VW Lupo Bilder

Kupplungbet?tigung.jpg
Kupplung schwergängig HILFE
Beitrag: [QUOTE]un warum kann man dann direkt ein neues einsetzen ?! ein neues muss man erstma kaufen un das ...
Bildname: Kupplungbet?tigung.jpg
Schaltung 2.jpg
Schaltprobleme Lupo 1.0
Beitrag: purpom: Eine Kupplung trennt oder nicht. Mit´m Rückwärtsgang hats meines Erachtens wenig zu tun. ...
Bildname: Schaltung 2.jpg
Schaltung 1.jpg
Schaltprobleme Lupo 1.0
Beitrag: purpom: Eine Kupplung trennt oder nicht. Mit´m Rückwärtsgang hats meines Erachtens wenig zu tun. ...
Bildname: Schaltung 1.jpg
lupo-gti-felge-1.jpg
Lupo GTI Radsatz Bathurst
Beitrag: Teiletreff funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht, dann hier: Verkaufe einen Satz O ...
Bildname: lupo-gti-felge-1.jpg
IMGP0099.JPG
Lupo aus Bayern
Beitrag: So bei mir gehts auch wieder voran, heute Felgen abgeholt, hier mal ein paar Pics ...
Bildname: IMGP0099.JPG
IMGP0097.JPG
Lupo aus Bayern
Beitrag: So bei mir gehts auch wieder voran, heute Felgen abgeholt, hier mal ein paar Pics ...
Bildname: IMGP0097.JPG
IMGP0096.JPG
Lupo aus Bayern
Bildname: IMGP0096.JPG
DSC00473.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell...
Beitrag: Kabelbaum wird angepasst :) ...
Bildname: DSC00473.JPG
schlauch.JPG
Bezeichnung Schlauch
Beitrag: Gestern ist mir ein defekter Schlauch am Motor aufgefallen. Es handelt sich um einen 2001er 1,4 16v ...
Bildname: schlauch.JPG
prorace12s-white-blue.jpg
Welche Felgen?
Beitrag: Die hier fänd ich halt richtig schön .. nur ob die halt auch nach was aussehen auf meinem Kleinen * ...
Bildname: prorace12s-white-blue.jpg
Scan 4.jpeg
Regen & Licht sensor nachrüsten, brauche Hilfe !?
Beitrag: Hallo Leute, habe mir ein Regen,-Licht Sensor gekauft. Wollte das heute bei dem schönen Wetter ...
Bildname: Scan 4.jpeg
Scan.jpeg
Regen & Licht sensor nachrüsten, brauche Hilfe !?
Beitrag: Hallo Leute, habe mir ein Regen,-Licht Sensor gekauft. Wollte das heute bei dem schönen Wetter ...
Bildname: Scan.jpeg
PICT3992-1.jpg
Tagfahrlichter
Beitrag: Da habe ich ein schönes Beispiel - von meinem Lupo ;) Original wars ohne NSW - nun schauts so aus ...
Bildname: PICT3992-1.jpg
rr.JPG
DKF Getriebe
Beitrag: Flohsen: Das ist Ansichtssache. Wenn ich winterlich vom Krümmer Luft ansauge, läuft der Motor wie z ...
Bildname: rr.JPG
PICT0526.JPG
db drag lupo !
Beitrag: endlich alles zusammen :) ...
Bildname: PICT0526.JPG
PICT0525.JPG
db drag lupo !
Bildname: PICT0525.JPG
PICT0524.JPG
db drag lupo !
Bildname: PICT0524.JPG
IMAG0261.jpg
Mysteriöser Knopf
Beitrag: Hey leute, habe keinen entsprechenden thread hierzu gefunden deshalb mal die frage an alle, hab heu ...
Bildname: IMAG0261.jpg
Foto 4.JPG
Rost an der Dachkante behandeln?
Beitrag: Hier mal ein paar Bilder, an der ersten Stelle ist es wohl unter der Dichtung, bei den anderen beide ...
Bildname: Foto 4.JPG
Foto 3.JPG
Beitrag: Hier mal ein paar Bilder, an der ersten Stelle ist es wohl unter der Dichtung, bei den anderen beide ...
Bildname: Foto 3.JPG
Foto 2.JPG
Bildname: Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
Bildname: Foto 1.JPG
doc20120322083910_001.jpg
DKF Getriebe
Beitrag: Und was heißt das jetzt alles :) ...
Bildname: doc20120322083910_001.jpg
Stoßstange.jpg
Rieger Fläche ausmessen
Beitrag: Hi Robert, also eig. war die Idee darauf basierend das die Öffnung weiter nach "aussen" größer wi ...
Bildname: Stoßstange.jpg
20120306_210206.jpg
Stickerbombed
Beitrag: Hey Leute, da mir der sticker-bomb-style voll gut gefällt, habe ich mir gedacht, dass ich das in m ...
Bildname: 20120306_210206.jpg