Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: ich denk mal auch das ich dann den Spitznamen `Maler´ tragen werde, die straßen schön schwrarz mache ... Bildname: !cid_02042012105.jpg
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: ich denk mal auch das ich dann den Spitznamen `Maler´ tragen werde, die straßen schön schwrarz mache ... Bildname: !cid_02042012104.jpg
Erfahrung Plasti-Dip Beitrag: so bin jetzt fertig mit dem "PlastiDippen"
ich muss sagen ich habs mir besser vorgestellt...an de ... Bildname: 2012-04-03 18.37.01.jpg
Mein neuer Beitrag: ich bin eher für understatemend G_T_I :D
ja der motor ist gut ausbaufähig =) aber das hat definit ... Bildname: 2012-04-03 18.37.01.jpg
Tacho Geht nach Beitrag: würde schätzen das die plantine im arssch ist oder mal nachschauen ... Bildname: tacho lupo plantine.jpg
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: und wenn es noch ne gute bremse sein soll hab ich auch noch was schönes da ... ... Bildname: SN202238.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Es sind BMW Mini Felgen und da gehören auch diese Deckel drauf.
Warum also Audi Deckel fahren?!
Es ... Bildname: Lupo Anlasser.jpg
Mein neuer Beitrag: ich bin eher für understatemend G_T_I :D
ja der motor ist gut ausbaufähig =) aber das hat definit ... Bildname: 2012-04-02 19.57.18.jpg
Mein neuer Beitrag: ich bin eher für understatemend G_T_I :D
ja der motor ist gut ausbaufähig =) aber das hat definit ... Bildname: 2012-04-02 19.48.51.jpg
Erfahrung Plasti-Dip Beitrag: auf meinen G4 kommt auch ein "wenig" plastidip *ggg*
... Bildname: 2012-04-02 14.31.57.jpg
Mein neuer Beitrag: also ich habe mir am Donnerstag meinen neuen gekauft
wenn ihr interesse habt, halte ich euch hier ... Bildname: 2012-03-29 13.00.32.jpg
Mein neuer Beitrag: also ich habe mir am Donnerstag meinen neuen gekauft
wenn ihr interesse habt, halte ich euch hier ... Bildname: 2012-03-29 13.00.19.jpg
ATS Cup Felgen ET 28, Eintragung? Beitrag: Alsooooooooooo :D
hab grad mit ATS telefoniert. Die sagten mir, dass es jetzt speziell für Lupo ... Bildname: Foto.JPG
Fahrzeugwechsel Beitrag: Hallo Lupo-Fangemeinde *wink2*
Nachdem mich mein Lupo im letzten Jahr immer wieder mal mit allen ... Bildname: Dacia Logan Timber.jpg
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: vorn geht noch was ;)
Soll man ja nicht unbedingt sehen.
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012280.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: vorn geht noch was ;)
Soll man ja nicht unbedingt sehen.
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012277.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: vorn geht noch was ;)
Soll man ja nicht unbedingt sehen.
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012275.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: vorn geht noch was ;)
Soll man ja nicht unbedingt sehen.
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012273.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: vorn geht noch was ;)
Soll man ja nicht unbedingt sehen.
Heute erledigt:
Fußmatten
Stickerbo ... Bildname: k-01042012272.JPG
Schnapper BBS RC321 Beitrag: *hae* Warum? Ist doch nen mega Angebot...so würden se dann werden... ;) ... Bildname: rc321:black.jpg