Stickerbombed Beitrag: Hey Leute,
da mir der sticker-bomb-style voll gut gefällt, habe ich mir gedacht, dass ich das in m ... Bildname: 20120307_091834.jpg
Stickerbombed Beitrag: Hey Leute,
da mir der sticker-bomb-style voll gut gefällt, habe ich mir gedacht, dass ich das in m ... Bildname: 20120306_172242.jpg
db drag lupo ! Beitrag: und soo sieht das dann eingebaut aus :)
musste die kiste allein reinwuchten, kollegen haben den la ... Bildname: PICT0523.JPG
musste die kiste allein reinwuchten, kollegen haben den la ... Bildname: PICT0522.JPG
musste die kiste allein reinwuchten, kollegen haben den la ... Bildname: PICT0521.JPG
musste die kiste allein reinwuchten, kollegen haben den la ... Bildname: PICT0520.JPG
musste die kiste allein reinwuchten, kollegen haben den la ... Bildname: PICT0519.JPG
musste die kiste allein reinwuchten, kollegen haben den la ... Bildname: PICT0517.JPG
db drag lupo ! Beitrag: da war ja noch was :D
leider konnte ich die unterseite nich komplett knipsen, aber der lack ist ... Bildname: PICT0516.JPG
db drag lupo ! Beitrag: da war ja noch was :D
leider konnte ich die unterseite nich komplett knipsen, aber der lack ist ... Bildname: PICT0515.JPG
db drag lupo ! Beitrag: hier und heute mal aktuallisieren :)
... Bildname: PICT0514.JPG
... Bildname: PICT0513.JPG
... Bildname: PICT0512.JPG
... Bildname: PICT0511.JPG
Auflagefläche BBS mitgepulvert Beitrag: Servus
habe ein Problem, mein Pulverbeschichter hat die Auflagefläche der BBS mitbeschichtet. Was ... Bildname: Felge.JPG
Ezzen´s Lupo Beitrag: so oz felgen mit hankook 195/40 reifen sind drauf
auch wenn viele diese felgen fahren ich finds ri ... Bildname: lupo oz felgen.jpg
Einbau Hinterachse - fehlende Teile Beitrag: Hey Leute brauche mal eure Hilfe.
Was fehlt alles bei dieser Achse um sie einbauen zu können?
Mei ... Bildname: Unbenannt.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Dann hat mich mein Blick doch nicht getäuscht ;)
Auf deinem Bild wo er schon montiert ist geht es ... Bildname: Foto0791.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nun ist die Anlage unter dem Lupo, nur leider muss die "Soundprobe" noch etwas warten... ... Bildname: P1060716.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Einen sonnigen guten Tag :)
Nachdem ich ja nun wieder etwas sportiver unterwegs bin, ich aber nic ... Bildname: 2012-03-17 12.43.02.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Einen sonnigen guten Tag :)
Nachdem ich ja nun wieder etwas sportiver unterwegs bin, ich aber nic ... Bildname: 2012-03-17 12.43.23.jpg