein neuer Beitrag: ich bin eher für understatemend G_T_I :D
ja der motor ist gut ausbaufähig =) aber das hat definit ... Bildname: 2012-04-02 19.48.51.jpg
Erfahrung Plasti-Dip Beitrag: auf meinen G4 kommt auch ein "wenig" plastidip *ggg*
... Bildname: 2012-04-02 14.31.57.jpg
Mein neuer Beitrag: also ich habe mir am Donnerstag meinen neuen gekauft
wenn ihr interesse habt, halte ich euch hier ... Bildname: 2012-03-29 13.00.32.jpg
Mein neuer Beitrag: also ich habe mir am Donnerstag meinen neuen gekauft
wenn ihr interesse habt, halte ich euch hier ... Bildname: 2012-03-29 13.00.19.jpg
ATS Cup Felgen ET 28, Eintragung? Beitrag: Alsooooooooooo :D
hab grad mit ATS telefoniert. Die sagten mir, dass es jetzt speziell für Lupo ... Bildname: Foto.JPG
Fahrzeugwechsel Beitrag: Hallo Lupo-Fangemeinde *wink2*
Nachdem mich mein Lupo im letzten Jahr immer wieder mal mit allen ... Bildname: Dacia Logan Timber.jpg
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: vorn geht noch was ;)
Soll man ja nicht unbedingt sehen.
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012280.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012277.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012275.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012273.JPG
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012272.JPG
Schnapper BBS RC321 Beitrag: *hae* Warum? Ist doch nen mega Angebot...so würden se dann werden... ;) ... Bildname: rc321:black.jpg
..die Wiederbelebung beginnt! ;) Beitrag: Hey Leute! :)
Lang Lang hat es gedauert.. Viel Blut Schweiß und Tränen sind geflossen.. Und da is ... Bildname: Loop2.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, heute gabs mal noch etwas Feineinstellung in Form von 12mm mehr Tiefgang, Spur und Sturz wurden ... Bildname: Foto 3.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, heute gabs mal noch etwas Feineinstellung in Form von 12mm mehr Tiefgang, Spur und Sturz wurden ... Bildname: Foto 2.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, heute gabs mal noch etwas Feineinstellung in Form von 12mm mehr Tiefgang, Spur und Sturz wurden ... Bildname: Foto 1.JPG