Lupo Stoßstange Beitrag: Kann mir einer sagen was das für ein Stoßstangenansatz ist und wo ich den her bekomme? ... Bildname: IMG_1791.JPG
Ezzen´s Lupo Beitrag: mal ein update von mir!
inzwischen habe ich aerotwin wischer vorne und habe heute meine lackierte ... Bildname: spiegel rechts.jpg
Ezzen´s Lupo Beitrag: mal ein update von mir!
inzwischen habe ich aerotwin wischer vorne und habe heute meine lackierte ... Bildname: spiegelkappen.jpg
ECP kam zu Besuch Beitrag: Ja, morgen werd ich dann endlich mal zu VW fahren mit meinem kranken Baby *lol*
Ich hoff doch nur ... Bildname: IMAG0352.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Warum willst du eine Kiste machen .. kannst auch offen fahren ..
Bei Interesse hätte die zei B ... Bildname: IMG_2962.JPG
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Warum willst du eine Kiste machen .. kannst auch offen fahren ..
Bei Interesse hätte die zei B ... Bildname: IMG_0177.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Hilfe habe denn ausbau wie auf dem bild zusehen :) jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich einen unt ... Bildname: gfkkofferraumausbaulupo1_657.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Guten Abend!
Zum Ende der Woche noch ein paar Worte. Der GTI war beim Lacker, Morgen gehts zum Mo ... Bildname: SAM_9142.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: GermanSC: alles klar weist du wohl bescheid ;)
dashirschl: genau werde erst donnerstag den 23.2. ... Bildname: LupoDSC_0164.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: GermanSC: alles klar weist du wohl bescheid ;)
dashirschl: genau werde erst donnerstag den 23.2. ... Bildname: k-DSC_0159.JPG
meilentacho Beitrag: Ist erlaubt .. muss nur beides drauf stehen oder drauf hingewisen werden.
Wir hatten es so beim ... Bildname: 21-02-07_2102.jpg
Lupo aus Bayern Beitrag: @flo ja die Felgen sind im Teiletreff und werden in jedem Fall neu gepulvert egal ob ich sie weiterf ... Bildname: IMG_1458.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: Jop Alufelgen fehlen noch ;)
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012255.JPG
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012254.JPG
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012253.JPG
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012249.JPG
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012250.JPG
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012251.JPG
Thermostat? 1.4 TDI Beitrag: Hallo
Also, wenn man nicht genau weiß, wo und was der Thermostat ist, sollte man besser nichts sa ... Bildname: 1312362674_99966385_1-Fotos-de--MOTOR-14-TDI-REF-BNM-AMF.jpg
grüner Dinolino Beitrag: so hier mal noch 2 Bilder von dem guten Stück..
der Gedanke lässt mich einfach nicht los was an dem ... Bildname: ohne kennzeichen.jpg
der Gedanke lässt mich einfach nicht los was an dem ... Bildname: IMAG0412.jpg
der Gedanke lässt mich einfach nicht los was an dem ... Bildname: IMAG0411.jpg
Offener Luftfilter Beitrag: Gude Jungs und evt mädels,
eine kurze frage ich wollte einen offenen Lufti auf meinem !.4 MPI M ... Bildname: 1934.jpg
Offener Luftfilter Beitrag: Gude Jungs und evt mädels,
eine kurze frage ich wollte einen offenen Lufti auf meinem !.4 MPI M ... Bildname: 1933.jpg