Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00483.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00482.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00481.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: Das sind die letzten Bilder vor der Fertigstellung... Es ist fast geschafft... ... Bildname: DSC00480.JPG
H&R 30mm Federn VA gebrochen Beitrag: Moinsen,
hab heute meine Sommerreifen aufgezogen und mir ist mich Schreck aufgefallen, dass vorne ... Bildname: DSC00779.JPG
H&R 30mm Federn VA gebrochen Beitrag: Moinsen,
hab heute meine Sommerreifen aufgezogen und mir ist mich Schreck aufgefallen, dass vorne ... Bildname: DSC00740.JPG
40/60 mit original stoßdämpfer? Beitrag: Hey,
kommt drauf an, welche Radgröße du fährst.
Ich zeig dir mal mein 60/40 mit 13" :p ... Bildname: IMG_2095.JPG
Was ist meiner wert=? Beitrag: lustigerweise wollte ich heute nen ähnlichen Fred eröffnen - langsam wird mir unser Forum unheimlich ... Bildname: 02149.jpg
Kupplung schwergängig HILFE Beitrag: [QUOTE]un warum kann man dann direkt ein neues einsetzen ?! ein neues muss man erstma kaufen un das ... Bildname: Kupplungbet?tigung.jpg
Schaltprobleme Lupo 1.0 Beitrag: purpom:
Eine Kupplung trennt oder nicht. Mit´m Rückwärtsgang hats meines Erachtens wenig zu tun. ... Bildname: Schaltung 2.jpg
Schaltprobleme Lupo 1.0 Beitrag: purpom:
Eine Kupplung trennt oder nicht. Mit´m Rückwärtsgang hats meines Erachtens wenig zu tun. ... Bildname: Schaltung 1.jpg
Lupo GTI Radsatz Bathurst Beitrag: Teiletreff funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht, dann hier:
Verkaufe einen Satz O ... Bildname: lupo-gti-felge-1.jpg
Lupo aus Bayern Beitrag: So bei mir gehts auch wieder voran, heute Felgen abgeholt, hier mal ein paar Pics
... Bildname: IMGP0099.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So bei mir gehts auch wieder voran, heute Felgen abgeholt, hier mal ein paar Pics
... Bildname: IMGP0097.JPG
... Bildname: IMGP0096.JPG
Bezeichnung Schlauch Beitrag: Gestern ist mir ein defekter Schlauch am Motor aufgefallen. Es handelt sich um einen 2001er 1,4 16v ... Bildname: schlauch.JPG
Welche Felgen? Beitrag: Die hier fänd ich halt richtig schön .. nur ob die halt auch nach was aussehen auf meinem Kleinen * ... Bildname: prorace12s-white-blue.jpg