Kupplung schwergängig HILFE Beitrag: [QUOTE]un warum kann man dann direkt ein neues einsetzen ?! ein neues muss man erstma kaufen un das ... Bildname: Kupplungbet?tigung.jpg
Schaltprobleme Lupo 1.0 Beitrag: purpom:
Eine Kupplung trennt oder nicht. Mit´m Rückwärtsgang hats meines Erachtens wenig zu tun. ... Bildname: Schaltung 2.jpg
Schaltprobleme Lupo 1.0 Beitrag: purpom:
Eine Kupplung trennt oder nicht. Mit´m Rückwärtsgang hats meines Erachtens wenig zu tun. ... Bildname: Schaltung 1.jpg
Lupo GTI Radsatz Bathurst Beitrag: Teiletreff funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht, dann hier:
Verkaufe einen Satz O ... Bildname: lupo-gti-felge-1.jpg
Lupo aus Bayern Beitrag: So bei mir gehts auch wieder voran, heute Felgen abgeholt, hier mal ein paar Pics
... Bildname: IMGP0099.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So bei mir gehts auch wieder voran, heute Felgen abgeholt, hier mal ein paar Pics
... Bildname: IMGP0097.JPG
... Bildname: IMGP0096.JPG
Bezeichnung Schlauch Beitrag: Gestern ist mir ein defekter Schlauch am Motor aufgefallen. Es handelt sich um einen 2001er 1,4 16v ... Bildname: schlauch.JPG
Welche Felgen? Beitrag: Die hier fänd ich halt richtig schön .. nur ob die halt auch nach was aussehen auf meinem Kleinen * ... Bildname: prorace12s-white-blue.jpg
Tagfahrlichter Beitrag: Da habe ich ein schönes Beispiel - von meinem Lupo ;)
Original wars ohne NSW - nun schauts so aus ... Bildname: PICT3992-1.jpg
DKF Getriebe Beitrag: Flohsen: Das ist Ansichtssache. Wenn ich winterlich vom Krümmer Luft ansauge, läuft der Motor wie z ... Bildname: rr.JPG
db drag lupo ! Beitrag: endlich alles zusammen :) ... Bildname: PICT0526.JPG
db drag lupo ! Beitrag: endlich alles zusammen :) ... Bildname: PICT0525.JPG
db drag lupo ! Beitrag: endlich alles zusammen :) ... Bildname: PICT0524.JPG
Mysteriöser Knopf Beitrag: Hey leute,
habe keinen entsprechenden thread hierzu gefunden deshalb mal die frage an alle, hab heu ... Bildname: IMAG0261.jpg
Rost an der Dachkante behandeln? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder, an der ersten Stelle ist es wohl unter der Dichtung, bei den anderen beide ... Bildname: Foto 4.JPG
Rost an der Dachkante behandeln? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder, an der ersten Stelle ist es wohl unter der Dichtung, bei den anderen beide ... Bildname: Foto 3.JPG
Rost an der Dachkante behandeln? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder, an der ersten Stelle ist es wohl unter der Dichtung, bei den anderen beide ... Bildname: Foto 2.JPG
Rost an der Dachkante behandeln? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder, an der ersten Stelle ist es wohl unter der Dichtung, bei den anderen beide ... Bildname: Foto 1.JPG
DKF Getriebe Beitrag: Und was heißt das jetzt alles :) ... Bildname: doc20120322083910_001.jpg
Rieger Fläche ausmessen Beitrag: Hi Robert,
also eig. war die Idee darauf basierend das die Öffnung weiter nach "aussen" größer wi ... Bildname: Stoßstange.jpg
Stickerbombed Beitrag: Hey Leute,
da mir der sticker-bomb-style voll gut gefällt, habe ich mir gedacht, dass ich das in m ... Bildname: 20120306_210206.jpg